AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024 (Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00-Freitag, 31. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Mai 2024, 00:00
  • Ihr habt perfektes Wetter für Lofoten erwischt. - Wir verbringen gerade ohne Schiff eine Woche hier. Ein Traum :)

    „Heute ist die gute alte Zeit von morgen.“ (Karl Valentin)

  • Ich habe mich gezielt entschlossen für eine Wanderung und nicht für Postkarten Motive. Allerdings wenn jemand auf Lofoten nur einmal kommen sollte dann wäre vielleicht Mietwagen bessere alternative für schöne Fischerdörfer oder mindestens Ausflug um so was schönes zu sehen.

    Wir haben auch richtig sehr guten externen Guide gehabt der uns alles erklärt und gezeigt hat. Alles in perfekter deutscher Sprache.

    Für mich könnte noch länger dauern. Wir sind um 9 km und 300 Höhenmeter gelaufen. Zwei Passagen mit Eis aber sonst alles gut.

    Leknes alleine hat nichts zu bieten für ein Tag. Hier muss man raus.

    in der Wildnis braucht der Mensch keine Tür und genießt gleichzeitig die Landschaft :crazy:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Ich habe für Leknes und Sortland im August jeweils die E-Bike-Tour gebucht und hoffe doch sehr, dass das auch so eine schöne Landschaftsfahrt wird wie deine Wanderung, aps

    Ich musste auch echt überlegen, ich möchte viel herumkommen, aber nicht so gerne einen Busausflug machen. Hoffentlich finden wir auch die offene Toilette. 😂


    Dann habt einen schönen Seetag, hoffentlich etwas ruhiger als der letzte. 🙈

  • Wow,


    tolle Fotos und Infos. Seid ihr für die Wanderung irgendwo mit dem Guide hingefahren oder vom Tenderhalt gestartet? Könntest du vielleicht verraten, wo die Wanderung entlang ging? Echt schön, danke!

  • aps hat heute verschlafen :lol1:

    Ich bin auf dem Weg Floyen Hausberg- kann leider nicht in meinem normalen Tempo laufen / werde ich doch eine Stunde brauchen

    Aber nur die harten kommen…. :crazy:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • aps

    So schönes Wetter!


    Diese Trollfiguren im Trollskogen finde ich immer irgendwie gruselig...

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Wenn Engel reisen!!! So ein Wetter in Bergen!!! Toll!! Danke für die schönen Eindrücke! :kiss:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Bergen stimmt

    Und das passiert wenn der Mensch egoistisch ist und nicht bereit ist Pausenbrot zu teilen :crazy:


    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .