Weil nur ein Hafen auf der 26 tägigen Tour ist
Denen ist schon klar, dass die Reise mit normalen Phoenix-Preisen nichtgebucht wird.
Das ist für einige Passagiere bestimmt sehr gewöhnungsbedürftig
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Weil nur ein Hafen auf der 26 tägigen Tour ist
Denen ist schon klar, dass die Reise mit normalen Phoenix-Preisen nichtgebucht wird.
Schau mal hier:
Sicher nicht, denn sie haben es bewusst so gebucht.
Verstehe den Sinn des Kommentars nicht…
Eine ganz wunderbare Erholungsreise zum entschleunigen ….und dann auf MS Amadea
der Preis wirklich ein Schnäppchen.
Würde uns gefallen, selbst meinem Mann, aber solange unsere Fellnase bei uns ist, sind so lange Reisen bei uns raus.
Die Anschlussreise nach Hamburg wäre die perfekte Ergänzung. Kann ich sehr gut verstehen liebe Siegrid uschisiggi das dir das gefallen würde![]()
Lg Sonja
Sicher nicht, denn sie haben es bewusst so gebucht.
Verstehe den Sinn des Kommentars nicht…
Erfahrungen der Passagiere wären nach dem Seetörn mit 1 Hafen in 26 Tagen bestimmt interessant
Mir haben z.B. bei der Marine die 2 Wochen Seefahrten ohne Hafen nicht so gut gefallen
Erfahrungen der Passagiere wären nach dem Seetörn mit 1 Hafen in 26 Tagen bestimmt interessant
Mir haben z.B. bei der Marine die 2 Wochen Seefahrten ohne Hafen nicht so gut gefallen
Ja danach, aber die Personen, die diese Reise buchen, sollten schon wissen, auf was sie sich da einlassen. Das es sicher ein paar geben wird, die danach die Lust auf Seetage verloren haben, kann ich mir schon gut vorstellen. Der Preis der Reise ist nicht umsonst so niedrig, denn es werden sich höchstwahrscheinlich nicht viele dafür finden. Interessant ist für mich die Frage, wie es die sehen, die die gesamte Weltreise gebucht haben.
Ich sehe gerade, diese Reise mit der Amera ist auch betroffen - die hat aber mehrere Häfen angeboten, ist vom Preis aber auch ein Schnäppchen.
Ja danach, aber die Personen, die diese Reise buchen, sollten schon wissen, auf was sie sich da einlassen. Das es sicher ein paar geben wird, die danach die Lust auf Seetage verloren haben, kann ich mir schon gut vorstellen. Der Preis der Reise ist nicht umsonst so niedrig, denn es werden sich höchstwahrscheinlich nicht viele dafür finden. Interessant ist für mich die Frage, wie es die sehen, die die gesamte Weltreise gebucht haben.
das ist eine sehr realistische Aussage ![]()
Die Kabinen - sofern keine Suiten/Juniorsuiten - sind auf der Amera besser. Ich bin leider noch nicht mit der Amera gefahren, aber die Amadea gefällt mir um Längen besser als die Artania.
Die JS auf der Amera sind sehr schön. 2 Fernseher, so dass man bei Bedarf vom Sofa oder vom Bett chatten kann. Auch sehr wichtig, Bad und WC getrennt. Wir sind Wiederholungstäter für die " Passau" auf dem Jupiterdeck, weil dort 3 Generationen von uns studiert haben.
Ich sehe gerade, diese Reise mit der Amera ist auch betroffen
Die hatte ich letzte Tage schon gesehen…für mich die interessantere Tour und dann mit der schönen Amera ![]()
Wenn ich in diesem Jahr nicht schon so eine Afrika-Tour mit vielen Seetagen gemacht hätte und nächstes Jahr im ersten Halbjahr nicht schon etwas anderes vorhätte käme ich glatt in Versuchung.
Ich hatte sie noch nicht, aber die JS auf der Amadea mit dem Whirlpool auf dem Balkon finde ich faszinierend ![]()
Ich hatte sie noch nicht, aber die JS auf der Amadea mit dem Whirlpool auf dem Balkon finde ich faszinierend
...... wenn da nicht irgendwo sie finanziellen Grenzen wären...![]()
...... wenn da nicht irgendwo sie finanziellen Grenzen wären...
Nicht auf der 26 Tage Tour mit 24 Seetagen ![]()
Da kostet die Kabine mich nicht als die Veranda auf meiner bisher geplanten Reise
Nicht auf der 26 Tage Tour mit 24 Seetagen
Da kostet die Kabine mich nicht als die Veranda auf meiner bisher geplanten Reise
AHOI ![]()
Die hatte ich letzte Tage schon gesehen…für mich die interessantere Tour und dann mit der schönen Amera
Wenn ich in diesem Jahr nicht schon so eine Afrika-Tour mit vielen Seetagen gemacht hätte und nächstes Jahr im ersten Halbjahr nicht schon etwas anderes vorhätte käme ich glatt in Versuchung.
Hallo Camper04 warst du zufällig auch von Durban bis Gran Canaria auf der Artania dabei?
Hallo Camper04 warst du zufällig auch von Durban bis Gran Canaria auf der Artania dabei?
Nein, die Tour habe ich im März mit der Mein Schiff 4 gemacht. Dafür war ich jetzt ab Gran Canaria bis Bremerhaven auf der Artania.
Nein, die Tour habe ich im März mit der Mein Schiff 4 gemacht. Dafür war ich jetzt ab Gran Canaria bis Bremerhaven auf der Artania.
Ok, dann haben wir uns verpasst - wir sind in GC ausgestiegen. Danke für die Info und LG
Falls noch nicht mitbekommen - die längste Seetage reise bei Phoenix, die es wohl ausserhalb Corona bisher gegeben hat - 24 von 26 Tagen nur Seetage. Ein Schmankerl für alle, die die Weite See lieben oder bei einem ausgiebigen Filmdreh dabei wären
https://www.phoenixreisen.com/von-indien-nac…iseDate=3084316
Da hast uns auf eine gute Idee gebracht.
Habe es meinem Mann gerade gezeigt und er wäre nicht abgeneigt.
Das Vorprogramm wäre schon intressant.
Was mich noch intressieren würde , was wird bei den vielen Seetagen auf dem Schiff geboten?
Also 24 Seetage auf einer Mein Schiff könnte ich mir schon vorstellen (in der Hoffnung dass das Schiff dann aber nicht voll gebucht ist) auf einem Phoenix Schiff eher nicht.
Zumal ja bei der Reise erschwerend hinzukommt das man ein Visum für Indien braucht, das hab ich einmal beantragt und das war kein Spass. Da is Esta Kinderkram gegen;)
Georg
wir waren schon zweimal in Idien und da war das Visum kein problem
Da hast uns auf eine gute Idee gebracht.
Habe es meinem Mann gerade gezeigt und er wäre nicht abgeneigt.
Das Vorprogramm wäre schon intressant.
Was mich noch intressieren würde , was wird bei den vielen Seetagen auf dem Schiff geboten?
Ich bin genauso wenig abgeneigt wie Ihr. ![]()
Was an Programmgeboten wird - hmmmm, ich denke, es wird sehr viel Kulinarisches und auch sonstige Events geboten - zwei Äquatortaufen ![]()
Auf jeden Fall ist das eine wirklich einzigartige Reise ![]()
All die Orte und Impressionen werden einen umhauen ![]()
wird an den Seetagen auch was geboten?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()