Das mit der Rückfahrt hat mich auch gewundert.
Ausserdem ist am Sonntag "Ironman" und halb Hamburg gesperrt. Deshalb wird man auf der Strasse grosse Probleme haben zum Schiff zu kommen.
Die Reisenden der Sol (An und Abreise am Sonntag) haben wohl die Info von Aida erhalten, dass Transfers nur eingeschränkt möglich sind