Ich glaube eher die Einfahrt nach NY , weiss es aber nicht.
Alles zur Mein Schiff
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur Mein Schiff
-
-
Würde ich auch machen. Viel Erfolg
Mach ich so, buche eh immer hier bei dem Forumsbetreiber. Danke Euch allen für die Mithilfe

-
Genau das ist der Grund. Vom Balkon aus in New York einlaufen. Ulla Du bist Spitze

-
Genau das ist der Grund. Vom Balkon aus in New York einlaufen. Ulla Du bist Spitze

Hast ja jetzt eine laaange Vorfreude.
-
Hast ja jetzt eine laaange Vorfreude.
Stimmt, aber im Dezember 26 gehts ja erst mal auf die Festtagsreise nach SOA. Weihnachten Silvester und mein runder Geburtstag auf Mein Schiff. Dann noch paar Monate warten und die Transreise ist 2027 dran. Bin froh als AIDA Fahrer mal übern Tellerrand geschaut zu haben und mein Schiff entdeckt zu haben. Aber mein Herz schlägt auch für AIDA. Ich finde beide toll nur Mein Schiff halt besser.

-
Das Herz wird auch immer auf AIDA bleiben. Nur für den Rest passt es nicht mehr.
-
NENE Mein Herz schlägt echt für zwei. Und ich finde es gut so.
-
Solange es bei Bayonne bleibt…….
( aber da wird ja nur in Notfällen von abgewichen). -
Solange es bei Bayonne bleibt…….
( aber da wird ja nur in Notfällen von abgewichen).Bis dato kann noch so viel passieren, aber ich denke positiv.

-
Wir hatten auf der 6er auch eine Balkon Kabine Steuerbord Deck 6 vor einem Rettungsboot. Gerade aus hat es nicht gestört. Blick nach links kaum möglich. Muss man mögen. Ich würde Deck 7 nehmen.
-
Ist zwar auch eine Kostenfrage bei Mein Schiff. Aber wir haben uns auch für Deck 7 entschieden.
-
Wir hatten auf der 6er auch eine Balkon Kabine Steuerbord Deck 6 vor einem Rettungsboot. Gerade aus hat es nicht gestört. Blick nach links kaum möglich. Muss man mögen. Ich würde Deck 7 nehmen.
selbst auf Deck 7 wenn die Rettungsboote direkt unter Deinem Balkon hängen, siehst Du nicht alles unter Dir. Entweder Kabine aussuchen ohne Rettunsboote unter dem Balkon oder noch höher gehen! Gerade aus, hast Du auch einen Blick von Deck 6 und sparst Geld.
-
selbst auf Deck 7 wenn die Rettungsboote direkt unter Deinem Balkon hängen, siehst Du nicht alles unter Dir. Entweder Kabine aussuchen ohne Rettunsboote unter dem Balkon oder noch höher gehen! Gerade aus, hast Du auch einen Blick von Deck 6 und sparst Geld.
Also wir fanden Deck 6 total gut. Muss man halt schauen, welche Kabine man da nimmt. Aber das ist ja bei anderen Decks auch nicht anders
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-