AIDAblu: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 13.06.2021 bis 20.06.2021 (Sonntag, 13. Juni 2021, 00:00 - Sonntag, 20. Juni 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 13.06.2021 bis 20.06.2021

Sonntag, 13. Juni 2021, 00:00-Sonntag, 20. Juni 2021, 00:00

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Juni 2021, 00:00
  • Unser Rückflug wurde auf 19:00 Uhr verschoben, finde ich auch nicht so toll.

    6a3d3d9553aa274a3202fb257b0e2ad307ac6fb7


    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

    Albert Einstein






  • Wenn ich das so lese bin ich ja echt froh daß ich meinen Flug selbst gebucht habe. Ich habe sehr angenehme Flugzeiten, Hin 11.25; Rück 15.25; beides mit LH.

    Aber lasst euch von solchen Dingen nicht die Vorfreude verderben. Wenn ihr erst mal auf dem Schiff seid ist alles gut, und es wird bestimmt toll. Und ihr seid ja sogar länger auf dem Schiff (früher drauf,später runter) :zwinker:

    08/16 AIDAmar Ostsee
    07/17 AIDAblu Adria ab Venedig
    02/18 AIDAsol Kanaren
    10/18 AIDAdiva Von New York nach Montreal
    04/19 AIDAprima Von Abu Dhabi nach Mallorca

    12/19 AIDAprima Orient ab Dubai

    06/21AIDAblu Griechenland ab Korfu
    10/21 AIDAmar Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen

    04/22 AIDAcosma AIDAnova AIDAbella Orient ab Dubai

    07/22 AIDAmar Skandinavische Städte mit Stockholm

    12/22 AIDAnova Kanaren und Madeira ab Teneriffa

    02/23 AIDAluna Karibik und Mittelamerika

    05/23 AIDAperla Norwegens Fjorde

    10/23 AIDAmar Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde :loveyou:

    12/23 AIDAcosma Kanaren&Madeira (Silvesterreise)

    04/24 AIDAsol Nordische Inseln mit Island

    08/24 AIDAdiva Schärengarten der Ostsee



    801f4ccf36a9b6ca61faf8eb0841093f085c6211


  • Hallo in die kleine Gruppe,

    ich fliege ab HH um 14:00 Uhr. 😀

    Nicht die beste Zeit, aber es ist, wie es ist!

    Zu mindestens dann wieder AIDA Boden unter den Füssen, nette Leute kennenlernen und kein Wind und Regen. 😂

    Schade, das momentan keine Clubtreffen angeboten werden um als schneller nette Leute kennenzulernen.

    2012 Orient
    2014 Kanaren + WMM
    2015 Kanaren + WMM 15 + Ostsee + Kanaren
    2016 Kanaren + WMM 2x + Ostsee + Metropolen
    2017 Orient & Indien + Kanaren + Kiel + Norwegens Fjorde + Adria ÖMM + WMM 3
    2018 Karibische Inseln 2 + HH Kurz + HH -> New York 3 + HH Kurz + Kanaren

    2019 Thailand Malaysia & Singapur + WMM + Ostsee + Spanien - Portugal

    2020 WMM + Blaue Reise

    2021 2 Wochen Griechenl + IT & MM-Inseln + Griechenl + Weihnacht

    02/22 SP, PT & Kanaren

    05/22 WMM + ADRIA + Griechenl. + Spanien mit Lissabon

    01/23 Kanaren mit La Gomera

    03/23 Dom. Rep. nach HH

    11/23 Barcelona -> Teneriffa

    11/23 Kanaren mit Madeira

    03/24 Große Orientreise


    09/24 DIVA Schärengärten

    11/24 NOVA Metropolen

    12/24 Luna Mittelamerika & Karibik

  • Hallo,


    ich bin auch ab dem 13.06.21 mit dabei und freue mich schon sehr!😊Endlich Sonne und Meer! Ok, die Abflugzeit um 06.00 Uhr morgens vom BER finde ich auch hart, aber dafür ist man früh an Bord! :abfahrt:

  • Unsere Abflugzeiten stehen jetzt auch: Ab FRA geht es um 05:05 Uhr los - das ist auch übel - da müssen wir schon gegen 00:30 Uhr losfahren... ||


    Naja - und zurück geht es dann um 09:15 Uhr


    Aber wir können es ja eh nicht mehr ändern - es sei den AIDA schraubt da nochmal dran... :sport1:

    03/08 AIDAaura - östliches Mittelmeer * 12/04 AIDAbella - Kanaren * 12/12 AIDAluna - Karibik * 13/03 AIDAblu - Rotes Meer * 13/05 AIDAblu - westliches Mittelmeer * - 13/11 AIDAbella - westliche Karibik * 14/10 AIDAdiva - östliches Mittelmeer * 15/01 AIDAsol - Südostasien * 15/12 AIDAmar - Karibik * 16/05 AIDAsol - Kurzreise ab Hamburg * 16/08 AIDAstella - Mediterrane Highlights 6 * 16/12 AIDAaura - Orient & Indien * 17/06 AIDAblu - Adria * 17/12 AIDAaura - Mauritius & Seychellen * 19/08 AIDAprima - Ostsee 3 * 20/1 AIDAdiva - Karibik * 21/6 AIDAblu - Griechenland * 21/09 AIDAmar - Norwegen * 21/12 AIDAperla - Karibik * 23/03 AIDAblu - Italien & Malta * 24/03 AIDAnova - Metropolen ab Hamburg

  • Hallo ,fliegen ab HH um 14.00 ist okay , endlich wieder in den Urlaub.Rückflug um18.30 dann hat man noch einen halben Tag ,wenn man nicht schon morgens vom Schiff muss . :)

  • Wir hatten ursprünglich den Flug ab DUS gebucht. Gerade sind die Flugzeiten gekommen. 5:05 Uhr ab Frankfurt! :zorn:


    Das ist nicht akzeptabel. Ist noch jemand in der gleichen Situation?

  • Nimm ein Leihwagen bist du Rückzug in FRA.

    Oder Storno wenn es nicht passt.

    In der Vorwoche gab es auch eine umbuchung DUS nach FRA, ist wohl nicht das erste mal 😢

  • Na ja, Leihwagen oder Storno ist jetzt auch nicht die Lösung. Eine Reise die man mit Abreise Düsseldorf gebucht hat, kann doch nicht einfach so von einem anderen Flughafen starten, das finde ich schon hochgradig unverschämt von Aida. Wenn es wenigstens in der Nähe wäre, Köln oder so, aber von Düsseldorf nach Frankfurt zu verlegen, was soll das??

  • Na ja, Leihwagen oder Storno ist jetzt auch nicht die Lösung. Eine Reise die man mit Abreise Düsseldorf gebucht hat, kann doch nicht einfach so von einem anderen Flughafen starten, das finde ich schon hochgradig unverschämt von Aida. Wenn es wenigstens in der Nähe wäre, Köln oder so, aber von Düsseldorf nach Frankfurt zu verlegen, was soll das??

    Sehe ich genauso! Dazu die Abflugzeit um 05:05 Uhr! Wenn wenigstens eine Art Kompensation angeboten würde.

    Für uns kommt nur Storno in Frage.

  • Könnt ihr das ohne Probleme stornieren?

    Das ist die Frage, ich hatte gerade auch einen Anruf von Aida. Man wollte uns ggf. noch auf Hannover umbuchen. Will ich aber nicht. Sowohl Hannover als auch FRA stellt für uns ein umzumutbarer und damit erheblicher Mangel da. Ich sehe das so, dass ich in diesem Fall kostenfrei zurücktreten kann. Aida hat allerdings den Storno so erstmal nicht vorgesehen.. Mal sehen, ich habe denen eine Mail geschickt.

  • Das ist die Frage, ich hatte gerade auch einen Anruf von Aida. Man wollte uns ggf. noch auf Hannover umbuchen. Will ich aber nicht. Sowohl Hannover als auch FRA stellt für uns ein umzumutbarer und damit erheblicher Mangel da. Ich sehe das so, dass ich in diesem Fall kostenfrei zurücktreten kann. Aida hat allerdings den Storno so erstmal nicht vorgesehen.. Mal sehen, ich habe denen eine Mail geschickt.

    Das ist mehr als nervig. Frage ist, ob die laut AGB solche Änderungen einfach so machen können.....ich hoffe, dass sich das noch positiv klärt, so einen Urlaubsstart braucht kein Mensch.

  • Es ist ja vor allem so, dass wir diese Reise nur gebucht haben, weil kurzfristig DUS als Flughafen angeboten wurde. FRA oder Hannover oder andere kamen für uns nicht in Frage. Und dann noch die sehr sehr frühe Uhrzeit von 5:00 morgens.... abwarten :rolleyes:

  • Na ja, Leihwagen oder Storno ist jetzt auch nicht die Lösung. Eine Reise die man mit Abreise Düsseldorf gebucht hat, kann doch nicht einfach so von einem anderen Flughafen starten, das finde ich schon hochgradig unverschämt von Aida. Wenn es wenigstens in der Nähe wäre, Köln oder so, aber von Düsseldorf nach Frankfurt zu verlegen, was soll das??

    was willste machen man ist am kürzeren Hebel, und wenn dann noch Pauschal gebucht, ist das alles auch wenn es dem Kunden nicht schmeckt , seitens AGB korrekt, das ist doch kein Einzelfall und kommt so oft vor.



    @traugottsimon die anderen weiss den Nick gerade nicht, konnten Stornieren.

    Edit: hier steht es