aber so kurz hintereinander? Sonntag und wieder am Mittwoch drauf?
MS Artania: Große Fahrt zu den Kanaren (ART286A) | 19 Nächte | 23.10.2021 bis 11.11.2021 (Samstag, 23. Oktober 2021, 00:00 - Donnerstag, 11. November 2021, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
MS Artania: Große Fahrt zu den Kanaren (ART286A) | 19 Nächte | 23.10.2021 bis 11.11.2021
Samstag, 23. Oktober 2021, 00:00 – Donnerstag, 11. November 2021, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. November 2021 um 00:00-
-
- RE: MS Artania: Große Fahrt zu den Kanaren (ART286A) | 19 Nächte | 23.10.2021 bis 11.11.2021 (Samstag, 23. Oktober 2021, 00:00 - Donnerstag, 11. November 2021, 00:00)
-
-
Und die genau gleiche Show ? Das hab ich noch auf keinem Schiff bei keiner Reederei erlebt

-
Warum nicht wenn es ein anderes Programm ist

-
Eventuell hat die Show am Sonntag auch den Passagieren so gut gefallen, dass sie sie nochmal sehen wollten. Was regt Ihr Euch eigentlich darüber auf, Ihr seit doch gar nicht an Bord.
-
Wieso regt Ihr euch auf

Muss ich das jetzt verstehen?
-
Wieso regt Ihr euch auf

Muss ich das jetzt verstehen?
Sehe ich auch - siehe meinen Kommentar vor Deinem

-
Wer regt sich denn auf? Ich war nur verwundert.
Dass sich die Shows wiederholen ist verständlich, das Essen tut es ja auch. Aber so kurz hintereinander, das kommt mir halt doch etwas 'spanisch' vor. Denn
zwischendurch wurden ja die Gäste nicht ausgetauscht. Und da muss eine Show schon sehr sehr gut sein, dass ich mir die nochmal anschaue. Spätestens beim dritten Mal könnte ich dann mitspielen - zumindest aber mal mitsprechen.
Gut, wenn jetzt am Sonntag nicht alle Gäste die Chance hatten die Show zu sehen, aber Sonntag war ein Seetag.
-
Sehe ich auch - siehe meinen Kommentar vor Deinem

Ich meinte Dich. Du hast geschrieben was regt Ihr euch auf. Dabei hat doch nur einer geschrieben, dass er sich darüber wundert. 😉
-
Ich meinte Dich. Du hast geschrieben was regt Ihr euch auf. Dabei hat doch nur einer geschrieben, dass er sich darüber wundert. 😉
Es waren zwei - Peggy und Neelix, aber egal

Wer regt sich denn auf? Ich war nur verwundert.
Dass sich die Shows wiederholen ist verständlich, das Essen tut es ja auch. Aber so kurz hintereinander, das kommt mir halt doch etwas 'spanisch' vor. Denn
zwischendurch wurden ja die Gäste nicht ausgetauscht. Und da muss eine Show schon sehr sehr gut sein, dass ich mir die nochmal anschaue. Spätestens beim dritten Mal könnte ich dann mitspielen - zumindest aber mal mitsprechen.
Gut, wenn jetzt am Sonntag nicht alle Gäste die Chance hatten die Show zu sehen, aber Sonntag war ein Seetag.
Eventuell steigt sie auch in einem der nächsten Häfen vom Schiff ab.
Ich finde es einfach müßig, darüber zu debattieren, wie oft eine Show an Bord gespielt wird.

Es ist momentan immer noch kein Normalzustand und ich denke, es ist derzeit auch ein wenig schwerer, Gastkünstler an Bord zu bekommen.
-
Es waren zwei - Peggy und Neelix, aber egal

Eventuell steigt sie auch in einem der nächsten Häfen vom Schiff ab.
Ich finde es einfach müßig, darüber zu debattieren, wie oft eine Show an Bord gespielt wird.

Es ist momentan immer noch kein Normalzustand und ich denke, es ist derzeit auch ein wenig schwerer, Gastkünstler an Bord zu bekommen.
Ich glaube das siehst Du verkehrt. Künstler würden sich freuen arrangiert zu werden um ein regelmäßiges einkommen zu erzielen. Da wird eher vom Phoenix aus kosten gründen gespart, denn die sind nun ordentlich gebeutelt. Da kann man sogar verstehen.
-
Ich glaube das siehst Du verkehrt. Künstler würden sich freuen arrangiert zu werden um ein regelmäßiges einkommen zu erzielen. Da wird eher vom Phoenix aus kosten gründen gespart, denn die sind nun ordentlich gebeutelt. Da kann man sogar verstehen.
Auch das kann natürlich sein. Warten wir mal ab, ob es einen dritten Auftritt gibt

Wäre natürlich interessant zu erfahren, wie die es an Bord erleben und ob die es auch so kritisch sehen wie wir

-
Auch das kann natürlich sein. Warten wir mal ab, ob es einen dritten Auftritt gibt

Wäre natürlich interessant zu erfahren, wie die es an Bord erleben und ob die es auch so kritisch sehen wie wir

Für Unterhaltung gehen wir bestimmt nicht an Bord eines Phoenix Schiffes. Wenn ein netter Künstler dabei ist, ok, aber wenn nicht, kein Grund zu ärgern.
-
Für Unterhaltung gehen wir bestimmt nicht an Bord eines Phoenix Schiffes. Wenn ein netter Künstler dabei ist, ok, aber wenn nicht, kein Grund zu ärgern.
So sehe ich das auch. Ich würde mich dann einfach raussetzen und mit einem Drink den Abend genießen.....oder in meiner Kabine ein Buch lesen...oder einen Spaziergang entlang des Schiffes machen...oder früh schlafen gehen. So viele Möglichkeiten

-
Das passt doch gerade wie die Faust aufs Auge zur Umfrage des Monats

-
-
Oh schade , falsche Anlegeseite

-
Eine Bitte - wir sollten diesen Thread wie auch alle anderen "Wer geht wann" Threads nicht mit Diskussionen durch Unbeteiligte überborden. Der Thread soll denen gehören, die die Reise machen. Für Diskussionen haben wir andere Threads, wo man ja dann auf diese Reise verweisen kann.
-
Sehe ich nicht so. Gerade diejenigen die diese Tour etwas später fahren, interessieren sich sehr für alles was auf dieser Reise so passiert. Auf jeden Fall
Natürlich brauch man nicht über Künstler diskutieren. 
-
Sehe ich nicht so. Gerade diejenigen die diese Tour etwas später fahren, interessieren sich sehr für alles was auf dieser Reise so passiert. Auf jeden Fall
Natürlich brauch man nicht über Künstler diskutieren. 
Wenn es echte Informationen wären, würde ich Dir folgen. Wenn aber sehr eigenartige Dinge als News verbreitet werden, wie." Meine Eltern empfinden das als Altenheim und der Gipfel, es sind sogar 2 Blinde an Bord. Da gibt es eine besondere Clique von Silber/Gold-Gästen. Eine andere Clicue lässt sich Schnaps von der Bedienung ausgeben. In den Bedienrestaurants ist es laut und langweilig, deshalb essen meine Eltern im Lido. Die Küche ist zu deutsch.an Bord haben stellen die die Zeit falsch um".
Alles das interessiert mich nicht die Bohne, gerade deshalb freue ich mich auf den 11.11., dann kann ich mir ein eigenes Bild machen.
-
Und um gerade solche Diskussionen hier zu verhindern, führt die bitte woanders oder per PN. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, Kommentare zu Löschen, was ich eigentlich nicht mag.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-