Und was kostet die Wellnessoase jetzt ?
jeweils 4h:
vormittags: 15,- EUR
nachmittags: 25,- EUR
abends: 25,- EUR
Quelle: myAIDA für die Reise mit der AIDAmar nach Norwegen
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
jeweils 4h:
Es bleibt spannend
Auf der Blu für die Reise 12. bis 26.09. gibt’s die Wellness Oase aktuell zum halben Preis, also Vormittags/Spätabends 7,50 Euro, Nachmittags/Abends 12,50 Euro.
Auf der Blu für die Reise 12. bis 26.09. gibt’s die Wellness Oase aktuell zum halben Preis, also Vormittags/Spätabends 7,50 Euro, Nachmittags/Abends 12,50 Euro.
Danke, ist das auch inklusive Sauna ? Wäre ein sehr fairer Preis.
Danke für die Infos.
Wir haben jetzt die private Sauna storniert. Das Geld wird uns gutgeschrieben.
Frage mich jetzt, ob als Bordguthaben oder auf das Konto ? Unsere Reise geht erst um 11.9. los.
Danke für die Infos.
Wir haben jetzt die private Sauna storniert. Das Geld wird uns gutgeschrieben.
Frage mich jetzt, ob als Bordguthaben oder auf das Konto ? Unsere Reise geht erst um 11.9. los.
Dahin, wo die Zahlung herkommt.
Also wenn du z.B. mit BGH gezahlt hast, gibts das BGH zurück, wenn du mit KK gezahlt hast, kommts auf die KK zurück.
Habe ganz normal überwiesen, würde es aber auch als BGH nehmen ![]()
Danke, ist das auch inklusive Sauna ? Wäre ein sehr fairer Preis.
Denke nicht, denn die kann man separat buchen für 89 Euro für 2 Stunden für bis zu 4 Personen. Hier die Beschreibung zur Wellness Oase:
„Die lichtdurchflutete Wellness Oase ist das Herz des Body & Soul Spa. Der exklusive Bereich bietet luxuriöse Wohlfühlatmosphäre, einen großzügigen Whirlpool und ein gläsernes Dach, das geöffnet werden kann. Weiterhin stehen Ruhemöglichkeiten auch auf dem privaten Sonnendeck sowie im Wintergarten zur Verfügung. Mentale Entspannung finden Sie in der Vital Life Entspannungsinsel.
Auf jedem unserer Schiffe begeistert Sie der Body& Soul Spa mit einem individuellen Charakter. Auf AIDAblu ist alles dem Thema "Japan" zugeordnet.“
Die Nachrichten von vielreisende und mir beziehen sich nur auf die Reisen mit der Mar in Norwegen.
jeweils 4h:
Unsere bevorstehende Prima Reise für 5 Stunden Wellness Oase (Vormittags) gerade mal 7,50 € pro Nase gelöhnt...
Da kann man nicht meckern...
novoman11 Aber das ist ja ohne Sauna oder? War bei uns auf der Perla zumindest so.
Aber die Preise auf der Mar finde ich heftig 25€ für 4 Stunden
Auf der Sol habe ich 12,50€ für 4 Stunden bezahlt (OK es war ohne Sauna) im Vergleich zur Prima 5 Stunden auch sehr viel
Auf der Sol habe ich 12,50€ für 4 Stunden bezahlt (OK es war ohne Sauna) im Vergleich zur Prima 5 Stunden auch sehr viel
Ja, wenn man überlegt, dass das früher der Preis für den ganzen Tag war. Aber immer noch besser, als 79€ für 2 Stunden.
Gibt es denn Aufgüsse?
novoman11 Aber das ist ja ohne Sauna oder? War bei uns auf der Perla zumindest so.
Sauna ist nicht mit inbegriffen...
Haben wir aber bei der Buchung der Wellness Suite mit bei und reicht uns dann auch...
Alles anzeigenjeweils 4h:
Für 2 schnelle Saunagänge finde ich 25 Euro ( nachmittags oder abends ) immer noch viel zu teuer. Da sollte es noch einen Kurzzeittarif für zB 2 Std geben.
Für 2 schnelle Saunagänge finde ich 25 Euro ( nachmittags oder abends ) immer noch viel zu teuer. Da sollte es noch einen Kurzzeittarif für zB 2 Std geben.
und ein Tarif für Spontane...
und eine für Mitternacht...
und eine Flatrate...
und und und...
Also kommen wir dann in den Tarif-Urwald
So war es auch auf der Mat. Aber ohne Saunabenutzung. 21.-28.8.
Siehe oben.
Es kostet morgens 7,5 €, nachmittags das Doppelte oder su, ich weiß es nicht mehr.
Siehe oben.
Es kostet morgens 7,5 €, nachmittags das Doppelte oder su, ich weiß es nicht mehr.
Meine Preise sind für die Reise ab 16.10 in myaida aufgelistet
Meine Preise sind für die Reise ab 16.10 in myaida aufgelistet
An Bord waren die teueren Preise gestrichen und durch die o.g. ersetzt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()