Gute Reise und lasst euch verwöhnen ![]()
![]()
![]()
AIDAcosma: Mediterrane Schätze mit Korsika ab Mallorca | 7 Nächte | 03.05.2025 bis 10.05.2025 (Samstag, 3. Mai 2025, 00:00-Samstag, 10. Mai 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAcosma: Mediterrane Schätze mit Korsika ab Mallorca | 7 Nächte | 03.05.2025 bis 10.05.2025
Samstag, 3. Mai 2025, 00:00 – Samstag, 10. Mai 2025, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Mai 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAcosma: Mediterrane Schätze mit Korsika ab Mallorca | 7 Nächte | 03.05.2025 bis 10.05.2025 (Samstag, 3. Mai 2025, 00:00-Samstag, 10. Mai 2025, 00:00)
-
-
Wir wünschen Euch eine schöne Reise
... in 21 Tagen beginnt unsere Reise mit der Cosma
Wir haben schon mal die Öffnungszeiten der Restaurants gecheckt
Danke für die AIDAheute
-
Auch von mir eine gute Reise und ganz viel Spaß mit Deinen Mädels 🥂😎!
-
Ganz viel Spass
Ich liebe die Cosma
-
Leider fällt die Ladies Sauna Nacht aus. Waren nur wir 7, die gebucht hatten. Das wäre für den großen Spa Bereich zu wenig - sagt Aida. Naja haben wir 69€ Bordguthaben 🤣 35 hab ich gerade in eine Meega Rückenmassage reinvestiert 😇.
SRÜ war hier wieder elektronisch und danach einfach mit angelegter Rettungswesten auf der Musterstation abscannen lassen. Safe.Erstaunlicherweise funktioniert bei mir mal das Bordportal ohne Probleme. Schauen wir mal, wie sich das so im Verlauf der Reise macht.
So nu soll es aber erst mal von der Cosma reichen. Wir gucken mal, wo es was zu essen gibt und 21:45 Uhr legen wir dann ab in Richtung La Spezia.
Handy ist dann morgen aus - Urlaub 😉
Schönen Abend und ich trinke auf jeden Fall einen leckeren Aida Rosé auf euch (vielleicht auch zwei 🥳)
-
Ich wünsche euch ein schönes, emotionales Sail away.
Bei dem entspannten Rücken kann ja nix schief gehen.
Der morgige Urlaubstag sei Dir von Herzen gegönnt.
Ihr habt Urlaub

-
-
-
Bekommt ihr die Aida heute auf?
-
Nein, auch nicht.
-
Bekommt ihr die Aida heute auf?
Nein. Schöne Reise Muddiaida2008 🙋🏼♀️
-
Muddiaida2008 Du verlinkst direkt auf die Seite im Bordportal, auf welches wir Landratten natürlich nicht zugreifen können.
Eine Möglichkeit wäre es, die AIDAheute bei dir lokal herunter zu laden und dann als PDF-Anhang hier zu verschicken. Aber das ist aus Urhebergründen hier nicht statthaft.
-
Tschüss PalmaNächster Halt:
Florenz/La Spezia
Wir wünschen dir viel Spaß in la Spezia und auf der gesamten Reise.
Tipp für La Spezia : mit dem Linienboot zu den Cinque Terre (Karten dafür gibts direkt im Terminal, Einstieg ist gerade mal ca. 250m vom Ausgang).
Hoffe wir haben euch die Cosma ordentlich übergeben, sind nämlich gestern erst davon abgestiegen ?
-
Moin
Laufen gerade in La Spezia ein
Ok dann lass ich das mal mit der Aida heute. Sie gibt es nicht an der Kabine, kann aber an bestimmten Punkten geholt werden
Hoaschdenger naja von der Deko für den Aida Sprizz und Aperölchen hättet ihr ja ruhig mal was übrig lassen können 😇 da gab es nämlich nüscht bis jetzt für mich (ich will aber auch keine Deko trinken 😉)
Hier noch Impressionen vom Seetag
-
Wünsche einen schönen Tag in La Spezia.
Ich bin auch mit dem Boot zu den Cinque Terres gefahren.
Wunderschön
-
Hoaschdenger naja von der Deko für den Aida Sprizz und Aperölchen hättet ihr ja ruhig mal was übrig lassen können 😇 da gab es nämlich nüscht bis jetzt für mich (ich will aber auch keine Deko trinken 😉)
Da sind wir unschuldig, beides nicht so unseres.
-
Sagen alle 🤪
-
Nee, ich nicht! 🤣
-
Sagen alle 🤪
Viele Grüße von der MS4,wir liegen gerade vor euch..
-
Wir tuckern mit der Relax gerade Richtung Cannes. Morgen Erstanlauf dort mit Tendern. Sind gespannt.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-