1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

25 Jahre! Happy Birthday Aida!

• Alicia
  • 27. April 2021 um 15:41
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • talofa
    Weltumrunder
    Reaktionen
    362
    • 16. Juni 2021 um 10:23

Wir (mein Mann und ich) haben beide den Einladungslink erhalten, ohne an der Aktion "ich liebe AIDA weil" mitgemacht zu haben.

Waren überrascht, dass wir den Einladungslink überhaupt bekamen. Vielleicht war der Zufallsgenerator eingeschaltet.

Box haben wir nur die erhalten, die ich käuflich erworben habe.

Mehr habe ich auch nicht erwartet.

• Anzeige
    • RE: 25 Jahre! Happy Birthday Aida!

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• novoman11
    There's Only One...
    Reaktionen
    31.617
    Bilder
    56
    • 16. Juni 2021 um 12:19

Ich denke mal, dass die Leute die für diese Box gelöhnt haben, auch rechtzeitig bekommen haben...

Es ist zu spät um jetzt noch vernünftig zu werden !!!

• Gabi19
    Kap Hoorn Umrunderin
    Reaktionen
    1.371
    Bilder
    76
    Blog-Artikel
    18
    • 16. Juni 2021 um 14:41
    Zitat von flinn75

Aus allen Einsendungen wurde dieses Video erstellt: Ich liebe AIDA, weil… Die Aktion war explizit nicht als Wettbewerb mit der Auslobung von Siegern ausgeschrieben. Die Aufnahme in das Video stellt sozusagen den „Gewinn“ bzw. das Ergebnis dar. Ich kann Deine Bewertung insofern nicht nachvollziehen…

flinn75 Das stimmt so nicht. Man kann es ja jetzt noch auf der Clubseite nachlesen:

"Im Juni feiert das schönste Lächeln der Meere 25. Geburtstag. Ohne Sie, die besten Fans der Welt, wäre AIDA undenkbar! Wir möchten von ganzem Herzen Danke sagen – auch im Rahmen unserer Gewinnaktion „Ich liebe AIDA, weil…“. Als Clubmitglied haben Sie die Chance, einen AIDA Reisegutschein oder eine von 200 Einladungen zum digitalen Jubiläums-Clubtreffen zu gewinnen. Jeder Ticketgewinner erhält zusätzlich eine AIDA Happy-Birthday-Box. "

Alle Reiseberichte in Bildern: Gabi (fotocommunity.de)
    AIDA: Ostsee, Östliches Mittelmeer, WestlichesMittelmeer, Adria, Polarkreis, Orient, Montreal - New York, Spanien und Portugal, Winter im hohen Norden, Golf von Biscaya, Karibik,Mexiko,Belize, Südostasien, Adria + Mittelmeer, Mittelamerika+Karibik
    NCL: Südamerika mit Kap Hoorn, Reisebericht: wasserurlaub Einmal um Kap Hoorn, Alaska/Kanada West
    Phoenix: Donaukreuzfahrt - wasserurlaub Unsere erste Flusskreuzfahrt, (Holland und Flandern) Rheinkreuzfahrt
    MS Hamburg: Grönland - Reisebericht: wasserurlaub "Grönland intensiv" mit MS Hamburg

• flinn75
    Profi
    Reaktionen
    1.693
    • 16. Juni 2021 um 16:07
    Zitat von Gabi19

flinn75 Das stimmt so nicht. Man kann es ja jetzt noch auf der Clubseite nachlesen:

"Im Juni feiert das schönste Lächeln der Meere 25. Geburtstag. Ohne Sie, die besten Fans der Welt, wäre AIDA undenkbar! Wir möchten von ganzem Herzen Danke sagen – auch im Rahmen unserer Gewinnaktion „Ich liebe AIDA, weil…“. Als Clubmitglied haben Sie die Chance, einen AIDA Reisegutschein oder eine von 200 Einladungen zum digitalen Jubiläums-Clubtreffen zu gewinnen. Jeder Ticketgewinner erhält zusätzlich eine AIDA Happy-Birthday-Box. "

Da hast Du natürlich recht. Unter allen Einsendern wurden die aufgeführten Preise verlost. Es gab allerdings keinen Wettbewerb in dem Sinne „Wir suchen die besten x Einsendungen und präsentieren diese dann gesondert und einzeln.“ Und das hattest Du ja vermisst… es war immer klar, dass aus allen Einsendungen ein Glückwunschvideo erstellt wird.

• joachimmeertal
    Nordlandwintersüchtig
    Reaktionen
    11.976
    Trophäen
    1
    Bilder
    134
    Blog-Artikel
    171
    • 16. Juni 2021 um 16:18
    Zitat von flinn75

es war immer klar, dass aus allen Einsendungen ein Glückwunschvideo erstellt wird.

Auch das wurde nicht umgesetzt.

