Hi! Wir fahren im Dezember 2 Wochen mit der Nova.
Haben eigentlich immer die Contipark-Häuser genutzt, die sind aber sogar mit der P-Card recht teuer geworden, so dass jetzt auch parken am Terminal (Apcoa) eine Alternative ist. Vor allem mit Kleinkind ![]()
Meine Frage ist, wie viel Zeit sollte man für die Anreise auf den Parkplatz einplanen? Wenn man für Ankuft und Abreise dieselbe Zeit nimmt, bleibt es günstiger. Solbald die Zeit differiert, sind es 20€ mehr. Wir haben um 12 Uhr Check-In Zeit gebucht, so dass ich mich jetzt frage, für welche Uhrzeit wir die Ankunft planen sollten, 10.00 oder 11.00 Uhr? Oder doch besser eine andere Zeit? Rückkehr in Hamburg wird 8.00 Uhr sein.
Würde mich über eure Erfahrungen/Tipps freuen. Danke!
PS.: Weiß jemand, wie teuer es ist, wenn man die Parkzeit überschritten hätte und nachzahlen soll? sind das dann die 20€ oder ist es dann ein Stundentarif?