MS Artania: Große Fahrt zu den Kanaren (ART286A) | 19 Nächte | 23.10.2021 bis 11.11.2021 (Samstag, 23. Oktober 2021, 00:00 - Donnerstag, 11. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

MS Artania: Große Fahrt zu den Kanaren (ART286A) | 19 Nächte | 23.10.2021 bis 11.11.2021

Samstag, 23. Oktober 2021, 00:00-Donnerstag, 11. November 2021, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. November 2021, 00:00
  • Carolina CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Aktuell noch auf "Bald verfügbar"


    Sorry, wir wurden zwar nicht angesprochen, aber auf der Reise auch dabei.

    Liebe Grüße von
    Gisela und Rainer
    aus dem Schwabenländle

  • Aktuell noch auf "Bald verfügbar"


    Sorry, wir wurden zwar nicht angesprochen, aber auf der Reise auch dabei.

    Jeder darf sich hier äussern - ich wusste bisher nur von MTress, dass sie die Tour macht, aber wenn Ihr die auch macht :daumen:

    Ich mach die Tour danach - faktisch die Gleiche, deshalb bin ich auch interessiert, was bei Euch so steht. ;)

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Wird tatsächlich Agadir als Hafen bleiben?

    ( erstmal C und zweitens sehr eingeschränkte konsularische Betreuung).

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Wird tatsächlich Agadir als Hafen bleiben?

    ( erstmal C und zweitens sehr eingeschränkte konsularische Betreuung).

    Da man auch ohne Corona dort hin gefahren wäre, wieso jetzt nicht? Notfalls gibt es - was schade wäre - keine privaten Landgänge. Phoenix fährt auch an Orte, wo noch weniger konsularische Betreuung vor Ort ist.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Wir wollen in Agadir sowieso nicht von Bord (waren schon 2 x dort) sondern uns einen gemütlichen Tag an Bord machen. Bei Buchung waren wir uns darüber im Klaren, dass es immer zu Routenänderungen kommen kann. Also warten wir mal ab!

  • Meine Eltern fahren gerade wegen Marokko. Wenn es nach denen geht, dürften sie Dover gerne streichen. (Wer will schon zu Leuten, die mit dem Rest von Europa nichts mehr zutun haben wollen?).


    Aktuell ist der Kapitän auf der Artania: Alex Zinkovskiy. Ich hoffe, bis zur Abfahrt ist Morten Hansen wieder zurück. Da schickt man die Alten mal mit Phoenix los und dann kein "Kapitän von der Brügge". Das geht doch mal gar nicht.


    Kennt jemand den aktuellen Chefkoch Aleksei Anisimov? Ich habe den Vornamen bei VnM nur einmal von Fritz Pichler beiläufig gehört als es um die Anfertigung von Menübildern ging: "Das ist auch für Aleksei wichtig".

    2 Mal editiert, zuletzt von Neelix ()

  • Hallo,


    könnt ihr mich mal aufklären, welcher Anbieter sich hinter dem "PKW-Parkplatz in Fishtown" verbirgt?

    Wir sind noch nie ab Bremerhaven gefahren und würden ggf. bei Parken & Meer buchen, da wir die von Hamburg kennen.

    Gerne nehmen wir aber auch Empfehlungen aus dem Forum an.


    Schon mal danke und LG

    Rainer

    Liebe Grüße von
    Gisela und Rainer
    aus dem Schwabenländle

  • Ich fahre zwar erst die Tour danach, aber ich hab einen Parkplatz direkt am Terminal gebucht.


    Eichberger Schiffservice GmbH ist da das Hauptunternehmen - sitzt in Passau

    aber Kontakt hatte ich mit

    Hafenpark GmbH

    Grauwallring 32

    D-27580 Bremerhaven

    Tel.: +49 (0)471 900 828 - 70

    Fax: +49 (0)471 900 80 5 - 55


    Mail:parkservice@hafenpark.eu


    Phoenix verweist auf diesen Link


    https://globus-group.de/de/leistungen-bremerhaven


    Das scheint aber alles das Selbe zu sein - so richtig durchgestiegen bin ich da nicht :crazy::zwinker:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal