Heute Morgen auch nur Fehlermeldung, Fehler Nr 13538, was auch immer das bedeutet.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Schau mal hier
-
-
Ja, schade.
-
Bei mir die selbe Fehlerquelle
Einsendeschluss 25.6
Vielleicht sind schon alle Gewinner ermittelt

-
Jetzt wird's langsam peinlich für Aida. Wenn sie es schon nicht hinbekommen, sollten sie wenigstens die Seite mit dem Gewinnspiel vom Netz nehmen.
-
Die haben's doch bestimmt noch gar nicht bemerkt, dass da nichts kommt.
-
Mir ist auch grade aufgefallen, dass die Clubbotschafter "eliminiert" wurden. Es sind jetzt nur noch 2 da: Sascha und Barbara.
-
wir haben gar nicht diese Email bekommen.
Clubstufe Kiss.
-
Ich auch nicht. Nur durch Zufall im Clubportal gesehen.
-
Keine Mail und Kiss.
-
Mir ist auch grade aufgefallen, dass die Clubbotschafter "eliminiert" wurden. Es sind jetzt nur noch 2 da: Sascha und Barbara.
Was ja auch stimmt, dass nur noch zwei da sind.
-
Und es wundert mich, dass die auch noch da sind. Sollten die damals nicht für 3 oder 5 Jahre diesen Status behalten?
-
Sascha und Barbara waren über all die Jahre diejenigen, die tatsächlich als aktive Clubbotschafter unterwegs sind. Sie pflegen fleißig ihre offiziellen Accounts mit Aida Inhalten und sind auch so präsent. Die beiden haben sich das redlich verdient 👍🏻
-
Und es wundert mich, dass die auch noch da sind. Sollten die damals nicht für 3 oder 5 Jahre diesen Status behalten?
Der Status beider Clubbotschafter bleiben ...
-
Keine Mail und Kiss.
Das war keine extra Mail, sondern eine Mail mit der Überschrift
"Traumstart um 12. Diese Deals machen Appetit auf Meer"
Ganz unten nach den Angeboten kommt der Hinweis auf das Gewinnspiel.
Vielleicht habt ihr das übersehen.
-
Das war keine extra Mail, sondern eine Mail mit der Überschrift
"Traumstart um 12. Diese Deals machen Appetit auf Meer"
Ganz unten nach den Angeboten kommt der Hinweis auf das Gewinnspiel.
Vielleicht habt ihr das übersehen.
Nicht übersehen, aber ich habe keinen Bock, evtl. schon wieder eine neue Kundennummer zu erhalten. Hat jedes Mal nur Probleme bereitet.
-
Tatsächlich war ganz ursprünglich das ganze Projekt nur für ein Jahr angedacht.
Und irgendwie sind wir halt jetzt immer noch da...
Nein, mal ganz im Ernst, als das "Projekt Clubbotschafter" ins Leben gerufen wurde wusste keiner so recht wie sich das entwickelt und was passiert. Mittlerweile mach ich das nun im achten Jahr und habe einfach immer noch unfassbar Freude und Spaß daran. Wie Alicia schon schrieb (
), Sascha und ich berichten eben hauptsächlich auf unseren fb und insta-Seiten (die Seite im Clubportal wird demnächst mal wieder aktualisiert
). Wir machen das immer noch in unserer Freizeit und quasi "ehrenamtlich", deswegen ist es halt mal mehr mal weniger, je nachdem wie es Job und Freizeit eben zulassen. Wir bekommen weiterhin weder Gehalt von AIDA noch sind wir da angestellt oder so. Ja, wir werden auf die ein oder andere Veranstaltung eingeladen, aber ich denke, es muss niemand Sorge haben, dass wegen uns das Budget drastisch eingeschränkt ist. 
Wie gesagt, für mich ist es weiterhin eine Herzensangelegenheit, ich habe unfassbar viel Spaß daran, dieses Jahr feiere ich mein 20-jähriges AIDA Jubiläum und freu mich, einfach etwas offizieller weiter berichten zu dürfen.
Die Beteiligung an fb-Gruppen oder auch hier im Forum war zugegebermaßen bei mir immer recht wenig, was einfach den traurigen Grund hatte, dass wir oft massiv "angegriffen" wurden, gerade in den Anfangszeiten (oh gott, nicht falsch verstehen, hier war das nie so extrem wie auf fb, aber trotzdem durften wir uns das ein oder andere nicht so schöne und nette anhören). Macht dann wenig Spaß, wenn es wenig sachlich ist... Auch wir haben kein "rotes Telefon" nach Rostock, höchstens vielleicht ein bisschen engeren Kontakt zu manchen AIDA Mitarbeitern, aber alles wissen wir halt auch nicht.
Allerdings lese ich sehr viel hier im Forum mit und könnte mir in der Tat vorstellen, vor allem im Rahmen der anstehenden Weltreise auch hier wieder mehr zu berichten.
Jetzt ist es doch ein wenig ausführlicher geworden, aber ich dachte, wenn wir schon hier erwähnt werden, melde ich mich nach langer Zeit einfach mal wieder zu Wort.
Wünsche euch einen sonnigen Tag und hoffentlich nicht allzu heftige Unwetter... -
Oxy Danke für die ausführliche Info aus erster Hand. Was ist denn mit den anderen 3 Kandidaten passiert? Wurdet ihr gefragt, ob ihr das noch weiter machen wollt?
-
Oxy Danke für die ausführliche Info aus erster Hand. Was ist denn mit den anderen 3 Kandidaten passiert? Wurdet ihr gefragt, ob ihr das noch weiter machen wollt?
Ja, wir wurden immer gefragt, ob wir weitermachen wollen. Die anderen haben dann irgendwann für sich beschlossen, nicht mehr weiterzumachen, was ja auch voll ok ist. Wir kennen uns untereinander ja seit Jahren und stehen zum Teil immer noch sehr in Kontakt zueinander, was für mich auch ein wunderbarer "Nebeneffekt" des Projektes war, tolle neue Menschen kennenzulernen. Nicht nur die Kollegen, auch Crew, andere Gäste und die Leute in Rostock.
-
Liebe Barbara, zuerst einmal freue ich mich wirklich sehr für Euch, dass Ihr die Weltreise machen werdet.
Und dann würde ich mich (zusammen mit sehr vielen Mitgliedern hier) noch mehr freuen, wenn wir dann von Dir auch hier während der Weltreise hören würden 😘
Viel Vorfreude noch und danke für Euer ehrenamtliches Engagement als Clubbotschafter!
-
Eine positive Teilnahme am Gewinnspiel "Book Release Party" ist nun möglich.
Am Ende der Teilnahmeprozedur erscheint die Meldung "Success".
Es wurde die Eingabemöglichkeit des Geburtstages eingefügt.
Verstehe ich nicht, dass der Ablauf eines Registriervorganges im Vorfeld durch die IT nicht kontrolliert und ggf. korrigiert wird.
Nun ja, ich erwarte jetzt den Reiseführer. An der Büffettzerfledderung und anschließenden Vorlesung kann ichleider nicht teilnehmen.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-