Hallo zusammen,
ich möchte mich hier gerne als neues Mitglied vorstellen. Ich bin Markus, Anfang 40 und mit meiner Familie (Frau und zwei Kids im Kindergarten- und Grundschulalter) leidenschaftlich gerne auf Kreuzfahrt unterwegs.
Seit 2016 sind wir ganz schlimm vom Kreuzfahrtvirus befallen. Lediglich dieser andere leidige Virus hat uns zwischen 2020 und 2023 davon abgehalten, noch mehr Seeluft zu schnuppern.
Unsere erste Kreuzfahrt führte uns 2016 noch zu zweit auf unserer Hochzeitsreise mit der Celebrity Reflection in die Karibik. Seitdem sind wir mit den Kids unterwegs und treue AIDA-Stammfahrer.
Aktuell ist es so schlimm, dass wir für 2025 sogar frei Reisen gebucht haben. Im Januar durfte ich erstmals alleine auf AIDAnova nach Norwegen und Dänemark fahren. In 15 Tagen geht es für uns vier mit AIDAperla das erste mal in die Fjorde und im August wagen wir uns erstmals auf eine Sphinx und fahren mit AIDAblu die Adria-Tour.
Was die großen Schiffe betrifft, kennen wir uns schon sehr gut aus und freuen uns sehr auf einen Austausch hier in der Gruppe.