Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Schau mal hier:
-
-
Wie das?
Zwei mal 59 euro für die Tageslarte
-
Wäre umbuchen eine Idee gewesen?
Wenn ich das im Testlogin richtig sehe reden wir hier von einem Tagesaufenthalt an einem Seetag.
Der ist mit 15h angegeben.
Familien zahlen 29 Euro für 4 Stunden. Hochgerechnet auf die 15 Stunden ist man dann auch bei
etwa 110 Euro, also preislich gar nicht weit entfernt.
Hilft natürlich nicht wenn es laut und unruhig ist. Aber bei einer Umroutung ist das dann wohl etwas blöd gelaufen wie es mir scheint. -
Nein, das wäre keine Option gewesen.
Hier auf der Prima zahlen Familien 50 euro für den Tag. Und das finde ich halt nicht in Ordnung, da es deutlich preiswerter ist, als für kinderlose...
-
Hier auf der Prima zahlen Familien 50 euro für den Tag. Und das finde ich halt nicht in Ordnung, da es deutlich preiswerter ist, als für kinderlose...
Ich finde es gut, dass Aida mal was für seine Zielgruppe (Familien) tut, auch wenn meine Kids aus dem Alter raus sind.
Was gar nicht geht, wenn die Familien sich dann nicht benehmen und andere Gäste (Ruhe)stören…da sollte dann konsequent durchgegriffen werden: wer stört fliegt raus

-
Nein, das wäre keine Option gewesen.
Zumindest kann ich das so in myAIDA nicht sehen.
Da finde ich nur 4h für 29€.
Ihr könnt doch auch nur 4h buchen und dann zahlt ihr doch auch deutlich weniger.
Also das ging bei uns immer.
Sollte das nicht mehr gehen, gebe ich dir Recht. Wenn man nur noch ganze Tage buchen kann ist das dann blöd.
Angebote für Familien finde ich, gerade auch auf den großen Schiffen, völlig in Ordnung.
Die Familien sind dann aber an die Events gebunden, da die Kinder sonst nicht rein dürfen.
Ihr hingegen könnt euch den Tag aber doch aussuchen.
Was nicht heißt, dass man die Regelungen nicht verbessern könnte.
Am Ende des Tages muss man sich halt arrangieren. -
Enigma1902 versteh leider nicht, was du mir damit sagen magst. Können wir gern per PM klären, sonst wird das hier irgendwie

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-