• Gabi19
    Kap Hoorn Umrunderin
    Reaktionen
    1.371
    Bilder
    76
    Blog-Artikel
    18
    • 16. Juni 2021 um 17:08

Ich denke halt, wenn so etwas verlost wird - immerhin ging es um einen Gutschein in Höhe von 2.500 EUR - bietet sich so eine Jubiläumsshow doch dafür an, den Gewinner zu ziehen und bekannt zu geben. Dafür muss man ja der Datenschutzerklärung / den Teilnahmebedingungen zustimmen, dass man im Falle eines Gewinnes genannt wird. Wenn still und heimlich eine Mail an den Gewinner versendet wird, fehlt mir der Glaube, dass das tatsächlich passiert.

Alle Reiseberichte in Bildern: Gabi (fotocommunity.de)
    AIDA: Ostsee, Östliches Mittelmeer, WestlichesMittelmeer, Adria, Polarkreis, Orient, Montreal - New York, Spanien und Portugal, Winter im hohen Norden, Golf von Biscaya, Karibik,Mexiko,Belize, Südostasien, Adria + Mittelmeer, Mittelamerika+Karibik
    NCL: Südamerika mit Kap Hoorn, Reisebericht: wasserurlaub Einmal um Kap Hoorn, Alaska/Kanada West
    Phoenix: Donaukreuzfahrt - wasserurlaub Unsere erste Flusskreuzfahrt, (Holland und Flandern) Rheinkreuzfahrt
    MS Hamburg: Grönland - Reisebericht: wasserurlaub "Grönland intensiv" mit MS Hamburg

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.125
    Bilder
    38
    • 16. Juni 2021 um 18:48

Da zeigen sich gewisse Parallelen zum Weihnachtsquiz.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• AIDAharald
    www.generalalarm.de
    Reaktionen
    3.917
    • 20. Juni 2021 um 21:33

Hallo,

ich habe mal in einem (längeren) Video zusammengefasst, was so an Bord der AIDAblu auf der Geburtstagsreise angeboten wurde - vielleicht hat ja jemand Interesse daran. In der Videobeschreibung gibt es für jedes Kapitel eine Sprungmarke - da kann man dann auch gezielt gucken, was einen interessiert. In jedem Fall sehenswert ist m.E. die Übernahme der Versteigerung durch den Kapitän Peter Schade (ab Minute 46:00). Aber auch der Rest gibt sicher einen guten Eindruck von den Prime Times und Shows.

https://youtu.be/tfCYHibo2yI

Viel Spaß dabei,

Harald

Viele Reiseberichte und Videos gibt's unter https://www.generalalarm.de und wer unter https://www.generalalarm.de/newsletter/ den wöchentlichen Newsletter abonniert, ist auch zukünftig immer auf dem Laufenden ...

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    60.812
    Trophäen
    1
    Bilder
    44
    Blog-Artikel
    77
    • 25. Juni 2021 um 17:37

"Cruise & Help Aktionen zum AIDA-Jubiläum":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Claudia120988
    Ich liebe Seetage
    Reaktionen
    5.434
    • 25. Juni 2021 um 18:00

Haben heute ein ganz unverhofftes Päckchen bekommen und waren sehr überrascht. Enthalten waren zwei Ritzenhoff-SektGläser "25 Jahre AIDA" als besonderes Clubgeschenk und Gäste der Jubiläumskreuzfahrt Anfang Juni.

Feine Sache und vor allem wirklich überraschend. Hatte davon noch nichts gehört bzw. gesehen.

Dankeschön :bye1:

Hochsee-Kreuzfahrten: schon einige
    Fluss-Kreuzfahrten: ein paar

62214a2315c1fbd7fb2654a4617367e29dd4ba51

• Ollibolli
    Käptn Blaubär
    Reaktionen
    55
    • 25. Juni 2021 um 20:12
    Zitat von Claudia120988

Haben heute ein ganz unverhofftes Päckchen bekommen und waren sehr überrascht. Enthalten waren zwei Ritzenhoff-SektGläser "25 Jahre AIDA" als besonderes Clubgeschenk und Gäste der Jubiläumskreuzfahrt Anfang Juni.

Feine Sache und vor allem wirklich überraschend. Hatte davon noch nichts gehört bzw. gesehen.

Dankeschön :bye1:

Haben wir heute auch bekommen und haben uns riesig gefreut. Man hat ja damit gar nicht gerechnet. Tolle Sache. :thumbup:

:abfahrt:

• ruebezahl666666
    Meergucker
    Reaktionen
    7.952
    Bilder
    88
    • 15. Juli 2021 um 15:45

Wir haben auch mal gewonnen. Zwei AIDA Jubiläums Lanyards. Können wir gleich auf unserer MSC Reise im August testen. Hab mich darüber gefreut. Sehen auch echt gut aus.

Alle Fahrten auf meiner Pinnwand :thumbsup:

376350eae75fff0e99ca2192283ea644057571b4

fbb55be92974df2b19b07b1728fbc5573b294ca4

• novoman11
    There's Only One...
    Reaktionen
    31.617
    Bilder
    56
    • 15. Juli 2021 um 19:11

freut mich für euch...

Es ist zu spät um jetzt noch vernünftig zu werden !!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook