wie kann man am PC die Seite auf deutsch umstellen?![]()
ETA Formular GB (Link zur offiziellen UK Behörde in Beitrag #1)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: ETA Formular GB (Link zur offiziellen UK Behörde in Beitrag #1)
-
wie kann man am PC die Seite auf deutsch umstellen?

Bei mir ploppte ein Fenster auf mit der Frage Übersetzen auf Deutsch. War oben rechts.
-
-
Aber Achtung: Dabei handelt es sich nicht um eine offizielle deutsche Version der Website, sondern eine Übersetzung des Browsers.
-
Aber Achtung: Dabei handelt es sich nicht um eine offizielle deutsche Version der Website, sondern eine Übersetzung des Browsers.
Ja genau und danach hatte ich vergeblich gesucht.

Trotzdem Danke für die Hinweise.
-
Ja genau und danach hatte ich vergeblich gesucht.

Trotzdem Danke für die Hinweise.
Es gibt meines Wissens nach keine deutsche Version der Website. Auch die App ist nur in Englisch.
-
Hallo alle zusammen hatte heute auch so meine Probleme mit der Eta.
Ganz oben rechts auf der Taskleiste erscheint so ein doppeltes Sternchen rechts oben.
Da kann man das Ganze auf deutsch einstellen .
Wünsche allen viel Erfolg mit lieben Grüßen von Ulle

-
Hallo alle zusammen hatte heute auch so meine Probleme mit der Eta.
Ganz oben rechts auf der Taskleiste erscheint so ein doppeltes Sternchen rechts oben.
Da kann man das Ganze auf deutsch einstellen .
Wünsche allen viel Erfolg mit lieben Grüßen von Ulle

Auch das ist keine deutsche Version der Website, sondern nur eine Übersetzung des Browers.
-
Ich empfehle die offizielle ETA UK App. Das ist super easy handbar und ging ruckzuck mit der Genehmigung.
-
Ich empfehle die offizielle ETA UK App. Das ist super easy handbar und ging ruckzuck mit der Genehmigung.
Stimmt! Hatte ich auch schon in meinem Beitrag #97 geschrieben.
Die App ist aber auch nur in Englisch, und das verursacht dann doch wohl bei einigen Probleme.
-
Auch das ist keine deutsche Version der Website, sondern nur eine Übersetzung des Browers.
ist doch aber egal. Hauptsache es Funktioniert.
-
Wir haben es eben über die App gemacht. Unser Englisch ist wirklich nicht der Brüller, aber wir haben es ruck zuck fertig gehabt und die Genehmigung war sofort per Mail da.
-
So, wir dürfen jetzt auch nach GB. In nullkommanix waren wir am PC fertig.
Es lag aber auch daran, dass wir durch eure Tipps gut vorbereitet waren.
Ganz 💚lichen Dank

-
Ich habe mal eine Frage zu ETA. Wie gibt man das ö beim Namen ein, als ö oder oe? Im Reisepass steht bei uns ö oben im Namen und unten oe (maschinenlesbar) .
-
Ich habe mal eine Frage zu ETA. Wie gibt man das ö beim Namen ein, als ö oder oe? Im Reisepass steht bei uns ö oben im Namen und unten oe (maschinenlesbar) .
Du musst das maschinenlesbare nehmen
-
Immer den Namen so angeben wie im maschinenlesbaren Teil.
-
Bei der App musst du gar nicht groß eingeben. Das geht alles über das Foto bzw den Chip, den man scannt. Super easy.
Machst du es am pc, dann wie meine Vorredner sagten, mit oe zum Beispiel
-
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit der App gemacht, sofort fehlerfrei.
Die Prozedur dauert etwa 5 Minuten, die „Approve“-Email kam unmittelbar.
Im Text der App wird auf die Bezahlmöglichkeiten mit Apple/Google Pay hingewiesen, und darauf, dass die Gebühr ab dem 09.April von 10£ auf 16£ erhöht wird (wie schon berichtet wurde)Klare Empfehlung

-
Wir haben eine Reise für 2027 gebucht für die auch ETA erforderlich. Nun fülle ich das Manifest immer gleich aus und scheitere an der Eingabe von ETA. Aida fordert hier noch eine Gültigkeit von 6 Monaten nach Reiseende. Im Urlaubskompass aber nicht. Ich habe Aida angeschrieben und warte auf Antwort.
-
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit der App gemacht, sofort fehlerfrei.
Die Prozedur dauert etwa 5 Minuten, die „Approve“-Email kam unmittelbar.
Im Text der App wird auf die Bezahlmöglichkeiten mit Apple/Google Pay hingewiesen, und darauf, dass die Gebühr ab dem 09.April von 10£ auf 16£ erhöht wird (wie schon berichtet wurde)Klare Empfehlung

Im Moment „ Warteschlange“… man wird hinten angestellt und ist irgendwann dran.. bei mir waren es 35 min … weil wohl alle noch das billige ETA wollen😅
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de