Mir war bisher gar nicht aufgefallen, dass der Kletterspaß für die Kinder auf der Diva so krass von den Säulen umgeben ist und auf der Bella nicht.
Auch fehlt das Dach bei der Diva.
Alles zu den Sphinx-Schiffen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu den Sphinx-Schiffen
Schau mal hier:
-
Hallo,
welche Kabine würdet ihr empfehlen, um einen guten Blick auf die Brücke zu haben?
Ich möchte mit meinem Enkel die AidaMar buchen. Hat man einen guten Blick auf die Brücke vom vorderen Bereich auf Deck sechs oder wirklich nur von Deck zwölf, also die Panoramakabinen.
Mein Enkel würde wahrscheinlich die ganze Zeit am Balkon stehen, um zu gucken, was da auf der Brücke passiert.
was habt ihr für Erfahrungen?Von 9204 gesehen.
-
War irgendjemand aktuell mit stella unterwegs? Mich würde interessieren, wie die aktuell so klimatisiert ist? Also in den öffentlichen Bereichen!
-
War irgendjemand aktuell mit stella unterwegs? Mich würde interessieren, wie die aktuell so klimatisiert ist? Also in den öffentlichen Bereichen!
Wir sind letzte Woche von der Stella runter. Stellenweise war es grenzwertig frisch....man hätte gut und gerne eine dünne Strickjacke brauchen können. War aber von Bereich zu Bereich sehr unterschiedlich
-
Wir sind letzte Woche von der Stella runter. Stellenweise war es grenzwertig frisch....man hätte gut und gerne eine dünne Strickjacke brauchen können. War aber von Bereich zu Bereich sehr unterschiedlich
Vielen Dank! Das hilft mir weiter
-
Wie ist es zur Zeit auf der Blu, gibt es im Markt Restaurant zwei Essenszeiten?
-
auf der Blu, gibt es im Markt Restaurant zwei Essenszeiten
Laut den AIDAheute der letzten Reisen wurde zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr eine halbe Stunde geschlossen - also zwei Essenszeiten von 18 Uhr bis 19:30 Uhr und von 20 Uhr bis 21:30 Uhr.
-
uns wurde mal gesagt, wenn das Schiff voll ist, gibt es 2 Zeiten, wenn nicht so voll, nur eine
-
Super Danke!
-
Aktuell 2 Zeiten auf der Luna.
-
Gibt es gefühlt schon ewig. Oder?
-
Auf unserer ausgebuchten Reise mit AIDAstella von 20.-30.08. gab es in den Buffet-Restaurants nur durchgehende Öffnungszeiten.
-
Am Abreisetag gibt es im Marktrestaurant keine "Zweiteilung" der Öffnungszeiten. Sehr wohl aber an allen anderen Tagen. So wars soeben auch wieder auf der Sol.
Alle anderen Buffetrestaurants hatten nur eine durchgehende Öffnungszeit.
-
herbie2005 gab es im Marktrestaurant oder im BellaDonna 30 Minuten vor der offiziellen Öffnung die Familienzeit?
-
Waren kürzlich auf der Blu und ja, es gab 2 Essenszeiten.
-
herbie2005 gab es im Marktrestaurant oder im BellaDonna 30 Minuten vor der offiziellen Öffnung die Familienzeit?
Die gibt es immer… außer keine Kinder an Bord
-
Auf unserer kürzlich absolvierten Reise mit der Blu gab es die Familienzeit im Bella Donna.
-
Ja, im Bella Donna.
PS: die 2 "Schichten" im Marktrestaurant waren auf der Sol von 17.30 bis 19.00 und von 19.30 bis 21 Uhr.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 648
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 473
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 335
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 465
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 863
-