TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So unterschiedlich sind die Vorlieben. Wir buchen immer steuerbordseitig und beobachten in den Häfen gerne das Treiben am Pier , besonders das kurz vor Abfahrt - da haben es einige besonders eilig. :D

    Da es derzeit nur Gruppenausflüge gibt, ist das vielleicht nicht ganz so interessant :lachzwink: !

  • Na ja ich hätte nichts dagegen die ganze Gruppe rennen sehen :crazy:

    Wäre mal eine Abwechslung :lol1:

    Meistens rennt nur einer - dreht sich nach den folgenden Leuten um - schreit irgend etwas vermutlich nicht nettes und rennt dann weiter. So gesehen und gehört auch bei vielen Paaren . :zwinker::D

  • Ich suche gerade einen Kabinenfinder für die MS 6. Sowas gab es doch mal, dass man sehen kann, wie die aussieht, Grundriss und BIld, wo ich die Kabinennummer eingebe und man das dann sieht. Weiß jemand wo ich das finde?? Danke

  • Ich suche gerade einen Kabinenfinder für die MS 6. Sowas gab es doch mal, dass man sehen kann, wie die aussieht, Grundriss und BIld, wo ich die Kabinennummer eingebe und man das dann sieht. Weiß jemand wo ich das finde?? Danke

    Genau das wollte ich auch wissen, habe alles durchsucht und finde nirgendwo den Kabinenfinder.

  • Genau das wollte ich auch wissen, habe alles durchsucht und finde nirgendwo den Kabinenfinder.

    Sorry, aber die Kabineneinrichtung innerhalb einer Kategorie ( iñen, Aussen, Balkon) ist immer gleich ausser auf der Herz. Einmal steht Bett am Fenster und einmal ust die Couch am Fenster -glaube linker Eingang Bett am Fenster

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Mal was anderes:


    wir fahren mit MS 6 ab Kiel 12.07.

    die Reiseunterlagen sind per mail längst da und jetzt ist mir aufgefallen,

    dass der Gesundheitsfragebogen nicht dabei war. Er ist aber ausgefüllt immer noch nötig von TUI beim Check-in.

    Habe ich irgendwas übersehen?

    Lg

  • Wir reisen am 4.7. Ab Kiel. Den Gesundheitsfragebogen gabs bei uns nur digital beim onlinecheckin, dort finde ich ihn auch i, Portal.Er muss am Tag vor Abreise nochmals online aktualisiert werden. Aufforderung kommt per Mail

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Einfach mal alles durchlesen bei TC. Unsere Maßnahmen zu ihrem Schutz. Alles zu den Tests steht da und wie das mit dem Fragebogen geht. Informationen zum Reiseantritt und den COVID-19 Tests.

    AäFragebogen digital im Portal zu finden, 21 Tage vor Abreise. Dann, wie schon hier geschrieben, aktualisieren vor Abreise.

  • Danke für eure schnellen Antworten.

    Dass ich den Fragebogen nicht ausdrucken muss, war mir klar.


    Dank eurer Hilfe habe ich den Fragebogen nun im online Check-in gefunden, er musste ja irgendwo sein.

    Was machen nur die (meist älteren) Menschen, die nicht mehr mit der digitalen Welt mithalten können?


    Ich bin mal wieder begeistert über die Hilfe und Möglichkeiten dieses Forums :pokal::pokal::pokal:

  • Wir kommen mit der MS 6 am 12. Juli wieder in Kiel an und übergeben Euch dann das Schiff.

    wichtiger Hinweis: Bitte so schnell wie möglich alles online buchen. Ausflüge, Veranstaltungen, Kurse etc. Auch den Checkout am Abreisetag.

    Bei unserer Reise ist bereits fast alles ausgebucht, vorrangig sämtliche Ausflüge.