AIDA-Adventskalender 2023 - Link in Beitrag #1

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich öffne das immer weil ich davon ausgehe das auch mal Jemand von einem Gewinn berichtet.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Im 10 . Türchen gibt es wieder ein Memory


    Goldrichtig in Danzig


    https://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender


    Spielen Sie Memory und gewinnen Sie mit etwas Glück einen AIDA Gutschein im Wert von 2.000 €.

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Im 11.Türchen gibt es eine Frage zu kulinarischen Highlights


    Welches der fünf Rezepte ist Ihr Favorit?


    https://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender


    Der Tagesgewinn : AIDA Gutschein im Wert von 600 € oder eins von drei goldenen AIDA Kochbüchern

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Aktuell ist ja lediglich das Geburtsdatum ein Pflichtfeld (neben Name, Deutschland etc). Die Gewinner sind aber immer „Valentina P. aus K.“ - ist es wirklich Zufall, dass die Gewinner immer ihre Stadt mit angegeben haben? Oder muss man die angeben, um gewinnen zu können? Was meint ihr? Letztes Jahr musste man ja wohl sogar alle Felder ausfüllen!?

    2010 VPM Sail - 10 Tage Karibik (Martinique, St. Lucia, St. Vincent & the Grenadines, ...)
    2013 AIDAsol - 5 Tage Norwegen
    2014 Dream Yacht Charter - 10 Tage rund um die Seychellen mit dem Katamaran (Flitterwochen)
    2015 AIDAdiva - 10 Tage Ostsee
    2016 AIDAblu - 7 Tage Kanaren
    2016 AIDAluna - 17 Tage Highlights am Polarkreis (Best Tour ever nach unseren Flitterwochen!!!)
    2019 AIDAblu - 7 Tage Adria

    2023 AIDAmar - 10 Tage Skandinavische Städte mit Stockholm

    2023 AIDAcosma - 7 Tage Westliches Mittelmeer

    2024 AIDAbella - 14 Tage Herbstliche Nordlichter 😍


    Und irgend wann noch Mauritius und Malediven und und und… :Boot1:

  • Aktuell ist ja lediglich das Geburtsdatum ein Pflichtfeld (neben Name, Deutschland etc). Die Gewinner sind aber immer „Valentina P. aus K.“ - ist es wirklich Zufall, dass die Gewinner immer ihre Stadt mit angegeben haben? Oder muss man die angeben, um gewinnen zu können? Was meint ihr? Letztes Jahr musste man ja wohl sogar alle Felder ausfüllen!?

    Genau das hab' ich mich auch schon gefragt :frage1:

    Ich fülle auch nur die Pflichtfelder aus, werde das jetzt auch nicht ändern.

  • Im 12. Türchen "It’s Showtime!"


    Welche Wesen spielen in unserer neuen AIDA Show „Heart of the Ocean“ die Hauptrolle?


    https://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender


    Tagesgewinn: AIDA Gutschein im Wert von 200 € + zwei handsignierte Showplakate

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Die ist doch grad in Asien unterwegs auf der Bella.

    Meinste die spielt da mit?

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Warum nicht? Geht ja schnell, auch auf dem Handy denke ich

    Wäre doch nach der Reise eine tolle Überraschung :thumbsup: Würde mich für sie freuen, wie für jeden hier :thumbsup:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich will ja kein Spielverderber sein, aber der Name Julia ist so häufig, dass das schon ein riesengroßer Zufall wäre, wenn das unsere Julia ist.

    Obwohl der Name in unserem Jahrgang (ich denke mal die Zahl im Namen von Julia80 ist das Baujahr, und dann sind wir gleich 😄) bestimmt einer der häufigsten war.

  • Echt? Also ich kenne keine Einzige Julia als diese hier im Forum.

    Und klar wäre es ein Zufall, aber man kann ja mal einfach so darüber nachdenken was für ein schöner Zufall es wäre, mehr ist es doch nicht :)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Obwohl der Name in unserem Jahrgang (ich denke mal die Zahl im Namen von Julia80 ist das Baujahr, und dann sind wir gleich 😄) bestimmt einer der häufigsten war.

    Du junger Hüpfer :lol1:

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Im 13 Türchen gibt es eine Frage zu Marilyn Monroe?


    Welches Lied sang Marilyn Monroe?


    https://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender


    Tagesgewinn: AIDA Gutschein im Wert von 600 € und zusätzlich eine exklusive Kette aus der neuen AIDA Diamonds Kollektion

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-