AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das hatte ich irgendwann vor einigen Beiträgen auch schon berichtet.


    omu Gästefragebogen ist es bei mir definitiv nicht.

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • Dany101

    Bei mir sogar 2x 1000 SM mit unterschiedlichen Daten.

    Habe auch 2x classID_37 mit exakt den gleichen Daten.

    Fragebogenseemeilen sind das nicht, die laufen extra.

    Es sind wahrscheinlich irgendwelche herumlungerde IT-Punkte, von denen niemand weiß, woher siekommen. Außerdem ähnlich uninteressant wie die Fragebogenmeilen, da nur ein Jahr gültig.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Auf der Nova laufen wir unserem "Gönn dir Guthaben" schon 4 Tage hinterher...

    Man wartet auf Rückmeldung aus Rostock, es nervt einfach nur noch. Ist ja nicht das erste mal.

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • Mal ne Frage, kann man mit der Clubstufe Kiss bei Individueller Abreise eigentlich länger auf dem Schiff bleiben? (nicht in der Kabine, da ist auch um 9 Uhr Schluss)

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Stand bei uns im "Begrüßungschreiben" des Clubs drin, dass late Check out bis 11.00 Uhr möglich sei, haben wir aber nicht genutzt - das Checkout-Chaos in Altona am Sonntag hat dazu geführt, dass wir eh erst um nach 11.00 Uhr aus der Halle waren :cry2:

    Gruß vom reisefips

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die Amera

    die stella

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • 11 Uhr ist ja kein late Check Out, bis 11 Uhr darf ich auch so morgen in Teneriffa bleiben. Unser Flug geht erst um 16:05. OK, um 12 Uhr müssten wir sowieso.

    Ich ging jetzt von Abreise in D aus, sorry.

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die Amera

    die stella

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Ich bin traurig und ungeduldig


    Ich hatte ja geschrieben, dass ich beim Gewinnspiel Anfang November gewonnen habe. Das Paket sollte Ende November geliefert werden.


    Bis jetzt noch nichts :cry2:

  • In den Clubvorteilen der Clubstufe Smile steht ja unter anderem auch


    „Ab 14 Reisetagen: Gutschein für À-la-carte-Restaurant oder Spa oder Ausflug


    Ich fahre Anfang nächsten Jahres die Kanarenroute auf der Cosma zweimal hintereinander- also 2x 7 Tage = 14 Tage. Allerdings mit verschiedenen Buchungsnummern, da die einzelnen Reisen zu unterschiedlichen Zeitpunkten gebucht wurden.

    Kann jemand schon berichten, wie das an Bord gehandhabt wird? Erhält man in diesem Fall auch einen Gutschein? :gruebel:

  • Auf der Nova laufen wir unserem "Gönn dir Guthaben" schon 4 Tage hinterher...

    Man wartet auf Rückmeldung aus Rostock, es nervt einfach nur noch. Ist ja nicht das erste mal.

    Dann laufen wir ja schon zu zweit. Das ist sehr ärgerlich 😡 Ich bin mal gespannt, ob das noch was wird

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Text in Zitat verschoben

  • Es sind einige Gäste mehr, wird dann mit den Seemeilen wohl später das gleiche werden...

    aber ihr könnt doch vorab sehen was ihr an Gönn Dir Guthaben bekommt. mit dem Screenshot im Gepäck ist doch eigentlich alles geklärt ...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Mal ne Frage, kann man mit der Clubstufe Kiss bei Individueller Abreise eigentlich länger auf dem Schiff bleiben? (nicht in der Kabine, da ist auch um 9 Uhr Schluss)

    Bei uns eben auf der Stella/Kanaren stand nichts dazu im Begrüßungsschreiben und da wir es nur eine halbe Stunde länger genutzt hätten, wollten wir nicht nachfragen.

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

  • aber ihr könnt doch vorab sehen was ihr an Gönn Dir Guthaben bekommt. mit dem Screenshot im Gepäck ist doch eigentlich alles geklärt ...

    Auch mit e Mail etc. müssen die an Bord wie vor zehn Tagen leidvoll erlebt, auf die Rückmeldung von Rostock warten und das kann dauern 😥.

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

  • Ich habe gerade nochmal wegen dem fehlender Gönn dir Guthaben nachgefragt. Rostock hat immer noch nicht reagiert. Ich befürchte das wird nix mehr 😡und bin ganz schön verärgert.

  • AnDi1706

    Den Gutschein für Smile bei 14 Tagen fürs Buffalo /Rossini oder den Spa Gutschein erhält man nur wenn die 2x 7 Tage auf einer Buchungsnummer sind.

    LG

    Olchi

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient