Und ich denke nicht dass da Müll unter den Betten ist. davon hatte hier auch noch niemand geschrieben. Und wenn man den Platz braucht wird dem auch kein Mitarbeiter widersprechen
Aber das hatten wir ja schon mal
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Und ich denke nicht dass da Müll unter den Betten ist. davon hatte hier auch noch niemand geschrieben. Und wenn man den Platz braucht wird dem auch kein Mitarbeiter widersprechen
Aber das hatten wir ja schon mal
Schau mal hier:
Heißt das, dass ihr euren Koffer gar nicht auspackt NVNN? Also, ich richte mich schon gerne gemütlich in der Kabine ein und dazu gehört FÜR MICH auch, dass ich den Koffer auspacke und den leeren Koffer dann möglichst unter dem Bett verstaue. Würde mich schon stören, wenn da alles durch Kisten und ähnliches voll wäre. Ist uns zum Glück bisher noch nicht passiert.
Das ist richtig. Wir packen die nie aus. Ich hab ja Urlaub. Deshalb hab ich den Pool am ersten Tag auch für mich allein, da beim Rest anscheinend erstmal schöner wohnen angesagt ist. Ne an Land ist es ja auch bei Rundreisen nicht anders. Da wechselt man jeden Tag das Hotel und auf dem Schiff haben wir uns auch nichr umgestellt.
Das unter dem Bett viel Bettwäsche ist finde ich sehr parktisch vorallem in der Nacht wo mein Sohn dreimal 🤮 hat ins Bett. Es fühlt sich trotzdem gemütlich an. Es ist halt Urlaub und nicht alltag.
Die Hausdame kam zu mir und ich erklärte, dass ich den Platz für meinen Koffer brauche und dafür auch bezahlt habe.
Für den Platz unter dem Bett bezahlt. Natürlich. Es ist zum Schreien lustig.
Koffer auspacken ist bei mir nicht unbedingt die erste Tätigkeit an Bord NVNN, das hat unter Umständen, je nach Ankunftszeit an Bord, auch Zeit bis zum nächsten Tag. Aber "aus dem Koffer leben" ist einfach etwas, was ich überhaupt nicht mag
, und auch an Rundreisen total hasse
Aber soll jeder gerne machen, wie er/sie sich wohlfühlt...
da beim Rest anscheinend erstmal schöner wohnen angesagt ist.
Wir packen nur aus, weil wir keine Lust haben, jeden Tag den Koffer unterm Bett hervorziehen zu müssen. Bei unseren reinen Städtereisen haben wir nie ausgepackt.
Das ist richtig. Wir packen die nie aus. Ich hab ja Urlaub. Deshalb hab ich den Pool am ersten Tag auch für mich allein, da beim Rest anscheinend erstmal schöner wohnen angesagt ist. Ne an Land ist es ja auch bei Rundreisen nicht anders. Da wechselt man jeden Tag das Hotel und auf dem Schiff haben wir uns auch nichr umgestellt.
Das unter dem Bett viel Bettwäsche ist finde ich sehr parktisch vorallem in der Nacht wo mein Sohn dreimal 🤮 hat ins Bett. Es fühlt sich trotzdem gemütlich an. Es ist halt Urlaub und nicht alltag.
Aber k, das gaben wir bei Landurlaub auch schon praktiziert, allerdings gab es da immer Platz um den Koffer hinzulegen. Wie handhabt ihr das in den doch etwas kleineren Kabinen? Und die Blusen, Gemden und Kleidchen müssen dann wohl zu Hause bleiben.
Koffer auspacken ist bei mir nicht unbedingt die erste Tätigkeit an Bord NVNN, das hat unter Umständen, je nach Ankunftszeit an Bord, auch Zeit bis zum nächsten Tag. Aber "aus dem Koffer leben" ist einfach etwas, was ich überhaupt nicht mag
, und auch an Rundreisen total hasse
Aber soll jeder gerne machen, wie er/sie sich wohlfühlt...
Meine erste Tätigkeit ist auch nicht das Auspacken der Koffer, sondern ein Spaziergang an Oberdeck
Nach dem Auslaufmanöver werden dann aber die Koffer ausgepackt
Aber k, das gaben wir bei Landurlaub auch schon praktiziert, allerdings gab es da immer Platz um den Koffer hinzulegen. Wie handhabt ihr das in den doch etwas kleineren Kabinen? Und die Blusen, Gemden und Kleidchen müssen dann wohl zu Hause bleiben.
