Ich hatte das Angebot auf der Cosma vor der Reise ausgeschlagen, weil ich mir - in diesem Fall - die Flexibilität erhalten wollte. Preis an Bord ist gleich. Spa Bereich nicht ausgelastet, an keinem Tag. Aber... Cosma, Mittelmeer, geiles Wetter...
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Schau mal hier:
-
-
Naja, Ende Oktober im Norden könnte das anders aussehen.
-
Ja , wir könnten es mit dem Comfort Tarif inkludiert täglich buchen.
Sprich ich könnte mir im Vorfeld die 2 Srubden Spa die enthalten sind in dem Tarif schon reservieren -
Wie ist es? Mein Mann mag keine Sauna..kann ich dann 2x 2 Stunden pro Tag rein?...für ihn mit...???
-
Wie ist es? Mein Mann mag keine Sauna..kann ich dann 2x 2 Stunden pro Tag rein?...für ihn mit...???
Ich denke nicht, das das geht.
-
das ist aber immer eine indiviuelle Absprache. Frag einfach mal lieb bei der Spa Managerin oder dem Spa Manager nach und dann lässt sich da oft eine Lösung finden
-
Wenn du seine Bordkarte nimmst, sollte das funktionieren.
-
Ihr seid doch immer Füchse hier!

-
Gibt es aktuelle Infos zu den Stundenpreisen in der Wellnessoase auf den Sphinx?
Auf unserer letzten Reise mit der Bella im April kostet die WO 5 Euro pro Stunde.
Auf der COSMA im August waren es 7,50 pro Stunde.
-
Gibt es aktuelle Infos zu den Stundenpreisen in der Wellnessoase auf den Sphinx?
Auf unserer letzten Reise mit der Bella im April kostet die WO 5 Euro pro Stunde.
Auf der COSMA im August waren es 7,50 pro Stunde.
AIDA Luna 11.-25.05. war’s 7,50€ pro Stunde.
-
vor allem, ein Wellnessbereich, der dringend einer Renovierung bedarf !
-
Ich würde mal behaupten: auf der COSMA ja, weil da wird das Drehkreuz nicht von der Spa Rezi "überwacht" und liegt etwas abseits, d.h. man verschafft sich durch anhalten der Bordkarte den Zugang. Ich würde es probieren

Aber obacht, lass dich nicht von den Hilfssherifs erwischen, die hier gleich wieder meinen werden, dass das Betrug sei

-
Auf dem Aufsteller in der WO der Luna steht: ... an Hafentagen 7,50€ pro Stunde... Das hat mich im ersten Moment irritiert und ich dachte, dass man jetzt nur noch an Hafentagen flexibel in die WO kann. Ich habe dann mal nachgefragt. Sie konnten mir das nicht erklären. Aber aktuell kann man "noch" an Seetagen in die WO (sofern Plätze frei sind).
-
Auf dem Aufsteller in der WO der Luna steht: ... an Hafentagen 7,50€ pro Stunde... Das hat mich im ersten Moment irritiert und ich dachte, dass man jetzt nur noch an Hafentagen flexibel in die WO kann. Ich habe dann mal nachgefragt. Sie konnten mir das nicht erklären. Aber aktuell kann man "noch" an Seetagen in die WO (sofern Plätze frei sind).
richtig, aber für 7,50€ pro Stunde
-
-
-
Da sind die Angebote auf dem Schiff an Hafentagen aber meist attraktiver...
...und gibt es einen Preis für dämliche Gutschein-Namensgebungen??

-
Ja, die 7,50 € pro angefangene Stunde ist der aktuelle Preis. Die 5,-€ waren wohl zu wenig
Wenn man bedenkt, dass es mal Zeiten gab, wo die Sauna inkludiert war..... -
Ja, die 7,50 € pro angefangene Stunde ist der aktuelle Preis. Die 5,-€ waren wohl zu wenig
Wenn man bedenkt, dass es mal Zeiten gab, wo die Sauna inkludiert war.....Das war aber nur die Sauna und nicht der Zugang zur Wellness-Oase.
Außerdem war das meines Wissens von den Gästen so gewollt weil die Saunen als sie noch inkludiert waren permanent überfüllt waren.
-
Ich persönlich bin gerne bereit für Sauna zu zahlen. Hab gerade erst auf der MS7 erlebt wie überfüllt die "umsonst" Sauna ist.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-