Kurze Frage:
Wo frühstücken die Gäste "Clubstufe Kiss" auf der Diva?
French Kiss oder wie gehabt im Buffalo Steakhaus?
Danke schonmal für Infos.
Weiterhin eine schöne Reise!
VG P.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 30. März 2025, 00:00 – Sonntag, 6. April 2025, 00:00
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. April 2025 um 00:00Kurze Frage:
VG P.
Alles anzeigenKurze Frage:
VG P.
Letzte Woche im Buffalo
So ihr Lieben,
der letzte Landtag ist nun auch schon rum und morgen früh geht es schon um 05:30 Uhr mit dem Shuttle zum Flughafen
Daher werde ich das Bild der Torte erst morgen nachreichen, da wir eben erst zurück gekommen sind.
Auch heute hatten wir wieder wahnsinniges Glück mit dem Wetter. Teilweise über 20 Grad. Einfach toll. Wir hatten uns wieder einen Mietwagen genommen und sind damit einige Strände angefahren. Was soll ich sagen: Landschaftlich ist Sardinien echt ein Traum
Zudem war überall nicht viel los und dann diese tollen Strände:
Ich sage dann schon mal auf AIDAsehen und melde mich dann morgen nochmal mit dem Bild der Torte und einem Fazit. Vielen Dank für's mitlesen ![]()
Kommt gut wieder heim liebe Dany101
danke für die schönen Bilder und Berichte
Vielen Dank fürs Mitnehmen ![]()
Für heute noch einen schönen letzten Abend und morgen eine reibungslose Heimkehr ![]()
Vielen Dank ![]()
Auch ich sage ganz herzlich:
, dass wir hier bei deiner Reise dabei sein durften, liebe Dany101 . ![]()
Komm gut nach Hause! ![]()
Ganz lieben Dank für‘s Mitnehmen und für‘s Lustmachen auf die neuen Cocktails. ![]()
Habt einen schönen letzten Abend an Bord und morgen eine gute Heimreise.
Liebe Dany101 , danke für Deine Bilder und Berichte. Freunde von uns werden morgen die DIVA "übernehmen".
Einen schönen letzten Abend und morgen einen guten Rückflug.
Grüße Gerlinde
Vielen Dank![]()
Dany101
für deine tollen Berichte und traumhaften Bilder
! Eine tolle Reise und Glück mit dem Wetter hattet ihr auch. Wir freuen uns jetzt umso mehr auf die DIVA in 1 Woche.
So, ich bin wieder gut daheim angekommen. Zwar mit einer Stunde Verspätung aber was soll es. Anbei noch die Torte von gestern:
Mein Fazit:
Eine tolle Reise mit einer wirklich super netten Crew und einem tollen Kapitän. Mir hat die neue Diva sehr gut gefallen. Das Einzige was ich vermisse ist das East Restaurant (im Fusion geht halt leider kein Buffet) und natürlich das große FKK Deck. Und das 3te Bufferrestaurant. Man merkt am Landtag schon, wie voll das ist, zumal dann alle ins Markt rennen, da der Yachtclub später aufmacht. Toll fand ich auch, dass die Getränke im Büffel beim Frühstück ohne Aufpreis waren. Wäre schön, wenn das so bleibt. Würde ich bei einem Preis von 14,90€ auch okay finden.
Im Spa war es diesmal allerdings etwas chaotisch. Der Aufguss wurde vergessen (mein Freund rief dann an und "erinnerte") und beim 2x kam die Dame zu spät. Außerdem wurde den ganzen Abend (hatten den Slot von 19:00 bis 23:00 Uhr) nicht aufgeräumt oder die Handtücher aufgefüllt. Das geht besser!
Die Cocktails in der Panorama Bar fand ich echt klasse. Sehr gute Location.
Die Kabine fand ich auch toll, nur mit dem Spiegel am Schreibtisch, kam ich gar nicht klar. Damit konnte ich mir nicht die Haare föhnen. Ich habe das Kabel dann bis zum Schrank gezogen und dann ging es ![]()
Ansonsten gab es von unserer Seite nix zu meckern ![]()
Alles anzeigenSo, ich bin wieder gut daheim angekommen. Zwar mit einer Stunde Verspätung aber was soll es. Anbei noch die Torte von gestern:
Mein Fazit:
Eine tolle Reise mit einer wirklich super netten Crew und einem tollen Kapitän. Mir hat die neue Diva sehr gut gefallen. Das Einzige was ich vermisse ist das East Restaurant (im Fusion geht halt leider kein Buffet) und natürlich das große FKK Deck. Und das 3te Bufferrestaurant. Man merkt am Landtag schon, wie voll das ist, zumal dann alle ins Markt rennen, da der Yachtclub später aufmacht. Toll fand ich auch, dass die Getränke im Büffel beim Frühstück ohne Aufpreis waren. Wäre schön, wenn das so bleibt. Würde ich bei einem Preis von 14,90€ auch okay finden.
Im Spa war es diesmal allerdings etwas chaotisch. Der Aufguss wurde vergessen (mein Freund rief dann an und "erinnerte") und beim 2x kam die Dame zu spät. Außerdem wurde den ganzen Abend (hatten den Slot von 19:00 bis 23:00 Uhr) nicht aufgeräumt oder die Handtücher aufgefüllt. Das geht besser!
Die Cocktails in der Panorama Bar fand ich echt klasse. Sehr gute Location.
Die Kabine fand ich auch toll, nur mit dem Spiegel am Schreibtisch, kam ich gar nicht klar. Damit konnte ich mir nicht die Haare föhnen. Ich habe das Kabel dann bis zum Schrank gezogen und dann ging es
Ansonsten gab es von unserer Seite nix zu meckern
Was passiert eingendlich mit der Torte? Ich seh am Schiff die Leute immer Fotografieren, aber niemand isst die?
Dein Bericht von der Diva macht freude auch einen Umbau zu testen und den kleinen ein Chance zugeben. Danke für deine Zusammenfassungen
Was passiert eingendlich mit der Torte? Ich seh am Schiff die Leute immer Fotografieren, aber niemand isst die?
Die Torte ist doch schon seit mehreren Jahren leider nur noch aus Plastik?!
Die!!! Torten sind nur Deko und statt eines ordentlichen Tortenboden ist der Body nur eine umgedrehte Blechschüssel. Nur die Deko wird jedesmal neu gebaut.
Die!!! Torten
Ja, richtig.
Gibt ja mehrere. Aber letztlich sehen die vom Motiv her dann alle gleich aus, egal vor welchem Restaurant.
Somit ist es dann doch wieder DIE Torte. ![]()
Okay danke für die Aufklärung. Jetzt versteh ich noch weniger warum die Leute von dem Plastik ein Foto machen. Der Hyp geht an mir total vorbei.
Für mich gehört ein Foto der Torte einfach dazu. Vorteil von dem Plastik Gedöns ist, dass man keine Angst haben muss, dass die Torte vorher angeschnitten wird ![]()
Da hast du recht. Diesbezüglich am letzten Abend kein Stress.
Aber das ist dann auch schon der einzige Vorteil. ![]()
Auf der Cosma im September 22 gab es wohl die letzte, essbare Farewellrorte.
Für mich bedeutet immer die Torte Abschied nehmen und es ist das letzte Foto der Reise. Eine schöne Tradition. Als sie noch echt war, haben wir sie auch nicht gegessen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()