Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Letzten Winter ab München ging nur mit Zubringer. Direktflüge gab es nur am Frankfurt und Düsseldorf und so sieht es laut AIDA Buchungsmaske für die Flüge auch diese Jahr wieder aus.

  • So ist es die Gäste aus MUC werden nach FRA geflogen, wenn sie das Anreispakete ab MUC gebucht haben.


    mehr findet man dann bei Anreise wasserurlaub Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL) - Seite 194 - AIDA An-&Abreise Karibik - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk Flugdaten ab FRA stehen schon im Plan drin aber noch nicht von Aida bestätigt.

    Dilas leider spinnt die Condor Buchung Seite im Moment, einfach mit 123456 und Mustermann die Flugdaten abfragen. ( ab FRA)


    Edit, das wird wohl eurer Flieger werden, (Tageskabine evtl. buchen)

    25.11.2023, 11:50 DE3844

    09.12.2023, 19:30 DE3845

  • Es hieß bei Buchung: Flug von Hamburg via München nach la Romana :gruebel:


    Bin mal gespannt, was es jetzt wird 😊

    kommt mir bekannt, vor, ;)

  • Hallo zusammen,


    wir fliegen am 04.11.2023 von La Romana nach Düsseldorf. Ich habe mich schon bei allen möglichen Airlines versucht einzuloggen, leider vergebens. Hatte schon jemand mehr Glück?


    VG Jenny

  • Hallo zusammen,


    wir fliegen am 04.11.2023 von La Romana nach Düsseldorf. Ich habe mich schon bei allen möglichen Airlines versucht einzuloggen, leider vergebens. Hatte schon jemand mehr Glück?


    VG Jenny

    Hast Du denn für die Reise schon Flugdaten?
    Die gibt es doch normalerweise erst ca. 60 Tage vor dem Flug

    • Reisehistorie: ist auf auf meiner Pinnwand zu finden
      Nächste :abfahrt: : ???
  • Hast Du denn für die Reise schon Flugdaten?
    Die gibt es doch normalerweise erst ca. 60 Tage vor dem Flug

    Nein, aber bei einigen Fluggesellschaften kann man sich ja mit der AIDA Buchungsnummer einloggen. Muss man durchtesten. Bisher klappt es allerdings noch nicht.

  • Nein, aber bei einigen Fluggesellschaften kann man sich ja mit der AIDA Buchungsnummer einloggen. Muss man durchtesten. Bisher klappt es allerdings noch nicht.

    genau das klappt! Wir fliegen im Feburar 2024 mit Condor DE3845 ab 19:30 von la Romana zurück nach Frankfurt. Ich konnte das mit der AIDA Buchungsnummer auf der Condorseite sehen (Beispiel: Sitzplatzreservierung). Und ja, in my Aida sind die Daten natürlich noch nicht zu sehen :zwinker:

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • genau das klappt! Wir fliegen im Feburar 2024 mit Condor DE3845 ab 19:30 von la Romana zurück nach Frankfurt. Ich konnte das mit der AIDA Buchungsnummer auf der Condorseite sehen (Beispiel: Sitzplatzreservierung). Und ja, in my Aida sind die Daten natürlich noch nicht zu sehen :zwinker:

    Du kannst Dich mit Deiner Buchungsnummer auch auf den Flug von FRA nach Dubai (und auch jeden anderen Condorflug, der von AIDA gebucht wird) einloggen, das sagt nix aus.



  • Du kannst Dich mit Deiner Buchungsnummer auch auf den Flug von FRA nach Dubai (und auch jeden anderen Condorflug, der von AIDA gebucht wird) einloggen, das sagt nix aus.

    Hab jetzt mal einen screenshot der Flugnummer samt Flugzeit gemacht und werde es im Auge behalten und dann bereichten welcher Flug es geworden ist.

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • genau das klappt! Wir fliegen im Feburar 2024 mit Condor DE3845 ab 19:30 von la Romana zurück nach Frankfurt. Ich konnte das mit der AIDA Buchungsnummer auf der Condorseite sehen (Beispiel: Sitzplatzreservierung). Und ja, in my Aida sind die Daten natürlich noch nicht zu sehen :zwinker:

    Das klappt auch mit 123456…. Als buchungsnummer…😒 scheint ein Bug zu sein, ein Fehler oder einfach nur blödsinn..😂🤷‍♀️ klappt auch mit jeder anderen erfundenen Zahlenreihe als buchungsnummer

  • Ja das hatten wir ja auch schon auf den Letzen Seiten, war übrigens mein Post mit dem 123456


    Lassen wir den Leute ihre Freude, das sie ihren Flug gefunden haben, andere möchten diese Lotterie nicht.

  • Ja das hatten wir ja auch schon auf den Letzen Seiten, war übrigens mein Post mit dem 123456


    Lassen wir den Leute ihre Freude, das sie ihren Flug gefunden haben, andere möchten diese Lotterie nicht.

    Ich merke mir das es DEIN post war und du ein Patent angemeldet hast …🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

  • Für alle, die es interessiert, für die Transreise Kiel- Dom Rep steht ein Rückflug von La Romana nach Düsseldorf am 04.11.2023 bei Condor drin.... DE3757...

    Man kann sich bei Condor einloggen...

    Für alle, die es nicht interessiert, einfach weiterscrollen :)

  • Für die transreise der Diva ist der Rückflug um 17:15 bei Condor nach Düsseldorf am 11.11.23 angegeben. Schade dann wird’s wohl nichts bei uns mit dem Ausflug nach der Island Saona :(

    Oder wird Aida vielleicht 2 Flüge einsetzten? Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

  • Aber direkt in die Buchung rein, bei Condor, kommt man noch nicht oder? Um Sitzplätze zu reservieren… offiziell ist der Flug ja noch nicht zugeteilt. Hat das jemand mal probiert?

  • Ja, wie weiter oben beschrieben, waren wir in der falschen Klasse gebucht

    Ah okay, tschuldige, habe ich nicht gelesen. Du hast quasi vor der Zuteilung von aida schon Plätze reserviert? Ich muss eh noch warten, wir brauchen erst den Reisepass vom Kind. Ich muss den erstmal in Angriff nehmen.