AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 05.06.2021 bis 12.06.2021 (Samstag, 5. Juni 2021, 00:00 - Samstag, 12. Juni 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 05.06.2021 bis 12.06.2021

Samstag, 5. Juni 2021, 00:00 - Samstag, 12. Juni 2021, 00:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 12. Juni 2021, 00:00
  • das AIDA seit Jahren nicht in der Lage ist eine Zukunftssicher IT Aufzubauen

da gibt es aber auch andere die es nicht könne , es wird ja alles heute extern vergeben.

• Ja, rufe besser bei AIDA an. [...]

Kann eigentlich jemand hier Plätze in den Restaurants reservieren? Da ist bei mir nichts zu sehen.

Na toll. Wir gehen häufig ins Buffalo und ins Rossini. Hoffentlich sind dann noch ein paar Abende an Bord buchbar... 🤷🏼‍♀️

Ruf doch mal in Rostock an :sironie:

Das Steakhouse und das Rossini haben wir schon gebucht, Leider gibt es ja kein Buffalo, denn durch Tim Mälzer ist, unserer Meinung nach die Speisekarte etwas schlechter geworden. Aber zur Zeit ist uns das egal, denn wir wollen endlich wieder aufs Meer :abfahrt:

5. 06-2014 AIDAsol Nordeuropa (mit Nordkap :zungeraus: )
    6. 09-2015 AIDAluna Nordamerika

7. 01-2016 AIDAprima Orient zwangsumgebucht auf die AIDAstella
    8. 09-2017 AIDAsol Kanaren

9. 11-2019 AIDAblu Transreise Kreta-Seychellen

05-2020 AIDAblu Adria abgesagt ...

10-2020 AIDAprima Mallorca-Dubai abgesagt ...

Alle 6 in der Coronazeit gebuchten und stornierten Reisen gebe ich nicht an ...

10. 12-2020 AIDAperla Kanaren ohne Madeira

wieder 2 Reisen storniert

05-2021 AIDAcosma AIDAnova Nordeuropa (erste buchbare Reise :thumbsup:) -> wegen Corona storniert und Schiff nicht fertig

11. 06-2021 AIDAperla noch mal Kanaren ohne Madeira

12. 11-2021 AIDAblu Transreise Kreta-Seychellen

• Hallo liebe Mitfahrer!!

Wir - Laura und Doris - fahren auch mit.

Hat jemand von euch noch mehr Infos über das Geburtstagsprogramm außer gutem Kuchen?

Finden nichts weiteres! Ist komisch oder?

VG :bye1:

• Viel zum Programm gibt es noch nicht. Ich denke Andrea wird uns auch wieder von Ihrem Wissen etwas im Theatrium präsentieren. Dann soll ja irgendwie am 10. die große Geburtstagsshow sein, die bestimmt auch in irgendeiner Form für uns an Bord zu beobachten sein.

Ich denke das hier schon noch ein paar weitere Infos kommen werden, aber wir können ja schon mal froh sein das wir wieder raus kommen :-) Mal sehen wann wir Kabinen bekommen und wann die Reiseunterlagen kommen. Immerhin hab ich gerade für uns bezahlt.

Wir freuen uns schon.

LG aus dem Rheinland

Oliver

5. 06-2014 AIDAsol Nordeuropa (mit Nordkap :zungeraus: )
    6. 09-2015 AIDAluna Nordamerika

7. 01-2016 AIDAprima Orient zwangsumgebucht auf die AIDAstella
    8. 09-2017 AIDAsol Kanaren

9. 11-2019 AIDAblu Transreise Kreta-Seychellen

05-2020 AIDAblu Adria abgesagt ...

10-2020 AIDAprima Mallorca-Dubai abgesagt ...

Alle 6 in der Coronazeit gebuchten und stornierten Reisen gebe ich nicht an ...

10. 12-2020 AIDAperla Kanaren ohne Madeira

wieder 2 Reisen storniert

05-2021 AIDAcosma AIDAnova Nordeuropa (erste buchbare Reise :thumbsup:) -> wegen Corona storniert und Schiff nicht fertig

11. 06-2021 AIDAperla noch mal Kanaren ohne Madeira

12. 11-2021 AIDAblu Transreise Kreta-Seychellen

• Genau zu dieser Reise hab ich eine Frage - ich hab leider sonst keinen passenden Faden gefunden, ggf. bitte verschieben.

Ich spiele mit dem Gedanken, die Fahrt am 19.06. zu buchen. Darin inkludiert sei ja u. a. auch dieses Getränkepaket "all inclusive". Aber das musste man ja früher pro Person buchen. Heißt das jetzt, dass dies jetzt für alle Personen der Kabine (also für uns beide) gilt??

Bei AIDA selber ist die selbe Reise 300 Euro günstiger, dann eben ohne Getränkepaket und Internetflat.

• Wir sind mit dabei :thumbsup: ! Habe heute diese und die Vorwoche gebucht. Fliegen ab Berlin. Ist auch unser erster Flug ab BER. Wir sind total happy, in normalen Zeiten hätten wir wohl diese beiden Kanaren-Wochen so nicht gebucht, aber wenn der Urlaub nicht verschoben werden kann, dann ist das in diesem Jahr eine gute Variante. Jetzt werden wir mal nach Ausflügen schauen, Parkhaus buchen usw.....

2011 - blu: Westeuropa//cara: Nordeuropa
    2012 - vita: Transamazonas// mar: ÖMM/ Suezkanal
    2013 - cara: Westeuropa// stella: Nordeuropa// mar: WMM
    2014 - aura: Transasien// bella: Ostsee// sol: Nordeuropa
    2015 - sol: Transasien// aura: 2x Mittelmeer
    2016 - aura: 2x Mittelmeer// luna: Nordmeer
    2017 - blu:Kanaren// sol: Westeuropa// prima: Metropolen// sol: Fjorde
    2018 - cara: Winter im Norden// blu: Adria// perla: Metropolen// mar: Ostsee
    2019 - nova: Mittelmeer//cara: Ostsee// perla: Metropolen//diva: Städte im Norde.n
    2020 - mira: Südafrika & Namibia (abgesagt)//MS2: Blaue Reise

2021 -

2022 - aura: Westeuropa