Hallo,
kann mor jemand beantworten, ob man für die Sitzplatzreservierungen in MyAIDA bei Clubstufe smile/kiss auch das Gönn-dir Bordguthaben erhält ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
kann mor jemand beantworten, ob man für die Sitzplatzreservierungen in MyAIDA bei Clubstufe smile/kiss auch das Gönn-dir Bordguthaben erhält ![]()
Dafür gibt es kein Gönn Dir Guthaben
Hallo,
kann mor jemand beantworten, ob man für die Sitzplatzreservierungen in MyAIDA bei Clubstufe smile/kiss auch das Gönn-dir Bordguthaben erhält
Nein, dafür gibt es kein Gönn-dir-BGH.
Welche Pins sind das denn?
Und wie sehen diese aus?
One moment please...
![]()
Schade - wieder explizit ohne Jahr .
Ist doch schon die letzten Jahre so...
Hallo,
Kann mir jemand erklären wie das ab 14 Reisetagen mit dem Gutschein für das a la carte Restaurant läuft?
Reserviere dir nen Termin . Ist für ein 3 Gang Menü mit einer Flasche Wein und einer Flasche Wasser . Drauf steht Rossini aber man kann auch beim Steakhouse nachfragen . Bei uns hat das immer geklappt .![]()
Hallo,
Kann mir jemand erklären wie das ab 14 Reisetagen mit dem Gutschein für das a la carte Restaurant läuft?
Den Gutschein hast du bei Reisebeginn in der Kabine liegen. Zuletzt konnte ich ihn nicht im Buffalo einlösen. Habe ihn dann für einen Ausflug genutzt.
Hallo Zusammen, bekomme ich auf Bordguthaben was ich im My Aida Portal vorab buchen kann ,auch die 10% Gönn dir Guthaben und evtl. auch Seemeilen ? Danke euch
Gönn'-dir-Guthaben und Sonderseemeilen gibt es für deine MyAida-Vorabeinkäufe ab Clubstufe "Smile".
Ja das bin ich. Aber bei bestimmten Buchungen über My Aida , zb. Parkplatz, gibt es kein Gönn dir Guthaben.
Ja das bin ich. Aber bei bestimmten Buchungen über My Aida , zb. Parkplatz, gibt es kein Gönn dir Guthaben.
Das ist doch aber bekannt, oder?
Ja aber bei welchen Buchungen gibt es das auch nicht ?
Für selbst eingezahltes BGH gibt es kein Guthaben. Sobald man Leistungen in den Warenkorb legt, werden Seemeilen und BGH angezeigt, das ist bei BGH nicht der Fall. Das wäre zu schön, denn wenn man seine Ausgaben auf dem Schiff vorab einschätzen könnte, hätte man da dann auch für Leistungen an Bord die Vorteile.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()