AIDA Katalog 2024/25 Routenfragmente

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen, bei der Tour Norwegens Fjorde ab 15.09. entfällt der Halt in Hellesylt. Das macht aber eigentlich nichts, oder? In der Mail hieß es, dafür gibts mehr Zeit im Geiranger Fjord.

    Honeymoon! <3 Aidaperla Norwegens Fjorde von Hamburg 15.09. bis 25.09.2024

  • Wir fahren die Tour auch und ich finde die Veränderung ganz gut - für uns als Familie mit Kleinkind bringt es etwas mehr Ruhe in den Tag.

    AIDAblu - Kurzreise Nordeuropa
    AIDAbella - Kanaren, Spanien & Marokko
    AIDAluna - Karibik & Mexiko

    AIDAperla - Mittelmeer

    AIDAluna - Ostsee

    MS Herz - Azoren & Kanaren

    :Boot1: Next: AIDAperla - Norwegen

  • Hallo zusammen, bei der Tour Norwegens Fjorde ab 15.09. entfällt der Halt in Hellesylt. Das macht aber eigentlich nichts, oder? In der Mail hieß es, dafür gibts mehr Zeit im Geiranger Fjord.

    Was bedeutet der Halt,


    nur wartende Passagiere in Hellesylt an Bord nehmen oder auch einen Landgang

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Was bedeutet der Halt,


    nur wartende Passagiere in Hellesylt an Bord nehmen oder auch einen Landgang


    Umgekehrt - Ausflügler für Überlandfahrten nach Geiranger herunterlassen.

    AIDAblu - Kurzreise Nordeuropa
    AIDAbella - Kanaren, Spanien & Marokko
    AIDAluna - Karibik & Mexiko

    AIDAperla - Mittelmeer

    AIDAluna - Ostsee

    MS Herz - Azoren & Kanaren

    :Boot1: Next: AIDAperla - Norwegen

  • AIDA: Kreuzfahrt-Highlights im Sommer 2024 und Winter 2024/25


    AIDA: Kreuzfahrt-Highlights im Sommer 2024 und Winter 2024/25
    Das Programm von AIDA für den Sommer 2024 und der Winter 2024/25 bieten mit über 250 Häfen Kreuzfahrten für jeden Geschmack.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Guten Morgen,

    Gibt's eigentlich schon Hinweise wie Aida im Herbst mit den Transreisen bzw. Winterprogrammen umgeht, die eigentlich durch den Suezkanal fahren müssten?

    Nö.

    Du kannst Dir aber sicher sein, dass solche Neuigkeiten in null-komma-nix hier bekannt und heiß diskutiert würden.


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • AIDA Cruises: Themenkreuzfahrten 2024 auf einen Blick


    AIDA Cruises: Themenkreuzfahrten 2024 auf einen Blick
    Ein Schwerpunkt von AIDA Cruises im Jahr 2024 sind neben vielen anderen Highlights Themenkreuzfahrten mit mehr als 40 Top-Acts.
    www.cruise4news.at

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-