AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Die große deutschsprachige Community und Informationsplattform für Kreuzfahrten, Reedereien und Reiseerlebnisse auf See.
Die letzten 10 Beiträge
Kreuzfahrt News - die letzten 6 Beiträge
Premiere bei TUI Cruises – Mein Schiff Fan soll Taufpatin werden
Morris
Es wird queer, bunt und vielseitig auf der Mein Schiff 2
Rainbow Cruise: the next chapter – A future of unity
Mein Schiff setzt mit der Neuauflage der Event-Reise ein starkes Zeichen für Vielfalt und Zusammenhalt
Mein Schiff setzt mit der Neuauflage der Event-Reise ein starkes Zeichen für Vielfalt und Zusammenhalt
Morris
Mehr Raum für Wohlfühlen: Das Suiten-Konzept der InTUItion-Schiffsklasse
KI-Avatar gibt virtuelle Einblicke schon vor der Reise
Morris
Neue Willkommensreisen der Mein Schiff Flow in Kürze buchbar
Hamburg, 02. Dezember 2025. Die Vorfreude ist groß: Für das neue Wohlfühlschiff der Mein Schiff Flotte, die Mein Schiff Flow, sind bereits die Reisen ab Juli 2026 buchba
Morris
Dreifach Auszeichnung für die Mein Schiff Flotte
SPA & Meer wird mit dem World's Best Cruise Spa 2025 Award, dem DACH SPA Award und dem Kreuzfahrt Guide Award 2025 ausgezeichnet
Morris
Full Metal Cruise XIII: Die lauteste und härteste Kreuzfahrt kehrt zurück ins Mittelmeer und verwandelt es in ein Metalmeer
Hamburg, 23. September 2025. Noch ist die diesjährige Full Metal Cruise-Saison im vollen Gange und schon stehen die neuen Daten für 2026 fest.
Morris
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
DAS FOTO des Monats - mit den meisten Likes der letzten 30 Tage aus der Galerie
DAS FOTO des Monats! Wie könnt ihr mitmachen?
Ganz einfach - wie immer: einfach ein Foto in die Galerie hochladen!
Unter allen hochgeladenen Fotos der Galerie zählen die meisten Likes der letzten 30 Tage.
Sucht jetzt eure schönsten Fotos raus und vergesst nicht, ein paar Likes und Kommentare unter den hochgeladenen Fotos dazulassen!
Letzte Aktivitäten
-
jumala
2. April 2026 um 12:44 Hat eine Antwort im Thema Reykjavik / Island verfasst.Beitrag[…]
Hallo Hyde1_de ,
das klingt ja prima!
War das ein eigener Parkplatz für das Auto, der vor allem Nachts dann auch sicher frei war?
Musstet ihr das Auto am nächsten Abend zur bestimmten zeit jemandem "übergeben" oder gab es auch einen Briefkasten oder… -
Anja1
2. April 2026 um 12:43 Hat eine Antwort im Thema AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023) verfasst.Beitrag[…]
Die Variante „Partner hat keine Einladung“ kenne ich noch vom letzten Jahr und kann aktiv über den Club gelöst werden, wenn man selbst eine Einladung bekommen hat und eine andere E-Mail-Adresse als die eigene nennt und der Partner ebenfalls … -
sarasota
Beitrag2. April 2026 um 12:40 […]
Auf der Webseite von AC steht "Benoa" . -
Anjakatharina
2. April 2026 um 12:37 Hat eine Antwort im Thema Check in Zeit verfasst.Beitrag[…]
Es wird sehr genau drauf geachtet … aber .. wenn die schnell arbeiten, kann es sein , dass man früher dran ist als das gebuchte Fenster .. so ist es uns jetzt gegangen.. hatten 13 Uhr und wurden bereits 12:45 reingelassen ( und die 13 Uhr -Schlange… -
wisisato
2. April 2026 um 12:28 Hat eine Antwort im Thema AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023) verfasst.BeitragEinladung habe ich auch erhalten, aber abgesagt, weil 1400 km retour für das Event nicht in Relation stehen.
Freue mich stattdessen über die 14 Tage an Bord der Perla ab 30. Mai. -
Dejotka
2. April 2026 um 12:26 Hat eine Antwort im Thema AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023) verfasst.BeitragIn Ergänzung zu meinem Beitrag 3680:
Mögliche Erklärung von "Partner hat keine Einladung":
Rein technisch:
Hat derjenige keine eigene Mailanschrift, dann bekommt er u. U. zwar gesondert Vorfreudemails u.ä., jedoch nicht diese Einladung. Auch nicht in den… -
Sepp285
2. April 2026 um 12:21 Hat eine Antwort im Thema Kids Club nach dem Neustart, Erfahrungsberichte sobald möglich verfasst.Beitrag[…]
Hallo,
ich habe noch nie gehört, dass es auch nur die winzingste Ausnahme gegeben hat. Ich würde mir da keine Hoffnung machen. -
Anja1
2. April 2026 um 12:17 Hat eine Antwort im Thema AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023) verfasst.Beitrag[…]
Letztes Mal waren auch nicht Kiss Gäste dabei. Die allermeisten waren Kiss oder aus einer anderen von mir oben aufgezählten Personengruppe. -
Anja1
2. April 2026 um 12:12 Hat eine Antwort im Thema AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023) verfasst.Beitrag[…]
Exakt. Und ich vermute das sind alle Kiss Gäste mit gültiger hinterlegter Mail-Adresse und noch verfügbaren Spammails. Jedenfalls zur Vorauswahl mit Entscheidung bis 6.05. -
fischkopp
2. April 2026 um 12:12 Hat eine Antwort im Thema AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023) verfasst.BeitragRichtig, war bei mir so.