Es macht durchaus Sinn, dieses an weniger Glgroße Glocken zu hängen...
...solange dieses "Loch" nicht gestopft ist.
Ansonsten sagt die IT dazu demnächst: ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Es macht durchaus Sinn, dieses an weniger Glgroße Glocken zu hängen...
...solange dieses "Loch" nicht gestopft ist.
Ansonsten sagt die IT dazu demnächst: ![]()
Schau mal hier:
Hab das mal hierhin mitgenommen.
Dürfte ja auch für andere Foris von Interesse sein.
Heute eSIM für USA gebucht- Airalo 15 Tage 5 GB statt 12€ für 9.60€.
( Gutschein 20%- Danke Julia80 🤟🏻 ).
Ist das irgendein Gutscheincode, oder gerade eine Aktion von Airalo?
Du fragst wirklich einen Menschen der keine Ahnung hat 😬 wo Julia80 die Code gefunden hat.
Ich hab 20AHPC im Warenkorb kopiert und schwupp war der Preis reduziert um 20%.
Durch Verwendung der Code habe ich auch kein Abo für Zeitung oder werbe Email oder Staubsauger Vertreter Besuch abgeschlossen
Wie ist das nun bei normalen Telefonanrufen mit der RedBull-e-Sim wenn ich auf hoher See bin?
Dann sollten doch keine Daten anfallen. Was kostet dann da die Gesprächsminute? Gibt es unterschiede ob ich Anrufe oder angerufen werde?
Wie ist das nun bei normalen Telefonanrufen mit der RedBull-e-Sim wenn ich auf hoher See bin?
Dann sollten doch keine Daten anfallen. Was kostet dann da die Gesprächsminute? Gibt es unterschiede ob ich Anrufe oder angerufen werde?
Red Bull Telenor Maritim ist eine reine Daten Esim - Telefonieren wird nicht unterstützt.
Mittlererweile haben viele Anbieter eigene Roamingtarife, selbst bei Vodafone Callya (Prepaid Tarif) kann man inzwischen Daten und Telefontarife zubuchen.
Dann muss ich mal bei O2 nachfragen, ob die einen geeigneten Tarif haben.
Danke für die Info!
Auf meinem alten Samsung Handy kann ich die neue App nicht installieren. Meine Frage kann ich das Internet aufm schiff trotzdem nutzen?
Ja, das Bordportal kann man auch über den Webbrowser erreichen und dort das Internet aktivieren.
Kurze Frage, habe ich das richtig in Erinnerung, daß bei der SMF Videos und Videotelefonie bei Aida nicht gehen? Geht zumindest die normal Telefonie, also ohne Bild?
Kurze Frage, habe ich das richtig in Erinnerung, daß bei der SMF Videos und Videotelefonie bei Aida nicht gehen? Geht zumindest die normal Telefonie, also ohne Bild?
Nein, dafür benötigst du mindestens das "normale" Internetpaket.
Ich habe jetzt das erste mal das normale Internetpaket gebucht für 2027 - da bin ich gespannt was man dait alles so hinbekommt.
Ich habe jetzt das erste mal das normale Internetpaket gebucht für 2027 - da bin ich gespannt was man dait alles so hinbekommt.
Ich denke das das kein Problem ist. Wir buchen das auch ab und an. Gerade bei vielen Seetagen. Funktioniert immer einwandfrei.
Wir haben immer "nur" das normale Internetpaket. Bis auf's Streaming war für den Normalgebrauch immer alles ordentlich möglich (zuletzt auf der Blu).
Bei der nächsten AIDA Reise soll's aber 175 € für 14 Tage kosten, da muss ich mir Alternativen überlegen... oder es gibt keine aktuellen Berichte mehr ![]()
Bei der nächsten AIDA Reise soll's aber 175 € für 14 Tage kosten, da muss ich mir Alternativen überlegen...
Immer mal wieder in Myaida reinschauen. Gibt immer mal Rabattaktionen.
Ich habs normale Paket ( also kein Premium) für 9 Tage bei 90.- drin, SMF würde 45.- kosten
Geht bei SMF WApp Telefonie, nicht Videotelefonie?
Ist eigentlich sehr deutlich von AIDA beschrieben:
ZitatMit der Social Media Flat können Sie die folgenden sozialen Netzwerke nutzen: Facebook, Facebook Messenger, Instagram, LinkedIn, Pinterest, Threema, X (vormals Twitter), SnapChat, WhatsApp, TikTok, BeReal, Xing und Telegram. Bitte beachten Sie, dass keine WhatsApp-, Facebook- und Skype-Telefonie möglich ist. Für alles, was darüber hinaus geht, empfehlen wir Ihnen die Internet Flat, die PREMIUM Internet Flat oder die Family Flat
...Bei der nächsten AIDA Reise soll's aber 175 € für 14 Tage kosten...
Das normale?
Das ist "fett"...
Wir nehmen wenn, dann eigentlich immer die Premium-Flat.
Bisher lag die ohne Rabatte bei 10€ pro Tag und Person (also 20€ / Tag).
Manchmal gabs ja auch noch Rabatt-Aktionen.
Für die lange Winterpause Kanaren im Januar 2027 (24 Tage) werden folgende Preise aufgerufen:
Der Rabatt war von Anfang an drin.
Normale Flat also 8€ pro Tag, Premium-Flat das Doppelte.
Eigentlich ok.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()