Barcelona / Anreise (pauschal)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo in die Runde,


    für uns geht es im November auf die Cosma ab Barcelona gebuchter Abflughafen ist der BER.

    Langsam nervt es mich, dass man die Anreise nicht planen kann, da keine Flugzeiten- frühstens 60 Tage vorher- kann mir auch keiner erzählen, dass man das nicht schon eher weis.


    Naja lange Rede- weis jemand ob AC hier auf Vueling setzt oder eher Easyjet oder Ryanair?


    Liebe Grüße

    2019 AIDA Mar Kanaren

    2023 AIDA Prima Metropolen

    2023 AIDA Cosma Mittelmeer

    2024 AIDA Nova Metropolen

    2024 AIDA Prima Von Hamburg nach Mallorca


    888c92035684c2309016b760c85122ddf3c2a70c





    0251cdbccd2d090d2a20e15d96be639c69589ddc


  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „Anreise BER nach Barcelona“ zu „Barcelona / Anreise (pauschal)“ geändert.
  • Hallo zusammen,

    wir starten unsere nächste KF in Barcelona. Kann mir jemand sagen, wie viel Zeit man ungefähr einplanen sollte von Landung bis raus aus dem Flughafen?

    Ich danke euch!

  • Hallo zusammen,

    wir starten unsere nächste KF in Barcelona. Kann mir jemand sagen, wie viel Zeit man ungefähr einplanen sollte von Landung bis raus aus dem Flughafen?

    Ich danke euch!

    Landung (Bodenkontakt) bis Koffer am Band in Empfang nehmen und aus dem Flughafen heraus würde ich 45 - 60 Minuten einplanen. Aber mit den Koffern kann es am Band auch länger dauern.

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Hallo zusammen,

    wir starten unsere nächste KF in Barcelona. Kann mir jemand sagen, wie viel Zeit man ungefähr einplanen sollte von Landung bis raus aus dem Flughafen?

    Ich danke euch!

    Wir waren letzten November in Barcelona sind schon früh morgens gelandet hat keine Stunde gedauert da saßen wir schon beim Frühstück auf dem Schiff

  • Zu diesem Thema kreisen auch meine Gedanken. Üblich ist ja über Aida bei allen Urlaubsorten: Früh hin- Früh zurück oder umgekehrt. Wir haben im Juni eine 11 Tage Reise Mittelmeer gebucht. Hin Barcelona über Aida und Zurück Rom auch über Aida aber als Wunschflug abends um 19:30 Uhr. Zuteilung des Hinfluges ist ja üblicherweise 60 Tage vor Abflug. Heißt das dann bei unserer Konstellation, dass wir erst Mittags hinfliegen? Wir hoffen natürlich auf einen frühen Flug! Was vermutet ihr? Ich werde auf jeden Fall in 86 Tagen über das Ergebnis berichten! 🤔

  • Heißt das dann bei unserer Konstellation, dass wir erst Mittags hinfliegen?

    Nein, meist der günstige Flug ist eurer, ( diese sind früh morgens oder abends.)

    schau doch von deinem Abflughafen welche Airline an dem Tag starten nach BCN

  • Die Überlegung hatte ich auch, aber !!! Geiz ist geil. 2 Wunschflüge hätten mich bei meiner Reise 370€ mehr gekostet, als die regulären Aida- Flüge. Am wichtigsten war mir die Zeit des Rückfluges, da Transfer- Zeit z.B. für mich um 5:30 Uhr überhaupt nicht geht. Das habe ich selbst schon einmal mitgemacht. Der Wunsch- Rückflug kostet mich nur 100€, mit den verbleibenden 270€ ist ein schöner Ausflug finanziert! Ich habe ja nur gefragt, wie eure Erfahrungen so sind, vielleicht habe ich mit einem frühen Hinflug ja auch Glück😇

    Noch eine Frage am Rande: Könnte ich bei einer Vario- Buchung überhaupt den Flug umbuchen?