Oh, ich liebäugle mit der Antillen und Mittelamerika-Tour mit der Diva ab 14.01.29...
Australien ist natürlich der Hammer, aber so lange habe ich keinen Babysitter für die Kater und das Portemonnaie sagt auch nein ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Oh, ich liebäugle mit der Antillen und Mittelamerika-Tour mit der Diva ab 14.01.29...
Australien ist natürlich der Hammer, aber so lange habe ich keinen Babysitter für die Kater und das Portemonnaie sagt auch nein ![]()
Australien ist natürlich der Hammer, aber so lange habe ich keinen Babysitter für die Kater und das Portemonnaie sagt auch nein
Nimm die Kater mit 😍 ich kümmere mich gerne an Bord um sie 🤣
ich liebäugle mit der Antillen und Mittelamerika-Tour mit der Diva ab 14.01.29...
Die hatten wir uns für den Dezember gewünscht... Gab es immerhin auch die letzten Jahre. Nun fiel unsere wirklich schwere Entscheidung zwischen den ABC-Inseln oder der Kombi Cozumel-Belize-Roatan auf die ABC-Inseln.
Hätte so gerne den Ausflug in Belize noch mal versucht, aber nach dem wirklich mieserablen Wetter letztes Jahr hätte ich vermutlich die nächsten zwei Jahre bis zur Reise nur über das Wetter dort nachgedacht. So wird es nun Mittelamaerika mit den ABC-Inseln ![]()
![]()
Hey, ich hab den Überblick verloren 🤦♂️, also kommt jetzt kein zweites Schiff nach Asien?
Hey, ich hab den Überblick verloren 🤦♂️, also kommt jetzt kein zweites Schiff nach Asien?
Wohl nicht.
Es fehlen nur noch die mar, die auf Weltreise geht, sowie perla und nova ...
Kann es sein, dass die Prima im September 2028 eine Lücke hat?
Kann es sein, dass die Prima im September 2028 eine Lücke hat?
Bestimmt für Eventreisen
...Es fehlen nur noch die mar, die auf Weltreise geht, sowie perla und nova ...
Und die USA-Routen...
Und die USA-Routen...
welches Schiff soll die fahren?
Eigentlich die Diva...
Oder bin ich da nicht mehr auf Stand?
MK6
Eigentlich die Diva...
Oder bin ich da nicht mehr auf Stand?
MK6
Es gibt eine Lücke vom 02.09.-18.11.28 - das könnte also passen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()