Och, ich hätte auch gerne mal so eine Bietermail

Upgrade und Upsell
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also unsere Bietermail ging bei 1590€ p.P für die SA los….vollkommen uninteressant gewesen im Vergleich zur Kachel
Panorama Balkon startete bei 110€ und Suite SD bei 770€ pP
-
Same here, die Bieterangebote waren jenseits von gut und lohnend. Und dann ist das ein Variospiel (ok, bei den Suiten ist es u.U. vorhersehbarer).
Die Kachel dann war mit 349€/Person für eine bestimmte SC ein ganz anderes Angebot.
-
Kommen die Kacheln eigentlich über Nacht, wie die Zuteilung der Kabinen, oder können die auch Tagsüber irgendwann neu erscheinen? Kann mal jemand seine Erfahrungen teilen?
-
Über Nacht? Schwer zu sagen.
Ich hatte Abends um 20:30 Uhr in die App geschaut, da war nix und am nächsten Tag um 9:30 Uhr war eine da.
Aber wann die genau auftaucht?
-
Ich bin mir relativ sicher dass ich morgens geschaut hatte und da war noch nix, hier im Forum dann von einem Mitfahrer davon gelesen und Mittags war sie auch bei mir da.
-
Aida Blu 28.06
Gestern Zuteilung der Kabine (war nicht glücklich)
Habe gerade Bieter Mail bekommen und habe für Panorama Balkon Kabine geboten (das Mindestgbot von 80€ pP)
Bin gespannt
In my Aida kein Upgrade
-
Zugvogel29 Ich drücke feste die Daumen
-
Sie ist momentan beschäftigt...
-
Also Sommer 2023 habe ich jeden Tag mehrfach von morgens bis abends in die App geschaut wegen der Kachel und da ist sie bei mir irgendwann tagsüber gekommen und ich hatte an dem Tag vorher schon öfter geguckt gehabt.
-