Ich drücke dir ja die Daumen, aber ich glaube das wird vorerst nix...............
Auch Blaue Reisen kann ich mir bei NCL nicht vorstellen. Auch ein Start in Europa irgendwie nicht mehr.... ![]()
Solange in den Kerngeschäftsländern nix geht. ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich drücke dir ja die Daumen, aber ich glaube das wird vorerst nix...............
Auch Blaue Reisen kann ich mir bei NCL nicht vorstellen. Auch ein Start in Europa irgendwie nicht mehr.... ![]()
Solange in den Kerngeschäftsländern nix geht. ![]()
hat einer hier Infos was mit den Cruise Next Zertifakten wird, die nun vielleicht zeitlich ablaufen und mangels Touren nicht genutzt werden können?
Ich würde mal direkt bei NCL nachfragen..... Ich hatte auf Facebook gelesen das die nicht verlängert werden? Ein Userin kritisierte das.
Das wäre ja nu auch mehr als ärgerlich.
Wenn mir jemand vor 1 Jahr gesagt hätte, dass auch nur eines der beiden Schiffe mal leer in Genua liegen würde. Geschweige denn beide gleichzeitig.
Eigentlich sind das ja beides reine Karibik-Schiffe.
ja, einfacher wäre wohl alles absagen und neu aflegen wenn es soweit ist, macht aber niemand.
Weil man dann hunderttausende Kunden hat,die gleichzeitig ihr Geld zurück verlangen könnten.Das wäre ganz direkt der Bankrott eines jeden Kreuzfahrt-Unternehmens.
Das hat schon einen Grund,warum die das so scheibchenweise machen.
hat einer hier Infos was mit den Cruise Next Zertifakten wird, die nun vielleicht zeitlich ablaufen und mangels Touren nicht genutzt werden können?
Moin,
ich hatte bei NCL in Miami um Verlängerung unseres am 31.7.21 ablaufenden Cruise Next vorbeugend bis 30.6.22 gebeten. Wir haben eine Transsuez auf der Jade Mitte November 21 geplant.
Folgende Antwort hab ich erhalten:
„Thank you for contacting us in CruiseNext. As you are aware; per Terms and Conditions of the CruiseNext program, you must book and sail within 4 years of the date the deposits were purchased, otherwise the CruiseNext Deposits (CND) become null and void after expiration.
We are not just making extensions. However, with the current global pandemic, we understand your concerns and we will be glad to allow a one-time courtesy extension for a qualifying sailing with a reservation number. We are unable to offer an extension without a booking to which the deposit may be applied, which is in accordance with the directives provided by our management team and corporate offices.
Please place a Reservation on hold by the expiration date of 07/30/2021 and advise your booking agent (whether you book thru a TA or directly with NCL) that you have a CND that needs to be extended. We will extend the CruiseNext Deposit to encompass the sail dates of the new Reservation. We ask that you attempt to complete your sailing within approximately 18 months of the original expiration date.
If the reservation is cancelled, it will revert to the original expiration date and could be lost if after the original expiration date.
Also, as per Terms and Conditions; please keep in mind that CruiseNext Deposits are fully transferable to any other person at no cost, if you feel you cannot travel within the dates of Terms and Conditions.“
Also
- neue Buchung bis Ablauf des Cruise Next
- Reise soll innerhalb von ca 18 Monaten nach ursprünglichem Ablaufdatum stattfinden
- nach Buchung durch Reisebüro oder NCL Verlängerung des Ablaufdatums durchführen und Cruise Next als Anzahlung anrechnen lassen
- bei Storno der Reise gilt wieder das ursprüngliche Ablaufdatum und der Cruise Next verfällt ggf.
Ich hoffe, das hilft euch weiter 😊
vielen Dank!
NCL startet nun mit einer großen Werbekampagne in Deutschland.
Ab dem 29.01.21 wird ein TV Werbespot von NCL auf ARD, VOX, Sat1, NTV etc ausgestrahlt.
Ab dem 29.01.21 wird ein TV Werbespot von NCL auf ARD, VOX, Sat1, NTV etc ausgestrahlt.
Schön.
Wenn sie dann auch fahren....
ich sehe es positiv, dann sind die Kassen noch nicht ganz leer![]()
ansonsten warte ich grad ab ob wann und wie. Und wenn Escaoe ab Warnemünde fährt will ich sie buchen.
Das Prinzip Hoffnung...................
Ich halte die Jade ab Amsterdam weiter unter Beobachtung.
das wird bestimmt ein schöner Werbespot in der Coronawelt
Hat NCL schon mal Werbung im deutschen TV gemacht!? ![]()
Sorry,aber das halte ich für rausgeschmissenes Geld. Wenn man die Marktanteile erhöhen will, muss man natürlich bekannter werden.Aber ob das mit TV-Werbespots Sinn macht? Erreicht man im Netz und den sozialen Meiden mittlerweile nicht viel mehr?
Abgesehen davon auf einem Markt Werbung zu machen,wo die Konkurrenz bereits fährt,aber man selber noch nicht mal in Aussicht hat wann man wieder fährt.....ich glaube,da schießt man sich ein Eigentor. Natürlich versucht man irgenwie an frisches Geld zu kommen, aber ich gehe eher davon aus,das die ganze Aktion mehr Geld kostet als sie bringt.
Wenn ich eine massive Werbeoffensive starte, dann doch dann wenn ich auch etwas anbieten kann. Wer bucht denn eine Kreuzfahrt kurz nach Covid-19 bei einer in Deutschland völlig unbekannten Reederei ?
Hat NCL schon mal Werbung im deutschen TV gemacht!?
Also ich werde ja bei Kreuzfahrtwerbung immer sehr hellhörig, auch wenn ich sonst Werbung meist nur ansatzweise verfolge.
Aber an NCL-Werbung kann ich mich auch nicht erinnern. Warten wir mal ab, was uns am Freitag geboten wird. ![]()
Von der für MarkusR "völlig unbekannten Reederei":
Einige Webseiten haben nun die 2023er Routen von NCL Dawn veröffentlicht. Sie wird ab Southampton, Kopenhagen und Stockholm eingesetzt und besucht dabei 8x Warnemünde und 4x Kiel.
Somit fehlt für 2023 nur noch das Programm von NCL Spirit und Star.
Star fährt sicherlich wieder ein recht ähnliches Programm wie 2022.
Bei Spirit dürften einige Fragezeichen sein, mir fällt auf, dass die Dawn 2023 nicht mehr ab Amsterdam fährt, evtl wäre das was für die Spirit?
Wobei 4 Schiffe im Norden, hmm..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()