AIDAluna: Highlights am Polarkreis von Kiel nach Hamburg | 19 Nächte | 12.05.2024 bis 31.05.2024 (Sonntag, 12. Mai 2024, 00:00-Freitag, 31. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Mai 2024, 00:00
  • Man kann nicht immer schön haben. Meine Katamaran Tour ist zu einer Arctic Tour ohne Sichtungen geworden.Aber so schnell kann sich alles hier ändern

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Wir laufen jetzt aus. Nächstes mal ist Nordkap und Hammerfest.

    Liebe Grüße 🤟🏻🚢

    und ja das ist bestimmt der Cadillac unter allen Nicolaus Schlitten 🛷🤣

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Man kann nicht immer schön haben. Meine Katamaran Tour ist zu einer Arctic Tour ohne Sichtungen geworden.

    Es ist doch aber trotzdem schön, auch wenn nicht grade die Sonne lacht. Immer nur Sonne ist auch langweilig :swarsnicht:

  • Man kann nicht immer schön haben. Meine Katamaran Tour ist zu einer Arctic Tour ohne Sichtungen geworden...

    Die "Sichtungen" gefallen mit trotzdem richtig gut.

    Auch "arktisches Usselwetter" ist irgendwie schön.

    Und solange man hinterher einen schönen Glühwein zum Auftauen hat, ist doch alles Top :D.

    Freue mich schon auf noch viel mehr Fotos...


    die Apfelfrau

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Eine kleine Eisbergsichtung war doch gegeben

    10 x TC

    31x AIDA

    :bayern:

  • Ich gehöre bestimmt nicht zu Menschen die geizig sind aber wenn ich 380€ für 3.45 Stunden ausgeben habe dann ist man schon enttäuscht mit zwei Möwen eine Eisscholle und fast null Sicht :crazy:

    ( Glühwein nie wieder- einmal abgestürzt und als Rudolf Rentier aufgewacht. Das vergisst du nicht :hahaha:)

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Ich gehöre bestimmt nicht zu Menschen die geizig sind aber wenn ich 380€ für 3.45 Stunden ausgeben habe dann ist man schon enttäuscht mit zwei Möwen eine Eisscholle und fast null Sicht :crazy:

    ( Glühwein nie wieder- einmal abgestürzt und als Rudolf Rentier aufgewacht. Das vergisst du nicht :hahaha:)

    Ok, das ist natürlich 'ne Stange Geld.

    Und dennoch: selbst 'ne arktische Möwe und ECHTE Eisberge oder "Schollen" - das erlebst du nur ein mal, vermutlich.

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Wir erwarten bis 6,5 Meter Wellen auf dem Weg nach Honningsvàg. Und es ist schon jetzt sehr gemütlich , Wind 6 Beaufort mit steigenden Werten :crazy:

    aps wird geschaukelt im Bett wie ein Baby :thumbsup:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Wow, was für tolle Bilder. Da werden Erinnerungen wach. Die Reise heißt nicht umsonst Highlights am Polarkreis. :loveyou:


    Vielen Dank fürs mitnehmen und einstellen der tollen Bilder. Einfach nur traumhaft schön. :pokal:

    Reisehistorie auf der Pinnwand

    geplante Reisen:

    AIDAblu 14.9.2024 - 28.9.2024 Adria & Griechenland ab Korfu

    AIDAdiva 8.12.2024 - 20.12.2024 Spanien, Portugal und Kanaren

    AIDAsol 15.3.2025 - 29.3.2024 Winter im hohen Norden

  • Ich sag nur 2025 :thumbsup:

    Nach 2016 würde es ja so langsam mal Zeit werden die Highlights zu wiederholen :jump:

    Reisehistorie auf der Pinnwand

    geplante Reisen:

    AIDAblu 14.9.2024 - 28.9.2024 Adria & Griechenland ab Korfu

    AIDAdiva 8.12.2024 - 20.12.2024 Spanien, Portugal und Kanaren

    AIDAsol 15.3.2025 - 29.3.2024 Winter im hohen Norden

  • Ich sag nur 2025 :thumbsup:

    Ebenso!

    Die Reise steht für nächstes Jahr ganz weit oben auf meiner Liste, besonders nachdem ich diese Bilder sehe.

    Mar 4x; Sol 2x; Diva 1x; Blu 2x;Bella 1x; Luna1x; Prima 2x; Perla 1x;Cosma 1x; Nova 1x


    Coming soon:

    801f4ccf36a9b6ca61faf8eb0841093f085c6211


  • Es schaukelt richtig gut :crazy: . Meine Spiegeleier liegen auf dem Boden und was für ein Glück dass mein Kaffee meine Hose verpasst hat sonst hätte ich gekochte Eier in die Kabine nehmen können.

    Meine einzige Sorge jetzt- wie ist es abends ob wir einlegen können.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Es schaukelt richtig gut :crazy: . Meine Spiegeleier liegen auf dem Boden und was für ein Glück dass mein Kaffee meine Hose verpasst hat sonst hätte ich gekochte Eier in die Kabine nehmen können.

    Meine einzige Sorge jetzt- wie ist es abends ob wir einlegen können.

    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr anlegen könnt 🍀✊️🍀✊️🍀