Wir sind noch nicht in NewYork. Passieren gleich erst die Verrazona Narrows Brücke. Ist ja hier erst um 5:13 Uhr.
Dann genießt das Einlaufen!
Ich schau mal von da zu:
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Dienstag, 25. August 2026, 00:00 – Freitag, 11. September 2026, 00:00
18 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 11. September 2026 um 00:00Wir sind noch nicht in NewYork. Passieren gleich erst die Verrazona Narrows Brücke. Ist ja hier erst um 5:13 Uhr.
Dann genießt das Einlaufen!
Ich schau mal von da zu:
Jetzt mit Musik
Danke, Danke, Danke - euch fleißigen Berichte und Foto-Postern hier.
Nach etlichen Jahren ohne diese Route mit AIDA war (ist) das schön, hier "mitzufahren".
Habt heute einen wundervollen Tag im Big Apple.
Und einen schönen letzten Abend an Land oder an Bord.
Und kommt gut wieder nach Hause mit vielen tollen Erinnerungen im Gepäck.
Den Durchfahrern und Vor-Ort-Bleibern: weiterhin eine schöne Zeit!
die Apfelfrau
Danke, Danke, Danke - euch fleißigen Berichte und Foto-Postern hier.
Nach etlichen Jahren ohne diese Route mit AIDA war (ist) das schön, hier "mitzufahren".
Habt heute einen wundervollen Tag im Big Apple.
Und einen schönen letzten Abend an Land oder an Bord.
Und kommt gut wieder nach Hause mit vielen tollen Erinnerungen im Gepäck.Den Durchfahrern und Vor-Ort-Bleibern: weiterhin eine schöne Zeit!
die Apfelfrau
Dem kann ich nix hinzufügen, außer dass ich Euch ganz genau das Gleiche wünsche ![]()
So tolle Bilder. Ich wünsche euch einen schönen Landgang in New York und für alle die das erste Mal dort sind hoffe ich das ihr genauso begeistert seit von dieser atemberaubenden Stadt wie wir es waren.
Kommt gut und entspannt nach Hause. Wir freuen uns schon riesig am 17.10 ebenfalls in New York auf die Diva aufzusteigen.
Da schließe ich mich meinen Vorschreibern/-innen voll an
Danke für die Infos und die schönen Fotos/Filmchen. Ich habe sehr gerne mitgelesen.... ![]()
![]()
Mega cool 😎. Ich Danke für mitnehmen, für Berichte ,Photos und morgendliche Videos.
Ich freue mich noch mehr auf meine USA Tour 🚢🤟🏻
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die zahlreichen wunderbaren Eindrücke Eurer tollen Reise!
Und ein besonderer Dank an aura2011 für Deine Videos!
Es war toll Euch zu begleiten ![]()
Ich danke euch so sehr für die tollen Eindrücke eurer schönen Reise. Da wurden in mir Erinnerungen wach, als wir vor genau 15 Jahren mit der gleichen Musik in New York einlaufen durften 😻🤩. Ihr hattet wahrscheinlich auch wahnsinnige Gänsehaut 🪿☀️.
Schöne Stunden in der Stadt die niemals schläft 🙋🏼
Dankeschön fürs Mitnehmen
Surprise surprise am heutigen Morgen, die Bordkarten wurden um 3 Uhr in der Nacht gesperrt. Kam also niemand mehr nach dem Frühstück zurück in die Kabine. Alle einmal an der Rezi vorbei. AIDA eben 😜
Surprise surprise am heutigen Morgen, die Bordkarten wurden um 3 Uhr in der Nacht gesperrt. Kam also niemand mehr nach dem Frühstück zurück in die Kabine. Alle einmal an der Rezi vorbei. AIDA eben 😜
Könnte an der Zeitverschiebeung liegen...
AIDA war da wohl in "german time"....
Da hast du recht Apfelfrau
Und da wir ja so schön in Gruppen eingeteilt worden sind für den CheckOut und Zollgedöns, haben wir jetzt noch knapp 2 Stunden Zeit bis zum Transfer. Koffer geschnappt und durch den Zoll, freundliches Lächeln beiderseits das war es dann. AIDA schreibt in den Abreiseinfos das man 45 min einplanen soll. Das ging definitiv schneller.
Könnte an der Zeitverschiebeung liegen...
AIDA war da wohl in "german time"....
Oh das hatten wir schonmal in der Karibik bei Transreise-Ende …. Altbekanntes Problem 🙈
Hallo von der Diva, für alle, fie es vielleicht interessiert:
Es wurden hier ein paar falsche Informationen gepostet.
Wir waren/sind Durchfahrer.
Wir musste gar nicht vom Schiff, sondern konnten drauf bleiben. Einzig, wenn man vor 10:00 das Schiff verlassen hätte , wäre man dann erst ab 11:30 (glaube ich) wieder auf das Schiff gekommen.
Da wir ja die Kabine gewechselt haben, durften wir bis 10:00 unsere alte Kabine benutzen (alle Abreisenden nur bis 9:00) das Housekeeping hatte Anweisung unsere neue Kabine bevorzugt zu reinigen, so dass sie bereits um 10:00 bezugsfertig war. Wir hätten auch Hilfe veim Umzug bekommen, brauchten wir aber nicht. Das lief alles ganz entspannt ab. Und wir musste zu keiner Zeit das Schiff verlassen.
Hallo an alle, die hoffentlich problemlos wieder zu Hause angekommen sind ![]()
Hatte vielleicht wer von euch einen Ausflug mit Ende am Flughafen JFK gemacht und kann berichten, welche Terminals dabei am JFK angefahren wurden?
Würde mir bei meiner Planung helfen. Wir fahren dann im Oktober....
Danke ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()