Ist der Dennie gut in der Form?
Wieso war mal Prime Time mal in der Aida Bar?
Wie kommst du auf die Aida Bar?
Wir haben nur gestern die Prime Time mit Dennie geschaut. Sonst nicht. Ich bin kein Fan von ihm ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dienstag, 30. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 13. Februar 2024, 00:00
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Februar 2024 um 00:00Ist der Dennie gut in der Form?
Wieso war mal Prime Time mal in der Aida Bar?
Wie kommst du auf die Aida Bar?
Wir haben nur gestern die Prime Time mit Dennie geschaut. Sonst nicht. Ich bin kein Fan von ihm ![]()
Das hatte er bei Instagram geschrieben vor zwei oder drei Tagen.
Ich fand ihn bei unserer Tour etwas ruhiger als auf vergangenen Reisen.
Hallo zusammen,
jetzt ist es schon wieder soweit: Die Reise ist vorbei
Morgen geht es für uns um 10:30 Uhr mit der Fähre weiter nach Praslin, wo wir bis Samstag bleiben. Aida bietet dort ja auch einen ganztägigen Ausflug an (inkl. La Digue). Kostet schlappe 315€ pro Person. Das finde ich schon heftig
Wir hatten jetzt 2 sehr erholsame Seetage. Gestern gab es noch eine Karnevalssitzung, die im Theatrium statt gefunden hat, da es plötzlich anfing zu regnen. Heute waren wir dann zu Fuß in Viktoria unterwegs (15 km bei der Hitze ist auch nicht ohne
). Wir waren im Botanischen Garten und in der City. Gleich wird noch ein Abschiedscocktail getrunken und dann heisst es erstmal wieder auf AIDAsehen
Gerne kann ich aber im Laufe der Woche noch ein paar Bilder aus Praslin posten, wenn gewünscht ![]()
Hallo aus dem Paradies,
wir sind nun bei unserer letzten Unterkunft dieser Reise (Colibri Guesthouse auf Praslin) angekommen. Und was soll ich sagen? Es ist einfach traumhaft. Um kurz nach 9 Uhr haben wir die Blu verlassen und sind mit dem Taxi zur Fähre gefahren. Das hat ganz schön geschaukelt, obwohl nicht viel Seegang war. Da ich fast die ganze Zeit die Auge zu und gedöst habe, ist mir auch nicht schlecht geworden. Nach ca. 75 Min sind wir dann auf Praslin angekommen. Dort haben wir unseren Mietwagen in Empfang genommen und sind zu unserer Unterkunft gefahren. Nachdem wir kurz geruht haben, ging es dann weiter bis zum Anse Lazio Beach. Einfach toll
Aber seht selbst ![]()
WOW !!! ![]()
Ein Träumchen 👍☀️
Super schön , Dany101
die fährüberfahrt war die schlimmste , die ich je erlebt hab . Es haben sich fast alle Passagiere übergeben müssen
und das allerallerallerallerschlimmste war die Überfahrt auf dem Rückweg ( zum Glück hatte ich einen der wenigen Plätze mit Frischluft ) . Die Spucktüten waren ausgegangen und das Personal ist mit Eimern rumgegangen …… jeder der sich übergeben musste ,dufte dann dort hinein ……. muss ich , glaub ich , nix weiter dazu sagen
Ich habe von der Fährüberfahrt nur Schauermärchen gelesen, aber mir hat sie nichts ausgemacht. Aber die See war auch nur wenig bewegt. Wenn die halbe Fähre
dann muss wohl was dran sein.
Dany101 , traumhaft ![]()
@Dani101
Tolle Bilder ![]()
Für uns war das auch die Traumreise !
A propo Fährfahrt nach Praslin: Wir haben sie am 29.1. bis nach La Digue gemacht und es war total entspannt und harmlos.
Also für alle künftigen Reisenden: Nicht von den diversen Horror Berichten verrückt machen lassen.
Ihr hattet dort herrliches Wetter ![]()
Beneide Euch (hatten 2018 Regen bzw. bedeckten Himmel
)
Hier bin ich wieder
Heute hatten wir über Surfari Seychelles einen externen Ausflug zur Insel Cousin, Curieuse und St.Pierre (Schnorcheln) gebucht. Wir waren die Einzigsten und es war wirklich toll. Vorallem die Vögel auf Cousin haben mir sehr gut gefallen und natürlich die Kröten. Fotos anbei. Morgen geht es nach La Digue.
Das Foto auf der Schaukel ist herrlich ![]()
Vielen Dank für die professionellen Fotos und hervorragenden Reiseberichte. Diese traumhaften Inseln haben wir auch (wieder) für 2026 (diesmal) mit der Stella gebucht.
Hier bin ich wieder mit dem versprochenen Update zum "Exklusiven Auslaufen":
Hallöchen,
im Prinzip ein besseres Saiaway for 2.
Sehr fein. Sowas hatte ich auf der Weltreise erwartet...
Bei uns wird jetzt auch das Auslaufen aus Lissabon für 29 🔔🔔 vertickt, müsste auf dem SPA Balkon sein. Ist aber für die WR schon fast den Dumpingaktion...
Apropos.... Für die großte Küchenparty an Bord (im East und Rossini) sind noch Plätze für lächerliche 129 🤑🤑 zu haben... Das wird ja ne reine Massenveranstaltung... Hauptsache 🤑🤑🤑
Herumtreiber Bei uns gab es im übrigen auch die "Kulinarische Brückenführung" für 199€. Fand ich auch heftig. Grund für den hohen Preis war, dass 50% an die Rainer Meutsch Stiftung gehen. Uns war das allerdings dann doch zu teuer.
Herumtreiber Bei uns gab es im übrigen auch die "Kulinarische Brückenführung" für 199€. Fand ich auch heftig. Grund für den hohen Preis war, dass 50% an die Rainer Meutsch Stiftung gehen. Uns war das allerdings dann doch zu teuer.
Oha... Bei das kam bei uns lächerliche 149 €. Von Cruise & Help war da keine Rede.
Für uns hat es AIDA ganz klar überzogen.
Oder besser abgezogen.
Im übrigen können wir uns La Rèunion auch als Urlaubsdestination sehr gut vorstellen...
Heute ging es für uns mit der Fähre von Praslin nach La Digue. Die Überfahrt dauerte von Praslin aus nur 15 Min und war sehr ruhig. Am Hafen wird man gleich zum Thema Fahrrad Verleih belagert. Wir haben für den ganzen Tag 14€ pro Person bezahlt. Interessant war, dass dort alles nur mit Handschlag läuft und wir auch keine Schlösser für die Räder hatten. Man sollte diese nur zusammen stellen, dann passt das. Für uns sehr ungewohnt, aber auch toll, dass man sich hier keine Sorgen machen muss. Wir waren zuerst am Coco Beach und danach sind wir zum Source D'Agent Beach geradelt. Für mich der schönste Strand überhaupt. Der Eintritt kostet ca. 10 € pro Person. Leider ging auch hier die Zeit wieder viel zu schnell vorbei. Ich wäre gerne noch länger auf La Digue geblieben, weil es dort noch soviel zu sehen gibt. Um 17 Uhr sind wir dann mit der letzten Fähre zurück und waren eben noch schön Essen. Morgen heisst es dann Abschied nehmen und Montag gleich wieder arbeiten. Aber es muss ja Geld für die nächste Reise reinkommen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()