Hallo an Tauchbegeisterte, wir sind vom 28.11.2026 auf der Diva in der Karibik unterwegs. Leider gibt es z.Zt. nur auf Aruba zum Wrack einen Tauchausflug über AIDA. Da hier seit Jahren keine neuen Infos zu finden sind, mal zwei Fragen: Kommen noch mehr Tauchgänge über AIDA und/oder wie sind die Tauchgänge, die man auf eigene Faust bucht. Meine Frau möchte sich nämlich um andere Ausflüge kümmern, wenn ich zum Tauchen bin. Aber wenn nix von AIDA kommt, muss ich ggf woanders schauen.
Beiträge von Mr.H
-
-
Schade, wir sind dieses Jahr, allerdings Eco, mit Condor geflogen und die haben mit der Neo halt ganz neue Flugzeuge. Hat uns gut gefallen. Auch die BC soll besser sein.
Also wir sind einige Male mit Discover in BC geflogen. Service immer top und die Sitze auch gut. „Vor Allegris“ Standard halt also Lufthansa oder ehemals Edelweis Flieger. Ich konnte da nix negatives finden, aber Geschmacksache.
Ich habe für November 26 nach La Romana über AIDA gebucht aber noch keine Flugnummer bekommen. 🙁 -
Nur die Hecksuiten auf Deck 6 an den Seiten (also z.B. 6166) haben getrennte Räume.
-
-
-
-
-
-
Moin, einfach mal bei AIDA anrufen.
-
Moin, könnt ihr mir was zu Bangkok und Südostasien für Winter 2028/2029 sagen? Wird AIDA dann dort Reisen anbieten? Also nicht Japan und Südkorea. Im Winter 27/28 ist AIDA ja im Indischen Ozean (Mauritius usw.) unterwegs.
-
Sorry, meine Fragen drehten sich eigentlich um 6166 auf der Diva nach dem Umbau. Hab einen Zahlendreher gehabt. 🤦♂️
-
Moin, in die Runde. Kann jemand nach der Renovierung von der Kabine berichten? Wie sind z. B. die Betten im Wohnbereich?
-
Wir starten 2026 am 28.11.. Wir hatten in der Vergangenheit im Dezember bisher schönes Wetter in der Karibik. Garantieren kann man das nicht, aber auch nicht im März.
Wie ist eure Entscheidung ausgefallen?
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