Der ist genau so gut, oder schlecht wie auf allen Schiffen.
Weil es gerade angesprochen wurde: Gibt es den Wein in einer Karaffe auf den Tisch- also wie bei Aida - oder wird er glasweise serviert?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Der ist genau so gut, oder schlecht wie auf allen Schiffen.
Weil es gerade angesprochen wurde: Gibt es den Wein in einer Karaffe auf den Tisch- also wie bei Aida - oder wird er glasweise serviert?
Schau mal hier:
Der Tischwein steht nicht auf dem Tisch, sondern wird aus Karaffen ins Glas eingeschenkt.
Oder so ... ![]()
Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Tischwein aus? Kann man den genießen oder sollte man lieber die Weinempfehlung nehmen?
Einfach mal probieren. Ansonsten würde ich nicht unbedingt die Weinempfehlung nehmen sondern aus der Weinkarte aussuchen, was einem geschmacklich und preislich zusagt.
Die Programme sind eigentlich "wie immer". Nur die Show wird zweimal aufgeführt, dies sit normalerweise einmal nach dem Essen. Und bei dieser Reise sind relativ viele Programmpunkte extra für Kids. Das ist eher die Ausnahme und habe ich bisher nur 2018 einmal so erlebt.
Vielleicht wird Phoenix das neue Familienparadies ![]()
Also wie schon mal geschrieben - 20 Kinder noch nie dort erlebt ![]()
Vielleicht wird Phoenix das neue Familienparadies
Also wie schon mal geschrieben - 20 Kinder noch nie dort erlebt
Würde nicht Schaden auch ein paar mehr junge Familien an Bord zu bringen, so auf die Dauer. Jungebliebene gibts es ja schon einige ...
Würde nicht Schaden auch ein paar mehr junge Familien an Bord zu bringen, so auf die Dauer. Jungebliebene gibts es ja schon einige ...
Na, da bin ich mir nicht so sicher. Das würde das ganze Konzept von Phoenix über Hauf werfen, was eigentlich nicht auf Kinder ausgelegt ist. Wenn ich mit Phoenix fahre, will ich meine Ruhe haben und nicht schreiende und tobende Kinder an allen Ecken. Das würde sicher viele Phoenix-Fans abschrecken. Davon mal abgesehen, sind die Schiffe nicht für Kinder konzipiert. Da sind Aida und TUI viel besser geeignet. 20 Kinder sind aber noch vertretbar ![]()
Na, da bin ich mir nicht so sicher. Das würde das ganze Konzept von Phoenix über Hauf werfen, was eigentlich nicht auf Kinder ausgelegt ist. Wenn ich mit Phoenix fahre, will ich meine Ruhe haben und nicht schreiende und tobende Kinder an allen Ecken. Das würde sicher viele Phoenix-Fans abschrecken. Davon mal abgesehen, sind die Schiffe nicht für Kinder konzipiert. Da sind Aida und TUI viel besser geeignet. 20 Kinder sind aber noch vertretbar
Das Phoenix nicht den gleichen Anteil an jungen Familien wie AIDA erreichen wird oder kann, da stimme ich Dir zu. Aber ein etwas (nicht an jeder Ecke 😉) jüngeres Publikum würde nicht schaden aus meiner Sicht. Aber ich seh grad, das ist ein "Corona" Thread... Bin schon wech...
novoman fährt zu Corona Zeiten mit Phoenix und macht mehr Rabatz wie 20 Kinder...
Das Phoenix nicht den gleichen Anteil an jungen Familien wie AIDA erreichen wird oder kann, da stimme ich Dir zu. Aber ein etwas (nicht an jeder Ecke 😉) jüngeres Publikum würde nicht schaden aus meiner Sicht. Aber ich seh grad, das ist ein "Corona" Thread... Bin schon wech...
Keine Sorge - dieser Thread und Kreuzfahrten mit Phoenix vermischen sich oft. Von Zeit zu Zeit verschiebe ich dann einige Kommentare in den Thread, wo sie besser hinpassen. Du kannst also ruhig weiter schreiben ![]()
Guten Morgen, ein Auszug aus dem heutigen Tagesprogramm der Artania:
DOKUMENTE FÜR IHREN AUSFLUG ODER PRIVATEN LANDGANG
Für Ihren heutigen Ausflug bzw. privaten Landgang benötigen Sie Ihren Bordausweis und Ihren Personalausweis oder Reisepass.........
Privater Landgang! Das lässt doch sehr für unsere Reisen ab Ende September hoffen. Ich freue mich jetzt ein bisschen
Für Ihren heutigen Ausflug bzw. privaten Landgang benötigen Sie Ihren Bordausweis und Ihren Personalausweis oder Reisepass.........Privater Landgang! Das lässt doch sehr für unsere Reisen ab Ende September hoffen. Ich freue mich jetzt ein bisschen
![]()
ich bin gespannt auf morgen, Stockholm; ob das dort auch möglich ist??? Gerade dort würden wir gerne zusätzlich privat von Bord gehen, falls das zeitlich möglich ist (Hafenzeit 9 - 17 h, De-Boarding und Re-Boarding abgezogen, Ausflugszeit von 3 SAtd lt Katalog abgezogen...mal sehen, was da bleibt).
Für Ihren heutigen Ausflug bzw. privaten Landgang benötigen Sie Ihren Bordausweis und Ihren Personalausweis oder Reisepass.........Privater Landgang! Das lässt doch sehr für unsere Reisen ab Ende September hoffen. Ich freue mich jetzt ein bisschen
![]()
Und die Artania ist heute wo? ![]()
Und die Artania ist heute wo?
https://www.phoenixreisen.com/hier-ist-die-a…heute-.html?v=1
Hätte man ja auch einfach mal dabeischreiben können ...
Klar hätte ich das, aber so weiß Du jetzt, wo Du es immer finden kannst ![]()
Für alle, die keine Lust haben, nachzuschauen - es ist Karlskrona ![]()
Auf der Seite von Tui Cruises ist aktuell zu lesen, dass jetzt individuelle Landgänge in Schweden möglich sind
hi, ja, ab morgen sind private landgänge in stockholm möglich. wir sind nächste woche in Stockholm. gruss
Holgi, ich habe einfach nicht gedacht, dass jemand in dieser Gruppe nicht genauso verrückt ist wie ich und täglich ins Tagesprogramm schaut ![]()
@ Flo, danke für die Einstellung des Links.
Holgi, ich habe einfach nicht gedacht, dass jemand in dieser Gruppe nicht genauso verrückt ist wie ich und täglich ins Tagesprogramm schaut
@ Flo, danke für die Einstellung des Links.
Du bist nicht verrückt, sondern wissbegierig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()