AIDAprima: Silvesterreise nach Norwegen ab Hamburg | 9 Nächte | 29.12.2022 bis 07.01.2023 (Donnerstag, 29. Dezember 2022, 00:00-Samstag, 7. Januar 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Silvesterreise nach Norwegen ab Hamburg | 9 Nächte | 29.12.2022 bis 07.01.2023

Donnerstag, 29. Dezember 2022, 00:00-Samstag, 7. Januar 2023, 00:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Januar 2023, 00:00
  • Warum wird im Reiseplaner unter "Service" > "An- & Abreise" diesmal kein Transfer ab/bis Hbf angeboten und

    warum werden buchbare Wellness-Suite-Termine für den Abreisetag, 7. Januar (12, 16, 20 Uhr) angeboten ...!?

    Frag Aida, das wird dir hier wohl keiner beantworten können.

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die Amera

    die stella

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Warum wird im Reiseplaner unter "Service" > "An- & Abreise" diesmal kein Transfer ab/bis Hbf angeboten und

    warum werden buchbare Wellness-Suite-Termine für den Abreisetag, 7. Januar (12, 16, 20 Uhr) angeboten ...!?

    Die Wellnesstermine sind für die Durchfahren, die länger an Bord bleiben und mit dem Transfer musst du Aida fragen...

  • Ist es nicht noch zu früh für den Transfer?

    Dachte immer die werden erst so 30 Tage vorher freigeschaltet.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Ich probiere jetzt seit 3 Monaten einen Topper zu reservieren, angeblich ist das Angebot nicht mehr verfügbar - irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass schon alle Topper weg sein sollen.

    Es gab anscheinend auch kurzfristig die Möglichkeit eine Küchenführung zu buchen, aber auch schon ausgebucht. Irgendwie komisch, dass alles immer so schnell ausgebucht ist.


    mariechen+mario: hoffe, Ihr seid mit der Zuteilung zufrieden ..

  • Ich probiere jetzt seit 3 Monaten einen Topper zu reservieren, angeblich ist das Angebot nicht mehr verfügbar - irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass schon alle Topper weg sein sollen.

    Es gab anscheinend auch kurzfristig die Möglichkeit eine Küchenführung zu buchen, aber auch schon ausgebucht. Irgendwie komisch, dass alles immer so schnell ausgebucht ist.


    mariechen+mario: hoffe, Ihr seid mit der Zuteilung zufrieden ..

    Die Reise ist fast ausgebucht... Also kein Wunder das vieles nicht mehr buchbar ist.


    ich versuche auch schon seit unserer Buchung Anfang August vergeblich einen Rausfallschutz zu buchen :(


    Frag am besten gleich am Ankunftstag beim Kabinensteward nach einem Topper, vielleicht hast du Glück :schlafen:

    Aida Vita 09/2008

    Aida Bella 05/2010

    Aida Sol 09/2011

    Aida Bella 09/2012

    Aida Diva 07/2013

    Aida Diva 12/2013 Weihnachten :blumen::loveyou:

    Aida Stella 03/2014

    Aida Luna 12/2014 Silvester :herzanherz:

    Aida Bella 05/2015 Hafengeburtstag

    Aida Sol 12/2015 Silvester

    Aida Stella 09/2016

    Aida Stella 12/2016 Weihnachten

    Aida Luna 11/2017

    Aida Sol 04/2018:trrink1:

    Mein Schiff 3 08/2018

    Aida Luna 01/2019

    Aida Blu 05/2019

    Aida Prima 09/2021

    Aida Prima 12/2021

    Aida Luna 05/2022 :trrink1:

    Aida Nova 06/2022

    Aida Nova 07/22

    Aida Prima 12/22 Silvester

    Aida Diva 05/2023 :trrink1:

    Aida Perla 06/2023

    Aida Diva 09/2023 :trrink1:

    Aida Cosma 10/2023

    Aida Nova 12/2023 Silvester

    Aida Mar 05/2024 :trrink1:

    Aida Cosma 06/2024

    Aida Stella 09/2024 :trrink1:

  • Ich probiere jetzt seit 3 Monaten einen Topper zu reservieren, angeblich ist das Angebot nicht mehr verfügbar - irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass schon alle Topper weg sein sollen.

    Es gab anscheinend auch kurzfristig die Möglichkeit eine Küchenführung zu buchen, aber auch schon ausgebucht. Irgendwie komisch, dass alles immer so schnell ausgebucht ist.


    mariechen+mario: hoffe, Ihr seid mit der Zuteilung zufrieden ..

    Küchenführung ist ja zb. auch sehr begrenzt, da können keine hunderte teilnehmen ... es sind bis zu 4500 Passagiere an Bord ...

    Da wird leider vieles schnell ausgebucht sein

    Lieblingsschiff: AIDA Prima :loveyou:

  • wir sind gerade mit der Bella in Norwegen. Ich wünsche euch so viele schöne Polarlichter, wie wir sie gesehen haben ;)

    Ich habe gerade deine Bilder gesehen im anderen Forum. Wirklich toll! Hoffentlich haben wir auch Glück!

  • Seit langem mal wieder Vario gebucht und gleich eine Dunkelkammer „Veranda Komfort“ auf Deck 5 erwischt 😅. Na ja, ist ja eh die meiste Zeit dunkel und da ist man dem Seegang auch näher 😉






  • Seit langem mal wieder Vario gebucht und gleich eine Dunkelkammer „Veranda Komfort“ auf Deck 5 erwischt 😅. Na ja, ist ja eh die meiste Zeit dunkel und da ist man dem Seegang auch näher 😉

    Wir haben auf der Perla auch einmal auf Deck 5 in einer Veranda Komfort Kabine gewohnt. Am Anfang dachten wir auch „wie blöd“, nachher fanden wir die Nähe zum Wasser und das Meeresrauschen super 😊

  • Kann mir jemand sagen, ob ich Reservierungen für das Casanova, das French Kiss und für das Steakhouse an Bord noch bestätigen muss?

    Wie sieht es mit Stornierungen aus? Gibt es da für die Restaurants eine Frist?

    Vielen Dank!

  • Kann mir jemand sagen, ob ich Reservierungen für das Casanova, das French Kiss und für das Steakhouse an Bord noch bestätigen muss?

    Wie sieht es mit Stornierungen aus? Gibt es da für die Restaurants eine Frist?

    Vielen Dank!

    Du musst an Bord nichts bestätigen wenn Du die Reservierungen im Reiseplan bestätigt hast. Stornieren kannst Du jederzeit, bzw. verfällt die Reservierung 15 Minuten nach der angegebenen Zeit.






  • Du musst an Bord nichts bestätigen wenn Du die Reservierungen im Reiseplan bestätigt hast. Stornieren kannst Du jederzeit, bzw. verfällt die Reservierung 15 Minuten nach der angegebenen Zeit.

    Danke! Was ist allerdings mit den Silvesteressen? Dort zahlt man ja im Vorfeld (beim Steakhouse pro Person 69,- €)

  • Das hast Du ja schon bezahlt, wenn Du nicht teilnehmen möchtest, gibt es an Bord sicher eine Frist, bis wann Du es stornieren kannst. Im Zweifel die Servicehotline unter 5000 nutzen

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die Amera

    die stella

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto: