Der Kabinenteiler ist heute schon ohne mich unterwegs.
(der geniesst nochmal die "Ruhe vorm Sturm", glaube ich...
)
Ich starte morgen durch.
Aufstehen spätestens 5:30.
Urlaub eben...![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 1. Mai 2026, 00:00 – Sonntag, 10. Mai 2026, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Mai 2026 um 00:00Der Kabinenteiler ist heute schon ohne mich unterwegs.
(der geniesst nochmal die "Ruhe vorm Sturm", glaube ich...
)
Ich starte morgen durch.
Aufstehen spätestens 5:30.
Urlaub eben...![]()
So, grad an Bord noch gebucht und sind dann auch dabei. Freuen uns auf euch umd eune schöne Reise.
Natürlich wünsche auch ich euch eine tolle Reise mit wunderschönen Erlebnissen und passablem Wetter.
![]()
Und ich freue mich schon wieder auf eure Berichte hier.
![]()
Leider kann ich erst nach eurer Reise alles lesen
Aber eigene Reise ist wichtiger als im Wasserurlaub lesen
Ich wünsche Euch eine tolle Reise
, genauso gutes Wetter wie wir letzte Woche in Norwegen hatten und viel Erfolg beim Kraxeln auf den Preikestolen. Wir hatten letzte Woche das Vergnügen von unten.
Und bitte fallt nicht runter. Ich hatte schon Schnappatmung
als ich von unten nach oben geschaut habe.
Und wenn Ihr hier was schreibt, lese ich gerne mit.
So, grad an Bord noch gebucht und sind dann auch dabei. Freuen uns auf euch umd eune schöne Reise.
Macht ihr sozusagen "Schiffshopping", wenn du schreibst: Grade an Bord gebucht? ![]()
Ich glaub reisefips ist gerade schon auf der Sol.
Moin aus Kiel!
Wir tasten uns schonmal 'ran - also an die nördlichen Gefilde.
„Eingenordet“ sozusagen 😂.
Familienzusammenführung mit den Senioren, erste Möwensichtung, das Heck der Colorline, Wind und lecker Fischiges - das war unser gestriges Urlaubs-Start-Programm.
Heute ein kleines Highlight: wir werden die AIDA sehen!
Zwar noch nicht unsere AIDAsol, sondern die Bella - aber da darf man auch nicht so pingelig sein.
Sonne satt soll’s geben und ich überlege, evtl. schonmal einen Sprung in‘s Fördewasser zu wagen - es hat tatsächlich schon eins der Fördefreibäder offen.
Mal sehen…👙🌊
Kommt alle gut durch den Tag - wer heute schon nach Hamburg anreist: gute Anreise und spätestens ab morgen haben wir ja dann alle Uuuuuuuurlaub 👍🏼😁.
die Apfelfrau
(bin voll im Frühaufstehermodus - im Gegensatz zum Kabinenteiler 😴)
Ich wünsche euch einen fantastischen Tag in Kiel, Apfelfrau . ![]()
Und viel Spaß beim Baden. ![]()
Guten Morgen zusammen,
die letzten Stunden auf der Arbeit brechen an
Heute Abend gehts dann auf nach Hamburg und morgen, nach langen 72 Tagen ![]()
, endlich wieder ein AIDAsehen ![]()
Apfelfrau Euch noch viel Spaß in Kiel und bis spätestens morgen
Dem Rest wünsche ich ebenfalls eine gute und sichere Anreise ![]()
Auch ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise mit der Sol. Es ist eine tolle Route, wir haben die Reise schon 2x gemacht. Habt viel Spaß und viele unvergessliche Momente.
Ich glaub reisefips ist gerade schon auf der Sol.
Richtig, wir sind die wettergebeutelte Vorreise gefahren und hoffen, dass es nun besser läuft. Kiss frühstückt weiterhin im Rossini und die klene Karte mit den Specials gibt es dort auch. Wir sehn uns dann dort. Bis morgen 🙂
Ich wünsche uns allen eine gute Anreise und eine schöne Kreuzfahrt. Für uns geht es erst morgen früh nach Hamburg.
Ich wünsche uns allen eine gute Anreise und eine schöne Kreuzfahrt. Für uns geht es erst morgen früh nach Hamburg.
Wünsche Euch eine entspannte Anreise nach Hamburg und eine erlebnisreiche KF auf der SOL![]()
Moin nochmal aus „der Nähe von Hamburg“ (Kiel) 😂.
Wir haben hier heute nochmal einen schönen Tag mit Bombenwetter.
Ich hab jetzt genug Sonne vorgetankt - nur für den unwahrscheinlichen Fall, daß wir kein schönes Wetter bekommen sollten auf unserer Reise zu den ausgesprochenen Sonnenzielen ![]()
.
Der Kabinenteiler ist heute schon voll im AIDA-Modus:
Bis dann - morgen also.
die Apfelfrau
Schöne Reise euch allen! Bis jetzt ist hier in Schottland Bombenwetter, hoffentlich hält es sich noch bis ihr hier seid.
LG Petra 🤗
Euch allen eine schöne Reise. Ich hatte das Moselwochenende schon gebucht, als ich auf eure Tour so richtig aufmerksam wurde. Von daher, erheb ich morgen Abend anstatt auf der Sol an der Mosel das Glas und sag STÖßCHEN WIR HABEN URLAUB (ok ihr habt Urlaub, ich ein verlängertes Wochenende 😋)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()