Sind das alle Junior Suiten?
Ja das sind die neu renovierten Juniorsuiten, die normalen Rumpelkabinen können schlecht gezeigt werden. 😉
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sind das alle Junior Suiten?
Ja das sind die neu renovierten Juniorsuiten, die normalen Rumpelkabinen können schlecht gezeigt werden. 😉
Schau mal hier:
Der Kapitän mit weißen Haaren und weißer Jacke wird den Passagieren bestimmt gut gefallen
Dieser Kapitän hat sogar mit den Passagieren gefrühstückt. Hatte mal das Vergnügen im Lido kurz vorvJapan. Ein sehr angenehmer Mensch.
Dieser Kapitän hat sogar mit den Passagieren gefrühstückt. Hatte mal das Vergnügen im Lido kurz vorvJapan. Ein sehr angenehmer Mensch.
Das hat den Passagieren und dir bestimmt gut gefallen ![]()
Es gibt schon besondere Frühstücke auf Kreuzfahrtschiffen ![]()
Vox: "Volle Kraft voraus" meldet sich mit halber Kraft zurück
Wollten uns die Sendung in einer Mediathek auch mal ansehen, zumal wir schon mit der Artania gefahren sind. Leider nicht fündig geworden, aber das gefunden. @ admin, wenn hier nicht gewollt, einfach löschen. Habe auch keine Ahnung, ob der Link hier funzt
Du kannst die Sendung auf RTL+ sehen. In die Suche dort „Volle Kraft voraus“ eingeben.
Das Restaurant für das Geburtstagsessen sieht sehr gut aus
Das ist das Artania Restaurant. Unser Lieblingskellner Joel hat die Karte gebracht. Habe gleich mal jemand auf dem Schiff angeschrieben und Fotos geschickt
.
Das war nun auch unser Highlight der Folge...
Heute Abend heißt es ja wieder "Volle Kraft voraus", die 2. Folge. ![]()
Ist jemand von euch hier wieder mit dabei? ![]()
Ich gerne wieder. Vielleicht bekommen wir auch ein Lied zu hören ( zu sehen ist schon öfter ![]()
![]()
… er hat ein knallrotes Gummiboot.. ![]()
Wir haben die Folge schon bei RTL Plus geschaut ..es wird anders nicht besser…heute kommt dann die 3.te Folge bei RTL Plus….
.es wird anders nicht besser…
Darauf habe ich auch nicht zu hoffen gewagt. ![]()
Wie kann auch etwas besser werden, was schon perfekt ist ? ![]()
![]()
Wir haben die zweite Folge auch schon gesehen. Was mich/ uns am meisten stört ist diese Ignoranz und das offene Desinteresse von Frau Jamila Rowe an fast allem. Die anderen Leute gehen eigentlich und sind nicht so ärgerlich.
Ich fand die zweite Folge besser als die erste.
Der dritten Folge fiebere ich jetzt aber nicht atemlos entgegen.
Herrlich, Alicia . ![]()
Wir haben die zweite Folge auch schon gesehen. Was mich/ uns am meisten stört ist diese Ignoranz und das offene Desinteresse von Frau Jamila Rowe an fast allem. Die anderen Leute gehen eigentlich und sind nicht so ärgerlich.
Ich fand die zweite Folge besser als die erste.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ![]()
Ich hab noch nicht die erste Folge verdaut und hier wird schon über dritte geschrieben. Also bitte nichts verraten sonst muss ich noch zum Notdienst im Krankenhaus wegen Magen und Darm Verstopfung ![]()
Nu geht´s los.
![]()
Die Indonesier hätten das Spa doch mal angemessen einrichten können. ![]()
Hach, da isser wieder - der Uwe.
Doch nicht in Folge 1 an Land zurückgeblieben. ![]()
Was für eine Diva ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()