MSC Preziosa: 7 Nächte ab/bis Hamburg | 7 Nächte | 13.04.2025 bis 20.04.2025 (Sonntag, 13. April 2025, 00:00-Sonntag, 20. April 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
MSC Preziosa: 7 Nächte ab/bis Hamburg | 7 Nächte | 13.04.2025 bis 20.04.2025
Sonntag, 13. April 2025, 00:00 – Sonntag, 20. April 2025, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. April 2025 um 00:00-
-
- RE: MSC Preziosa: 7 Nächte ab/bis Hamburg | 7 Nächte | 13.04.2025 bis 20.04.2025 (Sonntag, 13. April 2025, 00:00-Sonntag, 20. April 2025, 00:00)
-
-
Brügge ist ja wirklich sehr schön. In Blankenberge waren wir auch schon mal, ich fand ja diese Hochhäuser am Strand gelinde gesagt etwas "unschön"
Wir wollen demnächst mal in die andere Richtung fahren nach Knokke. Aber da sieht es vielleicht genauso aus 
Bin gespannt, was Du so schreibst!
-
Gibt ja viele solche Industrie Häfen...
-
-
Wir hatten die Winterjacken heute an. Jetzt war ich doch froh die mitgenommen zu haben.

-
Pommes, Eis und Aperol....was wii man mehr

-
Toll schaust aus , hast die Gelegenheit gleich genutzt und ein schickes Kleid angezogen . Weioterhin eine schöne Reise.
-
Toll schaust aus , hast die Gelegenheit gleich genutzt und ein schickes Kleid angezogen . Weioterhin eine schöne Reise.
Dankeschön

-
Ist das ein Fahrstuhl mit Blick auf das SchiffInnere? Wenn ja dann würde mich keiner da rausbekommen bis ich alle Details während der Fahrzeit nicht abfotografiert habe
. -
Ist das ein Fahrstuhl mit Blick auf das SchiffInnere? Wenn ja dann würde mich keiner da rausbekommen bis ich alle Details während der Fahrzeit nicht abfotografiert habe
.Ja, dass sind Glasaufzüge. Aber weiter oben ist man in der Röhre und sieht dann nur die Röhrenwand.
-
-
Ich wünsche euch viel Spaß!
-
Das wird bestimmt super schön 🤩 das Wetter passt ja auch, ich wünsche euch ganz viel Spaß heute.
-
Und so ein geniales Wetter
habt einen wunderschönen tag -
Der steht bei mir auch noch ganz oben auf der to see Liste. Ich wünsche euch einen schönen Tag bei dem guten Wetter und freue mich hier auf ein Foto.
Liebe Grüße Karin
-
Was für ein schöner Himmel

Ich wünsche euch einen tollen Ausflug. In der Tat ein Highlight.
-
-
Einen ganz wundervollen Tag wünsche ich euch.

Es freut mich Tag für Tag zu lesen, mit welcher Freude ihr auf der Reise unterwegs seid.
-
Freut mich für euch , dass euch die Reise mit MSC so gut gefällt.
Viel Spaß heute
-
So, nun hatte auch ich heute Abend erstmal wieder nachgelesen.
War ja doch Einiges durch die quasi "Rund-um-Live-Berichterstattung" von Bord. 
Es freut mich sehr, @Escape , dass es dir/euch an Bord so gut gefällt und ihr euch augenscheinlich sehr wohlfühlt.
Und wie gut es tut, einen schick gekleideten Menschen zu sehen, brauche ich - glaube ich - nicht zu betonen.
und 
Ihr habt eine tolle Zeit an Bord - und hattet sie heute hoffentlich auch am Mont Saint Michel - auch so etwas, das ich gerne noch besuchen möchte.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße aufs Schiff mit der "Glitzertreppe".

Viele Grüße, Meerelfe

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-