2-3 Tage. Hatte ich gar nicht mit gerechnet
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
-
-
2-3 Tage. Hatte ich gar nicht mit gerechnet
An aidaclub@aida.de?
-
Ja genau.
-
Ja genau.
Ich habe vor 6 Tagen geschrieben aber bisher leider keine Antwort bekommen
-
Oder deinen Reiseberater anrufen
-
Oder deinen Reiseberater anrufen
Hab ich, klare Aussage, kann sein dass noch was kommt oder auch nicht…
-
Wer ist denn dein Reiseberater?
-
Den Namen muss man nicht veröffentlichen, liegt bei uns auch daran dass wir erst seit April Smile sind, etwas kurzfristig für die Logistik offensichtlich.
-
Kann sein, dass ich das hier überlesen habe, aber die neuen Preismodelle haben jetzt auch Auswirkungen auf die Seemeilenberechnung.
Bei Premium und Classic entspricht der Faktor dem heutigen Premium und Vario.Light hat einen Faktor von 1x bei Innen und Meerblick, 2x bei Balkon, also ähnlich wie Just damals.
Interessant ist der unterschiedliche Faktoranstieg bei Comfort AI im Vergleich zu Premium: bei Meerblick x4 (nur +1), Balkon mit x10 (+3) und bei Suiten x12 (+2).Da kann es je nach Konstellation günstiger für das Seemeilenkonto sein, wenn man bei einer normalen Premiumbuchung die in Comfort AI enthaltenen Leistungen via MyAIDA und bucht oder doch sich für das Comfort AI entscheidet.
-
Eben kam ein Anruf... ich habe tatsächlich gewonnen.

Wie war der Segeltörn Nordlicht84?

-
Wie war der Segeltörn Nordlicht84?

Sportlich und spritzig - wie ausgeschrieben.

Wir waren 9 Leute (ich bin alleine angereist, sonst wären wir 10 gewesen) und wurden nach dem Frühstück in 3 Gruppen aufgeteilt, die nacheinander ca. 1,5 Stunden auf dem Sport-Katamaran mit einem der Brüder Sach unterwegs waren. Zum Katamaran und zurück ging es per Motorboot, also mit Umsteigen auf dem Wasser etc. Ausgestattet wurden wir vorher leihweise mit Hose und Jacke - die letzte Gruppe wurde trotzdem ordentlich nass. Es hat wirklich Spaß gemacht. Aber nicht vergleichbar mit einer klassischen Katamaran-Tour in der Karibik.

Schön fand ich auch, dass jeder noch ein kleines Geschenk von Aida bekommt hat (Tasche, kleines Handtuch, etc.).
-
Hallo Zusammen, ich wollte mal was fragen, weil es mir aktuell aufgefallen ist. Wie hat es sich bei euch bisher mit den Einladungen zum Club@Sea Event auf den Schiffen verhalten, wenn ihr „Durchfahrer“ ward? Hatten schon lange Reisen (17 Tage), wo es planmäßig nur 1 Treffen gab und nun 2x 14 Tages Reisen, wo nach 7 Tagen eigentl. der große Wechsel stattgefunden hat. Einmal wurden wir zur 2ten Runde eingeladen und damit 2x Club@Sea und 1x nur in der ersten Woche. Ist das immer nach Nase des HD/GM bzw. Fernwehexperten? Hätte mich nur mal interessiert wie es so grundsätzlich gelebt wird. Danke und VG Susanne
-
Wir hatten als "Durchfahrer" nur in der ersten Woche das Vergnügen (HD Silvia Fuerst-Fournier)
Die Reise wurde als 7 bzw. 14tägige Reise angeboten.
Wir waren bei den 14 Tagen.Vielleicht hängt es damit zusammen.
-
Wir haben 2x3 Wochen Asien gemacht was zwei total unterschiedliche Routen waren. Clubtreffen 2x aber Moments nur einmal. Aida legt alles aus wie sie es gerne hätten. Was da zum Teil für Antworten kamen, da konnte man nur noch mir dem Kopf schütteln. Unter anderem waren doch die Flüge billiger oder es ist eine Buchungsnummer. Habe es aufgegeben.
-
Wir hatten als "Durchfahrer" nur in der ersten Woche das Vergnügen (HD Silvia Fuerst-Fournier)
Die Reise wurde als 7 bzw. 14tägige Reise angeboten.
Wir waren bei den 14 Tagen.Vielleicht hängt es damit zusammen.
So war es bei uns auf der blu auch, letztes Jahr und dieses Jahr auch (beides Mal als 14 Tage gebucht). Dieses Jahr war HD Martin Röstel.
-
Auf der Weltreise, pro Reiseabschnitt ein Treffen.
-
Hallo Zusammen, ich wollte mal was fragen, weil es mir aktuell aufgefallen ist. Wie hat es sich bei euch bisher mit den Einladungen zum Club@Sea Event auf den Schiffen verhalten, wenn ihr „Durchfahrer“ ward? Hatten schon lange Reisen (17 Tage), wo es planmäßig nur 1 Treffen gab und nun 2x 14 Tages Reisen, wo nach 7 Tagen eigentl. der große Wechsel stattgefunden hat. Einmal wurden wir zur 2ten Runde eingeladen und damit 2x Club@Sea und 1x nur in der ersten Woche. Ist das immer nach Nase des HD/GM bzw. Fernwehexperten? Hätte mich nur mal interessiert wie es so grundsätzlich gelebt wird. Danke und VG Susanne
Wir hatten 3 Einzelwochen ab Korfu und waren nur einmal dabei, obwohl es drei Veranstaltungen gab. Schade.
-
Wir hatten 3 Einzelwochen ab Korfu und waren nur einmal dabei, obwohl es drei Veranstaltungen gab. Schade.
Das finde ich wirklich krass und schade für euch. Dachte auch, dass es an der unterschiedlichen Buchung zwischen 7 und 14 Tagen liegt. Aber bei 3 Wochen hast du ja mindestens 2 Reisen dabei. Da passt das dann auch nicht zusammen. Egal. Wird wohl nicht erklärbar bleiben.
-
Es kommt darauf an, ob ihr für die einzelnen Reisen andere Buchungsnummern habt. Allerdings habe ich es auch schon erlebt, gerade ab Korfu drei Wochen, dass wir dreimal Sternstunde hatten, war aber noch vor den neuen Clubstufen. Bei einer Transkaribik 23 und 14 Tage davor Karibik hatte ich zwei Buchungsnummern und zweimal Club@Sea Event. Bei der 14 Tage Karibik waren wir nur 5 Leute. War ein Highlight. Erst Schiffsbesichtigung hinter den Kulissen bis Deck 1. Sektempfang in der "Kabine" des Generalmangers, danach Brückenbesichtigung mit Kapitän. Anschließend Essen im Steakhouse mit zwei Offizieren, man konnte essen und trinken von der Karte ohne Einschränkungen, außer Dessert, das wurde im Rossini eingenommen. Zum Schluss reservierte Plätze zur Show im Theater.
-
Im Urlaubsplan steht ganz klar beim Club@Sea Event unter *4 gilt einmal pro Buchung.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-