Und Teetrinker, die keinen Wein mögen, werden sicher begeistert sein.
Und Weintrinker, die keinen Tee mögen, sind nicht begeistert. 😉🤣
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich gehöre zu den Weintrinkern ![]()
Und ich dachte immer die echten Weintrinker trinken den Wein von Aida eh nicht 😂
Der Wein kam immer von Brogsitter von der Ahr
Und ich dachte immer die echten Weintrinker trinken den Wein von Aida eh nicht 😂
Aida hat auch deutlich bessere Weine als die kostenlosen Tischweine.
Brogsitter hat eine exelente Auswahl. Kann auch jeder im Internet finden...
In der Vergangenheit gab es von Aida jedes Mal vor den " Großen Winterpausen" ein Päckchen, das eine Flasche Rotwein als Geschenk enthielt.
Diesen Wein nun durch eine Packung Tee zu ersetzen finde ich auch seltsam.
Gäste, die nun zum ersten Mal so ein Päckchen erhalten kennen es nicht anders.
Ab welcher Reiselänge gibt es denn die Vorfreudepakete? Bei unserer 21tägige Reise vor zwei Jahren gab es nichts, auch nicht für die diesjährige Winterpause Kanaren.
Früher gab es m.W. eigentlich nur für die Weltreisen entsprechende Pakete.
Für die langen Karibik-Winterpausen eigentlich nicht - aber das weiß ich nicht so genau.
Das es jetzt für die Brasilien-Winterpause ein kleines Vorfreudepaket gibt, finde ich einfach nett - vermutlich weils die erste Reise in dieser Form ist.
Das man (AIDA) damit nicht jeden Geschmack trifft liegt wie mit anderen Dingen auch in der Natur der Sache.
Auch, daß manche einfach alles an Goodies schlechtreden. Immer.
Ich hätte mich über die Geste gefreut und hätte den Tee vermutlich weiterverschenkt.
die Apfelfrau
Ab welcher Reiselänge gibt es denn die Vorfreudepakete? Bei unserer 21tägige Reise vor zwei Jahren gab es nichts, auch nicht für die diesjährige Winterpause Kanaren.
2x große Winterpause Karibik bekommen
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich habe für unsere nächste Reise schon mehrere Ausflüge gebucht. Leider wird das Gönn – dir – Guthaben nicht richtig angezeigt.
Eine Telefonnummer für den Aida Club gibt es nicht. Also hatte ich eine „normale“ Aida Mitarbeiterin am Telefon, die mir auch nicht weiterhelfen konnte.
Was würdet ihr in diesem Fall tun?
Ich würde die Ausflüge erstmal stornieren und dann wieder buchen.
Vielleicht klappt es ja dann
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich habe für unsere nächste Reise schon mehrere Ausflüge gebucht. Leider wird das Gönn – dir – Guthaben nicht richtig angezeigt.
Eine Telefonnummer für den Aida Club gibt es nicht. Also hatte ich eine „normale“ Aida Mitarbeiterin am Telefon, die mir auch nicht weiterhelfen konnte.
Was würdet ihr in diesem Fall tun?
Von der Buchungstelle/RB prüfen lassen, ob für die Buchung eine neue Kd.-Nr. vergeben wurde anstatt die vorhandene einzutragen.
Ok, ich versuche beides mal. Dankeschön.
Wohl ab einer Reiselänge von 30 Tagen und mehr.
Alles anzeigenFrüher gab es m.W. eigentlich nur für die Weltreisen entsprechende Pakete.
Für die langen Karibik-Winterpausen eigentlich nicht - aber das weiß ich nicht so genau.
Das es jetzt für die Brasilien-Winterpause ein kleines Vorfreudepaket gibt, finde ich einfach nett - vermutlich weils die erste Reise in dieser Form ist.
Das man (AIDA) damit nicht jeden Geschmack trifft liegt wie mit anderen Dingen auch in der Natur der Sache.
Auch, daß manche einfach alles an Goodies schlechtreden. Immer.
Ich hätte mich über die Geste gefreut und hätte den Tee vermutlich weiterverschenkt.
die Apfelfrau
Es gibt auch für die Karibik Winterpausen diese Pakete.. selbst schon bekommen.
Eine Frage aus Neugier, hier auf der blu haben manche auf der Bordkarte ein goldenes Aida-Logo und Schrift danach, Clubstufe auch Smile, gibts da nen Grund für oder ist das willkürlich?
Eine Frage aus Neugier, hier auf der blu haben manche auf der Bordkarte ein goldenes Aida-Logo und Schrift danach, Clubstufe auch Smile, gibts da nen Grund für oder ist das willkürlich?
Ich meine in der Vergangenheit war das mal das Design der Bordkarten für Gold. Vielleicht Restbestände?
Meinst du diese ?
Gibt es auf der Sol, die neuen Gäste haben diese bekommen.
Da ja was von Festtagen drauf steht, würde ich behaupten, das alle Gäste die über Weihnachten an Bord sind solche Karten bekommen und dann bestimmt nicht nur auf der Sol. Es gibt ja immer mal besondere Bordkarten...
omu schau doch einfach die Frage an, es heisst nicht von mir das es nur die sol hat,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()