AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
-
Abstieg AIDAluna am 9. April 2026:
- 2x Seife
- 1x MagnetKannst du berichten, wann und wo das Club@Sea-Event auf der Luna stattgefunden hat?
Vielen lieben Dank!
-
Club@sea ist i.d.R. am 1. Seetag 10.30 oder 11.00 Uhr, in letzter Zeit meistens Brauhaus.
-
Auf den großen Schiffen ist das sicherlich so, meistens aber dann erst am Nachmittag im Brauhaus.
Auf den Sphinx-Schiffen, die gar kein Brauhaus haben, fand es schon häufiger z.B. in der AIDA-Bar statt. Mir ist schon klar, dass es auf jeder Reise anders sein kann, aber für die Reiseplanung wären halt aktuelle Erfahrungsberichte hilfreich

-
Da es in der Regel am Seetag ist, ist es meist einfach es einzuplanen

-
Da es in der Regel am Seetag ist, ist es meist einfach es einzuplanen

Nö, da sind auch oft Küchen-/Brückenführungen, man will in die WO/Sauna...ich fände es schon gut wenn man den Termin vorher einplanen könnte.
Ziemlich blöd ist das "Vesper" ab 17Uhr, weil man danach ja noch was essen will (Welcome Diner z.B.)
Also i-wie stört das Event immer

-
Kannst du berichten, wann und wo das Club@Sea-Event auf der Luna stattgefunden hat?
Ich kann berichten, dass es am 1. Seetag ein solches Event gab - die Einladung lag auf unserer Kabine. Ich erinnere mich aber leider nicht mehr an den Ort und die Uhrzeit. Wir können diesem Event (nach einigen Teilnahmen) nichts abgewinnen und waren nicht dort. - Dunkel meine ich mich an die AIDA-Bar als Ort erinnern zu können.
-
Wir haben aktuell auf 2 Kurzreisen mit der Diva jeweils die Magneten bekommen.
-
Auf der aktuellen Luna Reise fand das Event am 1. Seetag um 17.30 Uhr in der Aida Bar statt. Es gab Sekt etc Canapees und ein Nudelgericht in Probierportionen
-
Auf der Sol im nov am 1. und 2. Seetag und auf der Mar im März am 2. Seetag
Jeweils vormittags in der Aidabar mit vielen Getrönken, Kl. Gewinnspiel, Live-Musik und leckeren Häppchen jeglicher Art.Auf der Mar sogar mit Kapitän, HD und Bedienung durch alle Offiziere.. sehr nett gemacht .
-
Wir haben soeben unsere Zusage und gleichzeitig unser Ticket für das AIDA Club Sommerfest erhalten.

-
Wir haben grade 2 Einladungen (Tickets) fürs Aida Sommerfest in Warnemünde am 4.7.26 per Mail bekommen.
-
Habe gerade mein persönliches Ticket für das Sommerfest erhalten.
Ob mein Mann auch eine Zusage erhalten hat, weiss ich noch nicht
-
Wir haben auch Tickets bekommen,
dann muss Zora in Fahrt ja nicht alleine zum Sommerfest gehen. Dann können wir jetzt ja die Bahnfahrt buchen, Hotel hatten wir schon vorab gebucht ...
-
Wir auch
Wir haben zwar eine weite Anreise von München
Hotel in Rostock hatten wir schon gebucht
Günstige Fahrkarten heute gebucht
-
Ich auch. Bei mir reicht die S- Bahn.

-
Ich auch! Freue mich, weil ich zu dieser Zeit sowieso in Graal Müritz bin und dann nur mal kurz rüberrutschen brauche.

-
So, das Hotel ist nun auch gebucht. Bleiben anschließend noch ein paar Tage an der Ostsee. Sonst lohnt sich die weite Anreise nicht.
-
Wir wären gerne gegangen, aber 900 km anreise plus Hotel dafür ist schon teuer
-
Ich wünsche allen die auf das AIDA Sommerfest am 4.7.26 in Warnemünde gehen ganz viel Spass, nette interessante Gespräche, einen lustigen, humorvollen Austausch mit ebenfalls AIDA Fans und vor allen Dingen tolles sonniges Wetter

Ich freue mich schon sehr, hier "amüsantes" anschliessend zu lesen.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de