Morgen geht es los. Habt eine tolle Zeit und wir freuen uns darauf, von Euch zu hören 😎🚢🤗
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 04.12.2025 bis 18.12.2025 (Donnerstag, 4. Dezember 2025, 00:00-Donnerstag, 18. Dezember 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 04.12.2025 bis 18.12.2025
Donnerstag, 4. Dezember 2025, 00:00 – Donnerstag, 18. Dezember 2025, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. Dezember 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 04.12.2025 bis 18.12.2025 (Donnerstag, 4. Dezember 2025, 00:00-Donnerstag, 18. Dezember 2025, 00:00)
Schau mal hier
-
-
So ihr Lieben, morgen um die Uhrzeit seid ihr schon Flieger. Ich wünsche euch ulme und Hoaschdenger und allen anderen, eine gute Anreise nach La Romana und natürlich eine tolle Kreuzfahrt. Erholt euch gut – und denkt dran: Kalorien zählen im Urlaub nicht!

-
Liebe ulme:
ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise mit der perla - ich folge Dir quasi 2 Tage später auf der sol
! Fast hätten wir es wieder geschafft, zusammen zu verreisen wie letztes Jahr nach Kapstadt, aber wir haben uns schlussendlich für die sol entschieden, da alle 3 ABC-Inseln dabei sind.Viel Spaß und auf AIDAsehen!
-
Auch von mir allen eine gute Anreise zum Flughafen und einen angenehmen Flug. Habt eine schöne Zeit an Bord und genießet die unterschiedlichen Destinationen.
-
Danke für die vielen guten Wünsche!

Wünsche allen eine gute Anreise

Wir haben den ersten "Hüpfer" von München nach Frankfurt schon geschafft und warten jetzt auf unseren Weiterflug um 11.55

-
Macht nicht alles alle. Wir lösen euch am 18.12. ab. Einen schönen Urlaub und gebt uns ein paar Tipps für spontanes.
Guten Flug
Moppi
-
-
Eine schöne Reise

-
Am heutigen Seetag war um 10.30 unsere vorgebuchte Brückenführung . Es gab vorab Champagner und für jeden ein Päckchen mit 5 Macarons. Die Führung wurde zum größten Teil von der 2. Offizierin durchgeführt und war sehr interessant. Kapitän Andreas Etzien kam dann mit dazu und hat den letzten Teil der Führung gemacht. Es wurde ein Gruppenfoto und Einzelfotos mit dem sehr sympathischen Kapitän gemacht (diese muss man nicht extra bezahlen).
Ansonsten sind wir heute erst mal "angekommen " auf dem Schiff. Ich bin schon länger nur mit Schiffen der Sphinx Klasse gefahren und musste mich erst mal wieder zurechtfinden auf dem größeren Schiff. Die Perla ist nicht ausgebucht; es sind 3352 Passagiere an Bord wie wir bei der Brückenführung erfahren haben.
Jetzt um 16.45 werden wir noch das Club@SeaEvent besuchen, und abends haben wir einen Tisch im Buffalo reserviert.
-
Vielen Dank für die tollen Infos von Bord

Wo fand denn bei euch das Club@SeaEvent statt und was wurde angeboten?
-
Vielen Dank für die tollen Infos von Bord

Wo fand denn bei euch das Club@SeaEvent statt und was wurde angeboten?
Fand im Brauhaus statt. Ich schätze es waren so 150-200 Gäste da. Es gab ein bayerisches Brotzeitbrettl und es wurde eine Runde Bingo gespielt. Eine Dame von den Aida Stars trat auf. Der Kapitän Andreas Etzien und die Entertainment Managerin Eva Bovensiepen waren anwesend; es gab ein Foto mit ihnen.
-
Ich wünsche euch auch eine tolle Reise! Genau diese Route habe ich auch irgendwann mal vor und freue mich über Reiseberichte... Gut zu wissen, dass die Reise nicht ausgebucht ist - da kann ich vielleicht mal kurzfristig zuschlagen

-
-
Cool ich will auch. Habt ihr einen Segeltörn gemacht? Wenn ja, wer war denn der Skipper?
Gruß Moppi
-
Das Foto hab ich vom Balkon aus aufgenommen.
Wir starten jetzt gjeich zu unserem Ausflg "Schnorchelsafari mit dem Segelkatamaran"
-
Dann viel Spaß. Habt ihr über Aida gebucht?
Moppi
-
Dann viel Spaß. Habt ihr über Aida gebucht?
Moppi
Ja, war ein Aida Ausflug.
Bericht kommt später!
-
Eine schöne Reise auch von mir. Ihr habt ja soooo Glück: der weltbeste DJ Niklas sorgt für beste musikalische Unterhaltung. Richtet gerne Grüße aus von seinem Stuttgarter Fanclub

-
Ja, war ein Aida Ausflug.
Bericht kommt später!
Dann übernehme heute mal ich.
War ein AIDA Ausflug und war richtig toll. Der Veranstalter war Pelikan Adventures, würde den aber auf jeden Fall wieder über AIDA buchen, weil der Benefit im Vergleich zur direkten Buchung auf jeden Fall gegeben ist.Abholung am Schiff, kurzer Transfer zum Katamaran, 2 sehr schöne Schnorchelspots mit mehr als ausreichend Zeit zum Gucken (Wrack in ca. 20m Tiefe, der zweite Spot war ein ufernahes Riff mit vielen Fischen aller Art), Getränke bis zum Abwinken (nach dem zweiten Spot auch mit Alkohol), dann noch ein Essen in einem über Wasser Restaurant, danach Privatstrand mit Möglichkeit zum Baden und nochmal was zu Trinken, dann längerer Transfer per Bus zurück.
Alles in allem ein toller erster Landgang auf unserem Trip.
Fotos folgen dann gleich noch von meiner Schwester - muss jetzt los die AIDA Heute holen. 😉
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-