Wünschen wir auch ALLEN
wir "Riskieren" am Samstag die Anreise mit der Bahn (ICE)
😎🍰🍹
LG
Das wird schon 👍🥳
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Samstag, 6. Juni 2026, 00:00 – Samstag, 13. Juni 2026, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Juni 2026 um 00:00Wünschen wir auch ALLEN
😎🍰🍹
LG
Das wird schon 👍🥳
Schau mal hier:
Guten Morgen,
wir wünschen allen eine gute Anreise und einen erlebnisreichen Urlaub.
😎🍰🍹
Wir fahren morgen schon nach Hamburg und besuchen das Miniatur Wunderland, übernachten im Pierdrei. Samstag dann nach Kiel und los geht die wilde Fahrt. 🚢
Bis dann 🙋
wir reisen morgen auch los. Wir fahren bis Harburg. Da ist unser Hotel. Und am Samstag fahren wir dann nach Kiel.
Wünschen wir auch ALLEN
😎🍰🍹
LG
wann geht es dann Samstag für euch los?
wann geht es dann Samstag für euch los?
Hallo hexenmama
wir fahren am Samstag ab Münster 6:56 mit dem ICE nach Hamburg.
Nach Umstieg in Hamburg, geplante Ankunft in Kiel 10:55.
Am Bahnhof Kiel Koffer an Aida-Shuttle übergeben und gemühtlich einchecken.
So ist unsere Planung.![]()
Wünschen euch und allen anderen eine stressfreie Anfahrt und eine tolle Reise![]()
![]()
![]()
Guten Morgen! ![]()
Da ich diese wirklich tolle, abwechslungsreiche Reise mit wunderschönen Destinationen letztes Jahr im Juni gemacht habe, begleite ich euch gedanklich sehr gerne auf eurer Tour.
Ich wünsche euch heute oder morgen eine gute, pünktliche, problemlose Anreise und eine tolle Reise mit einem imposanten Schiff. ![]()
Sollte hier jemand ab und zu mal etwas posten, würde mich das sehr freuen. Solltet ihr aber die Zeit nur für euch genießen wollen, könnte ich das auch verstehen. Vielleicht berichtet ihr ja dann hinterher mal.
Viele Grüße, Meerelfe ![]()
![]()
Moin!
Auch von mir eine tolle Reise für euch alle.
Genießt die Zeit an Bord und vor allem an Land.
Ich lese dann hier mit bzw. nach…
Liebe Grüße
die Apfelfrau
Guuuuuuuten Morgeeeeeen
Geschafft - das letzte Käffchen zu Hause. Heute Nachmittag geht’s dann ab nach Kiel (bis jetzt sagt die Deutsche Bahn auch, dein Zug fährt 😆).
Ich wünsche euch allen, egal ob heute oder morgen, eine total stressfreie Anreise. Egal was kommt - lasst euch nicht ärgern - denkt dran: wir haben dann eine Woche lang Urlaub 👏🏻
In diesem Sinne - noch einmal schlafen und dann gehört die Aida Nova uns.
Bis morgen ☀️
Ich wünsche allen genau so eine tolle Reise, wie unsere im Mai 2025.
Genießt die traumhaften Destinationen.
In Gedanken und hier fahre ich gerne nochmal mit.![]()
Ich wünsche allen eine tolle Reise auf der Nova
Natürlich eine stressfreie Anreise
Ich wünsche auch allen eine tolle Reise, mit der Nova und an Muddiaida2008 , ich freue mich auf Berichte und Bilder und genieße deine Käffchen auf dem Schiff.
Ich werde auch genießen, denn ab Sonntag geht es auf die Sol.
Liebe Grüße an alle
Wir sind auch angekommen:-) Nachdem die Fahrt durch Vollsperrung ein wenig länger gedauert hat, konnten wir wenigstens den Regen in Kiel ausweichen.
Sind dann spazieren gegangen, Eis gegessen, Ostseekai angeschaut und noch was zum Abendessen besorgt. Nun liegen die Kids im Bett und wir freuen uns schon sehr auf morgen.
Koffer werden am Bahnhof abgegeben und dann gemütlich frühstücken. Danach ab aufs Schiff.
Bis morgen:-)
Habt eine wunderschöne Zeit auf der Nova. Wir fahren die Tour dann im Oktober.
Moin nach Kiel![]()
Tolles Foto![]()
Heute ist![]()
![]()
![]()
Moin aus Kiel - ok azurblauen Hinmel kann ich nicht bieten. Aber Sonne lugt immer mal wieder durch, es regnet nicht und Temperaturen sind auf dem Weg zur 20 Grad. Also Beste Vorraussetzungen für einen gemütlichen Bummel zum Schiff.
Käffchen gab es auch schon. Aber das Käffchen Bild gibt’s dann erst von Bord 😉
Gute Reise euch allen 🛳 und viele unvergessliche Tage 😊. Das Schiff wieder betreten zu dürfen ist sooo schön!
Hab mal Abonniert und fahre gern mit ..
Viel Spaß und gute Reise.. ![]()
Ich komm auch gerne (virtuell) mit
Gute Reise!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()