Ja, war nicht ideal, aber für Viererfamilien eine Alternative Kabine zu den Stahlbalkonkabinen auf Deck 5. Die Idee von Aida an sich finde ich gut. Wenn man weiß dass man wenig Abstellfläche hat, kann man sich drauf einstellen. Und jeder kann selbst wählen welche „Nachteile“ einer 4er Balkonkabine er hinnehmen möchte.
(Reisekonstellation: Eltern, 5-jähriger, 2-jährige; die Kinder kommen über Nacht wahrscheinlich eh irgendwann in die Mitte vom großen Bett).
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen und mit diversen Stichwörtern in der Suche nicht meine Frage beantworten können.
An die, die nun schon mit den umgebauten Schiffen unterwegs waren:
Kann man in den neuen 4er Balkonkabinen mit Glasbalkon auf Deck 6, 7 und 8 auch noch ein Babybett dazustellen?
Wir haben auf jeden Fall ein Babybett reservieren können. Wenn wir es nicht als solches nutzen, überlegen für ein wenig mehr Platz, das kleine Sofa als Sofa zu lassen und vielleicht sogar nur die Matratze vom Babybett für den Großen auf den Boden zu legen und sie tagsüber hinter das Sofa zu schieben oder so. Die 2-jährige käme dann einfach in die Mitte vom Elternbett - da liegen spätestens am nächsten Morgen wahrscheinlich eh alle drin ![]()
Oder hat schon eine andere Familie Kniffe und Tricks, wie man den Platz optimal nutzt?