Habt ihr gestern auch eine Mail bekommen: Sondernefragung zur Urlaubsplanung & Preisempfinden?
Jep, am Freitag
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Habt ihr gestern auch eine Mail bekommen: Sondernefragung zur Urlaubsplanung & Preisempfinden?
Jep, am Freitag
Schau mal hier:
Wann ist das Aida Sommerfest 2026 in Warnemünde ?
Ich finde leider den ersten Beitrag dazu nicht mehr.
Wann ist das Aida Sommerfest 2026 in Warnemünde ?
Ich finde leider den ersten Beitrag dazu nicht mehr.
4.7.26
Steht auch in der einladung, wenn du diese erhalten hast
Habe ich nicht.
Wer erhält so eine Einladung?
Habe ich nicht.
lies doch einfach mal ein paar Seiten zurück, dort steht alles !
Habe ich nicht.
Clubstufe kiss
Aha. Dann dann bin ich nicht dabei.
Wir sind gerade auf die stella aufgestiegen und das Club@sea Event findet an einem Hafentag(!) eine Stunde vor Ablegen statt, Musterstation(!) backbord vorne…
Da wir eh schon um 16Uhr sehr früh ablegen, ist die Frage was da geboten sein könnte und ob sich das lohnen kann??
Spielzimmer Wir hatten das auch mal in der Karibik. Das waren wir dann ganz vorne, wo der Pool ist und haben dort zusammen das Auslaufen mit Getränken und Häppchen genossen. Mir hat es gefallen.
Spielzimmer Wir hatten das auch mal in der Karibik. Das waren wir dann ganz vorne, wo der Pool ist und haben dort zusammen das Auslaufen mit Getränken und Häppchen genossen. Mir hat es gefallen.
Hat mir auch gut gefallen. Das ist das Crewdeck. Treffen vorher, weil man dann ja erstmal durchs Schiff dorthin geführt wird.
Wir sind gerade auf die stella aufgestiegen und das Club@sea Event findet an einem Hafentag(!) eine Stunde vor Ablegen statt, Musterstation(!) backbord vorne…
Da wir eh schon um 16Uhr sehr früh ablegen, ist die Frage was da geboten sein könnte und ob sich das lohnen kann??
Es kann auch auf Deck 5 ein Bereich für das Club@sea Event abgesperrt sein und dort stattfinden. Hatte ich so auch schon. Mit Häppchenbuffet, Fassbier, Prosecco,...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()