Wir legen die Koffer alle nebeneinander unter dem Tisch gegenüber vom Sofa. Da ist genung Platz damit 3 Koffer hinpassen ohne das sie wierklich im Weg sind. Also hingesetzt hab ich mich an den tisch noch nie. Das bedürfnis war auch nicht vorhanden. Zum Thema Kleider…naja wir machen aktiv Urlaub, solche Klamotten sind da eher hinderlich.
Kann es sein, dass Du Dich hier bei der Reederei geirrt hast??? Tisch in einer Balkoni??? Das andere ist nämlich ein Hocker
mit abnehmbarer Platte.
Das Housekeeping ist nicht zu beneiden.
Und wenn wirklich AIDA gemeint ist und bei Tisch der kleine Schreibtisch gemeint ist kann das nicht sein, da passen keine 3 Koffer drunter, vielleicht kleine Handgepäck Koffer.
Auch in den meisten Hotels gibts doch meist nur Schreibtische, keinen Tisch in dem Sinne und der war bei meinen Hotel Besuchen auch nicht so groß dass 3 Koffer drunter gepasst hätten. Vielleicht aufgestellt, aber da passt dann die Höhe nicht oder?
Und wenn wirklich AIDA gemeint ist und bei Tisch der kleine Schreibtisch gemeint ist kann das nicht sein, da passen keine 3 Koffer drunter, vielleicht kleine Handgepäck Koffer.
Auch in den meisten Hotels gibts doch meist nur Schreibtische, keinen Tisch in dem Sinne und der war bei meinen Hotel Besuchen auch nicht so groß dass 3 Koffer drunter gepasst hätten. Vielleicht aufgestellt, aber da passt dann die Höhe nicht oder?
Doch die kleine Platte/kleine Tisch ist gemeint und dann bis zur Balkontür. Also auch unter dem Regal…das passt sogar exakt mit 3 großen Koffern.
Jeder wie er es mag.
Doch die kleine Platte/kleine Tisch ist gemeint und dann bis zur Balkontür. Also auch unter dem Regal…das passt sogar exakt mit 3 großen Koffern.
Wäre echt toll wenn es dazu mal ein Bild geben würde, ich kann mir das so gar nicht vorstellen und auch nicht wenn man die Koffer ja öffnen muss
Ist nicht böse gemeint und natürlich in deinem Ermessen ![]()
Wir haben eigentlich nie Probleme unsere Sachen/Koffer unterzubringen. Ich lese aber mit, da ich mich in diesem Faden sehr gut unterhalten fühle und sehr oft schmunzeln muss! Bitte nicht übel nehmen, aber man kann sich auch selber Probleme machen, wo gar keine sind!
Wäre echt toll wenn es dazu mal ein Bild geben würde, ich kann mir das so gar nicht vorstellen und auch nicht wenn man die Koffer ja öffnen muss
Ist nicht böse gemeint und natürlich in deinem Ermessen
Fotos mach ich von Räumen nie deshalb muss ich dich enttäuschen. Aber wir haben neben den 3 Koffern auch noch 2 Buggy in der Kabine stehen und diese sind noch nicht mal zusammengeklappt und wir kommen immernoch ohne Probleme durch den Raum.
NVNN , aber du meinst eine Balkonkabine, oder eine Suite?
Das kann unmöglich eine Balkonkabine sein. Ich lass nicht mal einen Koffer stehen, da man unweigerlich drum herum laufen oder drüber steigen muss.
NVNN , aber du meinst eine Balkonkabine, oder eine Suite?
Eine Meerblick,Veranda oder Veranda Komfort meine ich. Natürlich stehen die beiden Buggy im Weg. Vor dem Schrank um genau zu sein letztes mal.
Koffer, welche Koffer![]()
![]()
Wir haben eigentlich nie Probleme unsere Sachen/Koffer unterzubringen. Ich lese aber mit, da ich mich in diesem Faden sehr gut unterhalten fühle und sehr oft schmunzeln muss! Bitte nicht übel nehmen, aber man kann sich auch selber Probleme machen, wo gar keine sind!
Hier macht sich doch niemand Probleme
Ist doch lediglich ein Austausch darüber, wer wann wohin sein Zeug räumt oder eben auch nicht!
Mir ist es total egal, ob andere offene Koffer in ihrer Kabine liegen haben, womöglich drüber hinweg steigen müssen oder alles im Schrank verstaut ist. Hauptsache, ich fühle mich in MEINER Kabine wohl!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()