Wir sind noch nicht in NewYork. Passieren gleich erst die Verrazona Narrows Brücke. Ist ja hier erst um 5:13 Uhr.
Dann genießt das Einlaufen!
Ich schau mal von da zu:
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Dienstag, 25. August 2026, 00:00 – Freitag, 11. September 2026, 00:00
18 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 11. September 2026 um 00:00Wir sind noch nicht in NewYork. Passieren gleich erst die Verrazona Narrows Brücke. Ist ja hier erst um 5:13 Uhr.
Dann genießt das Einlaufen!
Ich schau mal von da zu:
Jetzt mit Musik
Danke, Danke, Danke - euch fleißigen Berichte und Foto-Postern hier.
Nach etlichen Jahren ohne diese Route mit AIDA war (ist) das schön, hier "mitzufahren".
Habt heute einen wundervollen Tag im Big Apple.
Und einen schönen letzten Abend an Land oder an Bord.
Und kommt gut wieder nach Hause mit vielen tollen Erinnerungen im Gepäck.
Den Durchfahrern und Vor-Ort-Bleibern: weiterhin eine schöne Zeit!
die Apfelfrau
Danke, Danke, Danke - euch fleißigen Berichte und Foto-Postern hier.
Nach etlichen Jahren ohne diese Route mit AIDA war (ist) das schön, hier "mitzufahren".
Habt heute einen wundervollen Tag im Big Apple.
Und einen schönen letzten Abend an Land oder an Bord.
Und kommt gut wieder nach Hause mit vielen tollen Erinnerungen im Gepäck.Den Durchfahrern und Vor-Ort-Bleibern: weiterhin eine schöne Zeit!
die Apfelfrau
Dem kann ich nix hinzufügen, außer dass ich Euch ganz genau das Gleiche wünsche ![]()
So tolle Bilder. Ich wünsche euch einen schönen Landgang in New York und für alle die das erste Mal dort sind hoffe ich das ihr genauso begeistert seit von dieser atemberaubenden Stadt wie wir es waren.
Kommt gut und entspannt nach Hause. Wir freuen uns schon riesig am 17.10 ebenfalls in New York auf die Diva aufzusteigen.
Da schließe ich mich meinen Vorschreibern/-innen voll an
Danke für die Infos und die schönen Fotos/Filmchen. Ich habe sehr gerne mitgelesen.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()