Der Kreuzfahrt Anwalt, Sitz in Nürnberg.
Einfach mal die Suchmaschine anschmeißen.
Darf ja hier die Website nicht posten.
Gruß
Danke, ja es ist der gleiche...
Der Kreuzfahrt Anwalt, Sitz in Nürnberg.
Einfach mal die Suchmaschine anschmeißen.
Darf ja hier die Website nicht posten.
Gruß
Danke, ja es ist der gleiche...
Nennt sich „Der Kreuzfahrtanwalt“
Dann scheint es wohl der gleiche zu sein... Sehr seltsam, dass es zwei so gegensätzliche Antworten gibt...
Hallo,
mein Anwalt hat geschrieben, das 20 bis 50 % des Reisepreises realistisch sind und er rät zur Klage.
Gruß
Darf ich fragen, welcher Anwalt das ist?
War das jetzt zufälligerweise ein RA aus Rostock?
Aus Nürnberg... spezialisiert auf kreuzfahrten
Nein nicht wirklich...
Es gibt leider nicht wirklich Alternativen, die für uns in Frage kommen und den Urlaub verschieben können wir auch nicht.
Andererseits sind wir froh, daß sie es jetzt schon abgesagt haben und nicht kurz vorher.
Wir werden uns allerdings auch nicht ärgern, es bringt ja und hoffen noch nichtsirgendetwas zu finden....
Hallo,
wir sind auch betroffen. Hatten einen Teil der Transreise der Prima von Teneriffa nach Kapstadt gebucht. Die Anzahlung und Sitzplatzreservierung hat Aida schon zurücküberwiesen.
Habe die Unterlagen dem Kreuzfahrt Anwalt zur Vorprüfung übermittelt.
Mal schauen, was er sagt.
Gruß
Da bin ich mal gespannt. Uns hat er geschrieben, dass es sich nicht lohnt zu klagen. Wir sollen 10% Gutschein annehmen...
Bei uns wäre es Kapstadt-Abu Dhabi gewesen.den
Alles anzeigenHallo ihr alle,
wir haben gerade für St. KItts/ Basseterre bei getyourguide die Segel- und Schnorchel-Tour mit Lunch ab 11:30, 4Std., 68,72€/P gebucht. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran?
Unsere weitere grobe Planung sieht so aus:
Göteburg: auf eigene Faust,
Dover: Nach Canterbury mit dem Zug oder Taxigemeinschaft,
Lissabon: Hop on-Hop off,
Madeira: Jardim Monte Palace (botanischer Garten) mit dem Bus,
Domenica/ Roseau: Petra Tours 3,
Guadeloupe: Sainte Anne mit Taxigemeinschaft oder AIDA Sainte Anne auf eigene Faust, 4 Std., 49€.
Bis bald
Katja und Eckhard
Hallo Katja und Eckhard,
wir haben die Schnorcheltour auf St. Kitts auch gerade gebucht....
Danke für den Tipp 😃
Aber direkt in die Buchung rein, bei Condor, kommt man noch nicht oder? Um Sitzplätze zu reservieren… offiziell ist der Flug ja noch nicht zugeteilt. Hat das jemand mal probiert?
Ja, das funktioniert... Haben wir schon häufiger gemacht und bisher nie Probleme gehabt ![]()
Für alle, die es interessiert, für die Transreise Kiel- Dom Rep steht ein Rückflug von La Romana nach Düsseldorf am 04.11.2023 bei Condor drin.... DE3757...
Man kann sich bei Condor einloggen...
Für alle, die es nicht interessiert, einfach weiterscrollen ![]()
Hast Du denn für die Reise schon Flugdaten?
Die gibt es doch normalerweise erst ca. 60 Tage vor dem Flug
Nein, aber bei einigen Fluggesellschaften kann man sich ja mit der AIDA Buchungsnummer einloggen. Muss man durchtesten. Bisher klappt es allerdings noch nicht.
Hallo zusammen,
wir fliegen am 04.11.2023 von La Romana nach Düsseldorf. Ich habe mich schon bei allen möglichen Airlines versucht einzuloggen, leider vergebens. Hatte schon jemand mehr Glück?
VG Jenny
Hallo,
Für unsere Tour 75€ pP.
Es haben sich jetzt auch Mitfahrer angemeldet...
Vielleicht zeitnah eine Anfrage machen, ob noch Plätze frei sind.
Guido antwortet innerhalb von 1 Tag
Viele Grüße
Jenny
MITFAHRER GESUCHT!!!
Hat jemand Interesse an einem individuellen Ausflug auf Lanzarote für 6-8 Personen?
Ich habe hier eine Anfrage gemacht und es sind noch Plätze frei: http://www.taxi-lanzarote.com/
Auf der Internetseite findet Ihr alle Infos.
Bitte Anfragen nur direkt über Guido.
Freuen uns über Mitfahrer
Liebe Grüße
Jenny und Ingo
MITFAHRER GESUCHT!!!
Hat jemand Interesse an einem individuellen Ausflug auf Lanzarote für 6-8 Personen?
Ich habe hier eine Anfrage gemacht und es sind noch Plätze frei: http://www.taxi-lanzarote.com/
Auf der Internetseite findet Ihr alle Infos.
Bitte Anfragen nur direkt über Guido.
Freuen uns über Mitfahrer
Liebe Grüße
Jenny und Ingo
Hallo zusammen,
wir haben nun auch gebucht... fahren 14 Tage, damit wir das Schiff ausgiebig testen können
Hätten eigentlich die Jff gemacht. Nun beginnt die neue Vorfreude
Fliegen ab Düsseldorf.
LG Jenny
Hallo zusammen,
wir haben nun auch gebucht... fahren 14 Tage, damit wir das Schiff ausgiebig testen können
Hätten eigentlich die Jff gemacht. Jetzt beginnt die neue Vorfreude
Fliegen ab Düsseldorf.
LG Jenny
Wer ist mit dabei
Hallo
Hier ist ja richtig was los
Wir sind jetzt auch dabei... unsere Ersatzreise zur Jff mit der Nova
Frag noch mal nach, es sind noch 2 Plätze frei. Hab eben nachgefragt.
Du kannst ja meinen Namen, Jenny Kreu, angeben.
LG
Hallo Susa,
es müssten noch 2 Plätze am 10.12. auf Madeira bei Taxi Manuel, durchgeführt von Humberto, deutschsprachig, frei sein. Habe zumindest noch keine Rückmeldung, dass die Plätze weg sind.
Tour 6-7h, 4 Pers. 140€, Ost oder West Tour je nach Wetter.
Wenn Interesse besteht: manuelfrancofreitas@gmail.com /http://www.madeira-manuel.com
Liebe Grüße
Jenny
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()