Heißt das, die werden auch erst nach der Reise mit der Bordrechnung bezahlt? Oder wie läuft das bei Mein Schiff mit der Bezahlung von Extras (also Ausflüge…) die ich vorher buche?
Das wird alles erst mit der Bordrechnung bezahlt.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Heißt das, die werden auch erst nach der Reise mit der Bordrechnung bezahlt? Oder wie läuft das bei Mein Schiff mit der Bezahlung von Extras (also Ausflüge…) die ich vorher buche?
Das wird alles erst mit der Bordrechnung bezahlt.
Genau. alles wird nach der Reise bezahlt.
wird am Ende der Reise mit dem im Bordkonto hinterlegten Zahlungsmittel bezahlt. Bei Erreichen von 2000,-€ gibt es eine Zwischenabbuchung (ohne extra Rechnung/Ankündigung)
Also für unsere in 2.5 Wochen beginnende KF stehen die Zusatzleistungen auch sämtlich im Bordkonto drin.
Bei mir ist noch gar nix drin. Ich hoffe, ich muss mir deswegen keine sorgen machen.
So jetzt ist es im bordkonto zu finden. Hat ein paar Stunden gedauert
Hallo
Hat jemand eine Idee wann die Reisen im November/Dezember 2027 buchbar sein werden?
LG
Da Tui Cruises sich da immer recht treu ist, kann man mit dem Logbuch im März rechnen, eine Woche später dürfte dann wieder Buchungsstart der meisten Reisen sein.
Also für unsere in 2.5 Wochen beginnende KF stehen die Zusatzleistungen auch sämtlich im Bordkonto drin.
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Wo finde ich in der App das Bordkonto?
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Wo finde ich in der App das Bordkonto?
Unter "Immer interessant" - Bordkonto.
Das habe ich für alle FMC-Fans beim ZDF entdeckt: Metal Kreuzfahrt - Headbangen auf hoher See.
Gesendet werden 4 Folgen à 20-25 min ab Donnerstag, 12.02.26, 0:45 Uhr oder auch in der ZDF-Mediathek.
Das habe ich für alle FMC-Fans beim ZDF entdeckt: Metal Kreuzfahrt - Headbangen auf hoher See.
Gesendet werden 4 Folgen à 20-25 min ab Donnerstag, 12.02.26, 0:45 Uhr oder auch in der ZDF-Mediathek.
Haben wir gesehen. Fanden wir gut und interessant.