Neues Preismodell bei AIDA?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben auch die Tour im Herbst mit der Bella gebucht als blackfriday Angebot, auch noch keine Rechnung. Die wird bestimmt nach dem 07.12. kommen.

    1x Aura - 8x Bella - 5x Diva - 6x Blu - 1x Cara - 5x Sol - 6x Stella - 2x Mar -3x Perla- 3x Prima- 2x Luna- 2x Cosma- 1x Nova

  • Wir haben auch gebucht beim Forenbetreiber und haben die Info bekommen, dass die Buchungsbestätigungen erst am 7.12. von Aida verschickt werden.

    *AIDAmar 11/2019 - Metropolen*

    *AIDAluna 04/2020 - Norwegens Küste mit Fjorden* (Corona zum Opfer gefallen)

    *AIDAperla 04/2021 - Dom. Rep. nach Hamburg* (Corona zum Opfer gefallen)

    *AIDAluna 7/21 - Highlights am Polarkreis* (Corona zum Opfer gefallen)

    *AIDAprima 11/21 - Metropolen*

    *AIDAmar 12/21 - Kanaren ab Gran Canaria*

    *AIDAnova 04/22 - Gran Canaria nach Hamburg*

    *AIDAperla 09/22 - Norwegens Fjorde*

    *AIDAprima 11/22 - Metropolen*

    *AIDAperla 04/23 - Dom. Rep. nach Hamburg*


    Ich freue mich auf:

    *AIDAcosma 03/24 - Kanaren ab Gran Canaria*

  • Unsere Reiseberaterin ruft uns im Laufe des Tages an, dann gibt es die endgültige Buchungsnummer usw.

    Ich schreibe hier nochmals sobald ich neues weiß.


    LG Corsine

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Sollte nicht bis heute alles umgestellt und aktualisiert sein auf der Aida Seite?
    ich finde immer noch jede Menge Reisen nicht über die Suche... :gruebel:

    der Hinweis „ab 7.12.“ steht noch auf der Seite. Offensichtlich noch nicht fertig geworden.

  • Zitat

    der Hinweis „ab 7.12.“ steht noch auf der Seite. Offensichtlich noch nicht fertig geworden.

    Der 7.12. ist doch gerade erst gute 8 Stunden alt. Für ITler fängt der Tag erst in 2 Stunden an:schlafen: - und hat mindestens 25 Stunden, bei AIDA vermutlich sogar 29. :sironie:

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • IT ist in Deutschland? Egal, ich warte weiter, dauert ja erst einen Monat.:lachzwink:

    Sonst kommt noch die Zeitverschiebung bis Silicon Valley, Riedmond oder Neu-Dehli oder so dazu :zwinker:

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer

  • Wir brauchen eine Woche länger Geduld.


    Nun erscheint der Hinweis, dass ab 14.12. wieder alles in vollem Umfang möglich ist.

    AIDAluna Karibik und Mexiko 02/2016

    AIDAmar Karibik und Mittelamerika 02/2018

    AIDAblu Indischer Ozean 02/2019

    AIDAbella Asien 01/2020

    AIDAdiva Norwegens Fjorde 07/2020

    AIDAmira Südafrika und Namibia 01/2021

  • Wir brauchen eine Woche länger Geduld.


    Nun erscheint der Hinweis, dass ab 14.12. wieder alles in vollem Umfang möglich ist.


    Aha. Ist die IT auch nach vielen Wochen noch nicht so weit? Wartet Aida ab, wie sich die Situation im Land entwickelt, Stichwort Ausgangsbeschränkung, bevor sie weitere Reisen anbieten, die dann einkassiert werden müssen? Wartet man auf das Ergebnis der Kreditverhandlungen mit der Regierung? Hat Carnival eine "hold order" herausgegeben?


    Für buchungswillige eine Folter.:sdagegen:

  • Für buchungswillige eine Folter.

    Zu denen ich glücklicherweise nicht gehöre.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Schade, ich bin schon neugierig ob die von Aida reservierte Kabine meinen Vorstellungen nahe kommt.

    Lege meinen Zettel mit der Wunschkabine zurück in die Schublade und übe mich in Geduld.

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Schade, ich bin schon neugierig ob die von Aida reservierte Kabine meinen Vorstellungen nahe kommt.

    Lege meinen Zettel mit der Wunschkabine zurück in die Schublade und übe mich in Geduld.

    Du warst wohl nicht so brav, wenn Dir der Nikolaus die Wunschkabine nicht gebracht hat :lol1::sironie:

  • Aha. Ist die IT auch nach vielen Wochen noch nicht so weit? Wartet Aida ab, wie sich die Situation im Land entwickelt, Stichwort Ausgangsbeschränkung, bevor sie weitere Reisen anbieten, die dann einkassiert werden müssen? Wartet man auf das Ergebnis der Kreditverhandlungen mit der Regierung? Hat Carnival eine "hold order" herausgegeben?


    Für buchungswillige eine Folter.:sdagegen:

    Solche Gedanken kann man nicht ganz von der Hand weisen. Ich versuche mich in Geduld zu üben und zu warten.

  • Stimmt. Aber im Moment wäre Buchen ja ohnehin weniger sinnvoll. Also kann sich AIDA von mir aus auch nooooch länger Zeit lassen. Wenn danach endlich ein vernünftiges Konzept steht und dies am besten mit kürzeren Antwortzeiten, bin ich zufrieden.

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1: